Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

XxBlacknightxX schrieb:
Ne ich bekomme keinen Wutanfall wenn mich was ärgert mach ich ne kleine pause oder mach was anderes ^^

ABER es ist immer intressant zu hören wenn mein Vater spiel xD

Wenn er ne schlechte runde Online hat da brüllt er rum ect. es ist echt klasse ^^ ich war mir schon am überlegen ob ich mir die spiele nochmal doppelt hole um ihn zu ärgern ^^

LG Blacky

Hört sich witzig an.

Hört sich witzig an.

Aber glaube mir wenn du Resi 2

Auf schwer durchspielst danach das letzte Level startest auf übermensch damit du ne Trophie bekommst und dann öfters mal fast an der selben stelle stirbt aber nein nicht weil es zu Hard war ,weil man einfach dumme fehler gebaut hat bekommt man einfach nen Wutanfall .

ich bin auf mittel übelst oft verreckt und auf schwer und übermensch viel weniger

War bei mir bis jetzt bei 2 Spielen so, dass ich kurz davor war die ausm fenster zu werfen ^^

zum einen Battlefield Bad Company auf schwer, weil man einfach viel zu schnell weggebrazt wird -.-

Zum anderen Mirrors Egde - Time Trials :banghead: kann man unkommentiert stehen lassen

Controller fliegt nicht durchs Zimmer feuer ihn lieber aufs Bett :biggrin5:

Wenn man so bei Youtube stöbert,findet man die besten Wutanfälle-Videos..."!

Am besten sind die Teamspeak-Unterhaltungen,wenn einer ausflippt.

Die werden richtig agressiv und gehn dann ab wie ne Turnschuh,einfach geil diese Art von Unterhaltung..

Ich flipp ab-und zu auch aus,aber dann mach ich aus oder spaste kurz ab und dann gehts wieder,aber körperliche Gewalt????Ne!!

Mich hat heut schon wieder Cod5 aufgeregt ... Erst bleibt bei : Durch Tunnel und Gräben oder so ^^ einfach das Spiel stehen am Ende des Levels. Musst ich komplett neu machen weil Kontrollpunkt neu laden nix gebracht hat, und dann das Level danach mit dem Panzer :banghead: Ungelogen min. 50 mal verreckt auf VETERAN natürlich. Wegen dem Game bekomm ich bald nen Herzinfarkt, ich reg mi eh immer schnell auf bei sowas ^^ Gruß pzyco

Normalerweise kann ich einiges vertragen bis ich wirklich wütend werde.

Aber bei Need for Speed Undercover war es dann soweit.

Habe die "Tri City - Trophie" versucht. Mehrmals nur 2. geworden. Und dann einmal kurz vorm Ende (war auf Platz 1) kam das Spiel nicht mit dem laden hinterher. Sodass die Strecke nicht weiter gezeigt wurde. Kurz Lag und dann schwungvoll in die Bande gebrettert und gedreht. Natürlich wieder nicht gewonnen.

Jaa.. da flog das erste Mal mein Controller durch den Raum. (er hats aber überlebt^^)

Danach die Ps3 ausgeschaltet und seitdem auch kein NFS gepsielt. Drecksspiel. :D

Habe am WE das 1.Mal seit etwa 12 Jahren wieder n Controller geschrottet...FarCry2 wollte nicht so wie ich wollte...

Habe mir gedacht, naja, kostet ja nur 30 €...

Als ich im Shop war ist mir fast die Kinnlade runtergefallen...60 € kostet das blöde Teil??????

Naja, ein Hoch auf Amazon...38 €...

Habe die "Tri City - Trophie" versucht. Mehrmals nur 2. geworden. Und dann einmal kurz vorm Ende (war auf Platz 1) kam das Spiel nicht mit dem laden hinterher. Sodass die Strecke nicht weiter gezeigt wurde. Kurz Lag und dann schwungvoll in die Bande gebrettert und gedreht. Natürlich wieder nicht gewonnen.

Jaa.. da flog das erste Mal mein Controller durch den Raum. (er hats aber überlebt^^)

Danach die Ps3 ausgeschaltet und seitdem auch kein NFS gepsielt. Drecksspiel. :D

Da passt ja dann dein Nickname sehr gut zur Situation :biggrin5:

Habe am WE das 1.Mal seit etwa 12 Jahren wieder n Controller geschrottet...FarCry2 wollte nicht so wie ich wollte...

Habe mir gedacht, naja, kostet ja nur 30 €...

Als ich im Shop war ist mir fast die Kinnlade runtergefallen...60 € kostet das blöde Teil??????

Naja, ein Hoch auf Amazon...38 €...

ich war live dabei^^ man hat den wutausbruch bis nach bayern gehört ;):biggrin5:

So gings mir auch,

Hab au den Controller durch den Raum geworden aber er hats nicht überlebt es war ein Dualshock 3 :D

aber hab dann noch die PLATIN bekommen :D

Dann das spiel rausgemacht und getauscht :D

Ich hab bei CoD4 online schon mehrere Controller geschrottet. :mad1: Bei Resi 5 hab ich's dann mal nur mit rumschreien versucht. :biggrin5: Btw. hab schon lange keinen Controller mehr an die Wand geballert... :redface: Aber die Neigung is da...auf jeden Fall. ;)

Manchaml regt mich CoD4 auch auf ich schrei dann immer rum,

Ich versuch die zu beleidigen übers Headset :D

Ist halt nur kacke wenn einer Deutsch kann :D

Was regt dich bei CoD4 auf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...