WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich spaste kurz ab so wie "Ach was eine *******" oder " Lalalalala,bin ich zu dumm für die Trophäe"dann gehts weiter Du hast ja nerven aus Stahl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab bei CoD4 online schon mehrere Controller geschrottet. Bei Resi 5 hab ich's dann mal nur mit rumschreien versucht. Btw. hab schon lange keinen Controller mehr an die Wand geballert... Aber die Neigung is da...auf jeden Fall. Mmmh, bei Cod4 hatte ich bisher gar keine aggressiven Neigungen oder überhaupt jemals in Erwägung gezogen den Controller irgendwo in die Ecke zu feuern, auch wenn mich wieder so ein verdammter Camper zum dritten mal hintereinander erledigt. Dann bin ich einfach immer und immer wieder hin UND HAB IHM DIE KACKE AUS DEM SCHÄDEL RAUSGESCHOSSEN!!!! Nee, aber im Ernst. Mußte auch echt oft lachen wenn mich jemand hinterhältig gemeuchelt hat. Ich habe gelernt, dass wenn ich mich mal aufrege einfach ruhig sitzen zu bleiben. Ich bleib 5 Minuten sitzen und mache garnichts. bis der Schmerz wieder weg ist. Das mache ich bei jedem Spiel:D Eine sehr weise Entscheidung. Spart vor allem Geld. Wenigstens hatte der Controller den ich zertrümmert habe schon vorher ne Macke weg und es war kein Dualshock. Allgemein ist es auch so das ich nicht sauer werde, wenn jemand besser als ich spielt, sondern nur wenn ich das Gefühl habe, dass das Spiel mich irgendwie bescheißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich versuch die zu beleidigen übers Headset Haha..ja, das hab ich dann auch angefangen...HS an - was fieses reinbrüllt - HS wieder aus. Was regt dich bei CoD4 auf?Naja, wenn ich merke, daß da Cheateralarm is oder wenn einer von meinen Teammates nen Gang versperrt, so daß keiner rein oder raus kann... Hatte ich auch schon mal...alle saßen in nem Raum fest, wo man respawnt und der Idiot lag schön in der Tür...ahrgh.. Dann kam ne Granate vom Feind angeflogen und alle waren tot..hmpfff..da könnte ich ausflippen.. @kekx Ja, das find ich auch am geilsten..., wenn man dem dann noch richtig einen verpasst und bevor der sich rächen kann, is das Spiel leider aus. Aber lachen musste ich noch nie, wenn mich einer hinterhältig aus dem Weg räumt... Am schlimmsten isses immer, wenn man gemessert wird, auch wenn ich das selbst oft mache, aber das is so....so...erniedrigend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also wenn Ich mal bei einer Stelle im Spiel fest häng muss meist mein Oberschenkel hinhalten^^. Aber das passiert eigentlich nicht so oft. Außer bei Uncharted, mein absolutes Hass-spiel... immer wenn ich das mal angefangen hab, habe ich spätestenz nach 10 Minuten nen Wutanfall gekriegt ^.^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich muss sagen, daß mein Oberschenkel auch sehr oft herhalten musste. Das war dann manchmal so heftig, daß ich gehumpelt hab.. Oder ich hab meine Faust mit voller Wucht auf'n Tisch geknallt...ein Wunder, daß der net in 2 Teile zerbrochen is... , ich dachte, meine Hand wär gebrochen. In meinem Zimmer hab ich so nen Hocker, wo man seine Füße drauflegen kann..., den hab ich schon kaputt bekommen...muss geleimt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Gestern bin ich bei Need for Speed Undercover wieder ausgerastet Fährt vor mir so ein Scheiß Bot rum und kann ihn nicht überholen. Dann schreib ich saulaut "Verpiss dich". Meine Mum, dachte sie wäre gemeint, weil sie grad in mein Zimmer gekommen ist Da fällt mir doch immer der gute Felix ein http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Da fällt mir doch immer der gute Felix ein http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuU Oh Mein Gott, wenn ich sowas schon sehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich sag nur littel fuckin big planet. da alle lvl ohne zu sterben raubt mit´r noch den letzten nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Oh Mein Gott, wenn ich sowas schon sehe.. Die Folge habe ich gesehen, der gute ist etwas psychopathisch veranlagt. Der Kollege ist auch gut http://www.