king_st3ffan Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich werf zwar nix gegen die wand oder so wiel ich sonnst angst hätte das i-was kaputt geht wenn ich i-was oft probiere und es nich schaffe bin ich zwar kurz dafor den controller gegen die wand zu werfen aber ich chill denn 30min und denn is wieder alles oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich bin rang 5 und weiss wie man nooset. einen wie dich wuerd ich dann auch aussortieren. ich sag auch nich dass alle 5er schlecht sind nur das die gefahr zu gross ist und ich meine zeit damals nicht zu verschenken hatte dass du mich aussortieren willst ergibt meiner ansicht nach nur bedingt sinn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 als ich noch die ps 1 hatte ist die schon mal aus fenster geflogen weil ich bei tony hawk 2 , 5mal nin 34 mill. combo verkackt hab und das ohne cheatz man war ich da stock wütend:banghead::banghead:naja jetz mach ich das auch nicht ist mir das geld zu schade:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 jaja das kenn ich das man kurz davor ist denn pad aufn boden zu knallen oder in 2 hälften zu brechen, kann das dann aber doch noch vermeiden in dem ich auf die couch hau oder wie blöd rumbrülle ja aus dem alter werde ich wohl nie rauskommen:smile:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spx-anu Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 oh ja, gestern hatte ich auch so nen Moment. Die Tusse bei RE5 ist mir beim Profi spielen voll in den Raketenwerfer gerannt. Deswegen was kaputt machen würd ich zwar nicht, aber mein Oberschenkel oder der Sessel kriegen das dann meist ab. Aber auch nicht schlimm .... die Aufregung dauert dann meist ca 5 Minuten .. dann ist wieder alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Call of Juarez das letzte lvl auf Sehr Schwer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 call of duty veteran allter schwede no comment respekt an alle die platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 call of duty veteran allter schwede no comment respekt an alle die platin haben Danke:D So schwer ist das in wirklichkeit garnicht. Außer Herz der Deutschen daran saß ich 4 Stunden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also wenn ich überlege das ich im erstne level schon 8 leben ausgehaucht hab lol und is mein erster shooter denn ich direkt mit veteran anfange lol hätte doch auf normal spielen sollen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Bei mir ist Mirrors Edge gegen die Wand geflogen Die Speedruns haben mich echt nerven gekostet Habe es aber mittlerweile aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Call of Juarez online:cry2: Nicht mehr sauer sondern eher traurig:biggrin5:.....Echt zum Heulen,andauerd bricht die Sitzung ab,versteh das nicht.. Wenn das so weiter geht,dauerds noch eine ganze Zeit lang bis ich die Millione habe(hab erst 210.000 Tausend:mad1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 solche tagen sind zum kotzen!!! verzweiflung immer wieder im onlinegamen bei world at war. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Call of Juarez online:cry2:Nicht mehr sauer sondern eher traurig:biggrin5:.....Echt zum Heulen,andauerd bricht die Sitzung ab,versteh das nicht.. Wenn das so weiter geht,dauerds noch eine ganze Zeit lang bis ich die Millione habe(hab erst 210.000 Tausend:mad1:) 210. 000 tausend ? B2T: WWE Legends könnt ich auch ausflippen. In den Nach erleben Matches arbeitet man ewig an diesen bekloppten Zielen und dann plötzlich kommt "Submission" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 210. 000 tausend ? B2T: WWE Legends könnt ich auch ausflippen. In den Nach erleben Matches arbeitet man ewig an diesen bekloppten Zielen und dann plötzlich kommt "Submission" sry mein 210 Tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Resistance 2 Teilweise an den einfachsten Dingen gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Resistance 2 Nachdem ich das auf schwer durch hatte letzte missio auf übermensch gestartet .Wollte so schnell wie möglich die Trophy . Und dann bin ich an den unmöglischsten stellen gestorben . