Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Oh mann, das kenn ich doch irgendwie :biggrin5:

Hatte 1990 meinen ersten Gameboy (ja das riesen Ding :smile:) bekommen. Hab den dann auch immer gegen den Schädel gedonnert, bis der Display mal komplett eingeschlagen war und nur noch Risse und schwarze Flecken zu sehen waren. Aber daraus gelernt hab ich wenig, 1 Jahr später das selbe :biggrin5: Danach hat es dann aufgehört ;)

@ Jumper

Zum Glück machen wir das nicht mit der PS sonst wären wir schon paar mal im Krankenhaus gelandet, mit Schädelbasisbruch :biggrin5:

Ja:D

:cool2:

Gelernt haben wir zwar nich viel wir donnern warscheinlich immer noch irgentworein aber dass ist dann schon abehärtet :D:D:D

also bei mir ist letztens das erste mal der controler durch die wohnung geflogen und das war bei mirros egde weil ich gerade dabei war es auf schwer durch zu spielen und ich glaub im 5 oder 6 kapitel auf dem schiff wo man gegen den anderen runner kämpfen muss bin ich bald verzeifelt und ich weiss immer noch nicht wie ich den besiegen soll. also wenn das jemand liest und mir weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. :)

so habe heute das erste mal seit ps1 zeiten wieder einen controller geschrottet , deadspace ( die trophäe wo man 50% beim ballern auf die meteoriten aushalten muß ) da war neduso oder wie der bei re5 heißt ein witz dagegen grrrrrrrrrrrrrr arrrrrhhhh gott ey maaaaaaannnnn :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

also bei mir ist letztens das erste mal der controler durch die wohnung geflogen und das war bei mirros egde weil ich gerade dabei war es auf schwer durch zu spielen und ich glaub im 5 oder 6 kapitel auf dem schiff wo man gegen den anderen runner kämpfen muss bin ich bald verzeifelt und ich weiss immer noch nicht wie ich den besiegen soll. also wenn das jemand liest und mir weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. :)

An der Stelle bin ich auch verzweifelt ^^ ich dachte ich hab tourette-syndrom was hab ich diesen runner verflucht xD

Wie ichs dann letztendlich geschafft habe weiß ich auch nich ^^ einfach weiter versuchen ;)

MAL WIEDER DAS VERSCH******* CoD WaW ............ Schon das 2te mal das das Spiel einfach net weiterläuft .. Da kämpft man sich einen ab und dann sowas. Das Spiel kotzt mich grad so an, aber spätestens übermorgen hock ich wieder dran VERDAMMTE AXT ^^

Meinste... "Verbindung wurde unterbrochen" ? DAS regt mich auch übelst auf...und immer dann, wenn es gerad super für einen läuft..meistens dann.. :banghead: Denselben Effekt bietet natürlich auch CoD4. :biggrin5:

@Komapatient

Ich hab ja schon viele Cheater erlebt bei CoD4, aber noch net einen, der über mir rumgeflogen is... Nicht, daß ich da scharf drauf wäre..., aber sehen möcht ich des schon ma. ;)

@Komapatient

Ich hab ja schon viele Cheater erlebt bei CoD4, aber noch net einen, der über mir rumgeflogen is... Nicht, daß ich da scharf drauf wäre..., aber sehen möcht ich des schon ma. ;)

Seit dem Patch ist das zum Glück vergangenheit. Als es mit dem Cheaten losging konnte ich keine Runde zocken ohne einen fliegenden Freak im gegnerischen Team zu haben. Die konnte man aber gut vom Himmel holen, weil die beim fliegen nicht schießen konnten:dozey:

Also, wenn dann verspüre ich eine "innere Wut", sprich, ich lass sie nicht am Controller und Co aus, sondern fluche 2 - 5 mal und versuche es nochmal, oder auch nicht. Bei Fifa regt es mich sehr oft auf, weil ich eigentlich recht gut bin, und doch verliere, weil bei mir bei Online Spielen die Spieler so spät auf meine Befehle reagieren... :banghead: Also ich drücke z.B. schießen und der Spieler schießt erst 2 sec. später! Sehr nervig :mad1:

Hab mich grad tierisch bei GTA aufgeregt

wollte friedlich ein paar Rennen machen.

Hab dann ein Spiel aufgemacht, da kommen plötzlich so ca 10 amis mit Headsets und beleidigen mich.

aber immer nur so zwischen durch.

Hab dann mein Englisch benutz um die I-wie runterzumachen, leider Erfolg los.

Bin dann Raus. So is gamen nicht witzig

Will auch bei CoD immer friedlich ein paar Leute killen :biggrin5: und werd angemacht. Ich mach einfach mit und amuesier mich ueber das stupide Volk. :biggrin5:

grad beim onlinegamen passiert das doch ständig!!!!

die ami's meinen schon echt, wunder wer sie sind :banghead:

is schon echt sehr nervend :mad1:

gruas mathias :cool2:

Gestern wieder bei Undercover ausgeflippt. Ich habe laut meiner Statistik 350 Rennnen gefahren und 132 Siege erungen.....aber nicht die die Trophy für 119 Rennen und 25 Siege erhalten :banghead:

sCHau mal needforspeed.de

dann dich suchen da is die genaue Online Statistik

sCHau mal needforspeed.de

dann dich suchen da is die genaue Online Statistik

Geht ja nicht, da ich mcih mit gleichem Passwort wie im PSN dort anmelden muss, ich mir aber schon vorher einen Account mit der gleichen Email im PSN aber anderem Passwort gemacht habe. Jetzt kommt immer "Diese Email wird schon verwendet" :banghead:

Kannst du meine Profil anschauen oder geht das nicht?

Geht ja nicht, da ich mcih mit gleichem Passwort wie im PSN dort anmelden muss, ich mir aber schon vorher einen Account mit der gleichen Email im PSN aber anderem Passwort gemacht habe. Jetzt kommt immer "Diese Email wird schon verwendet" :banghead:

Kannst du meine Profil anschauen oder geht das nicht?

Leider nicht auf der playsi

hast du 2 computer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...