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich habe gerade bei Batman einen kleinen Wutanfall gehabt biem dritten Bossfihgt auf schwer resultat des Wutanfalls ich habe einen Bluterguss am schenckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das spiel das mich am meisten Nerven gekostet hat? Eindeutig Mirrors Edge. Vom Wutfanfall bis zum Kontroller in die Ecke werfen war alles dabei. Zum Glück ist die Phase vorbei,da ich nun endlich die Platin bekommen habe. Ich fand ich die Platin dort schon ziemlich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich sag nur littel fuckin big planet. da alle lvl ohne zu sterben raubt mit´r noch den letzten nerv Wir verstehen und ElBronco Bei dem Spiel lagen bei mir auch schon oft die Nerven blank... Aber generell muss ich sagen das im Moment die Wutanfälle recht ruhig abgehen...ich fang mich recht schnell... denke das liegt daran, das die PS3 und der Fernseher noch sehr neu sind^^ bei der PS2 wars damals auch so, aber nach ner Zeit flog der Controller dann auch öfters mal :emot-raise: Generell hab ich schon Erfahrungen gemacht mit Controller schmeissen, Controller (wenn er dann am Boden liegt) schiessen, jaaa meine Oberschenkel (aua aua), den Fernsher, die PS2 schlagen...diese 3 Arten hab ich aber dann durch gegen die Wand schlagen austauscht...Tut zwar äußerst die Faust weh, aber der Steinwand ist noch nix passiert Sollen ja auch keine materiellen Schäden entstehen Also momentan ganz klar: LittleBigPlanet Achja und wenn ich schonma dabei bin, hab schon ein paar PC Tastaturen und Mäuse "verbraucht" und der Tower hat n paar Dellen Ohh mann, ich sollte mir mal Gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Rock Band 2 nach einer perfekten Phase (auf experte) habe ich die vorlezte Note nicht getroffen... Da habe ich herzlich drüber gelacht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 die letzeten ausrasster hatte ich bei KZ2 bei den letzten wellen von helgahn soldaten in Visaries Palast auf ELITE PS3 Controller habe ich bis jetzt noch keinen zerstört aber füher viel SNES controller und uralt gameboys (display zerstört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 die letzeten ausrasster hatte ich bei KZ2 bei denletzten wellen von helgahn soldaten in Visaries Palast auf ELITE PS3 Controller habe ich bis jetzt noch keinen zerstört aber füher viel SNES controller und uralt gameboys (display zerstört) Hab früher bei meinen Gameboy Colour mit dem Kopf den Bildschirm eingeschlagen weil ich im letzten level bei nem game nieeee weiter gekommen bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi ich kann für mich seit letzte woche die KI von terminator hinzufügen so dumm kann doch keiner sein:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Eben grad bei WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi ich kann für mich seit letzte woche die KI von terminator hinzufügen so dumm kann doch keiner sein:eek6: Welche? Die von den Gegnern oder die der Verbündeten? Oder doch gleich beide... Ich sag ja nur Dauer-gegen-die-Wand-laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Welches Spiel mir fast meine Nerven gekostet hat... war Call of Juarez... diese schönen Duelle... egal was man gemacht hat, der Gegner trifft zuerst... da hätte ich auch öfters beinah aufgegeben.... kaputt gemacht habe ich zum glück noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab früher bei meinen Gameboy Colour mit dem Kopf den Bildschirm eingeschlagen weil ich im letzten level bei nem game nieeee weiter gekommen bin:banghead: Oh mann, das kenn ich doch irgendwie Hatte 1990 meinen ersten Gameboy (ja das riesen Ding ) bekommen. Hab den dann auch immer gegen den Schädel gedonnert, bis der Display mal komplett eingeschlagen war und nur noch Risse und schwarze Flecken zu sehen waren. Aber daraus gelernt hab ich wenig, 1 Jahr später das selbe Danach hat es dann aufgehört @ Jumper Zum Glück machen wir das nicht mit der PS sonst wären wir schon paar mal im Krankenhaus gelandet, mit Schädelbasisbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.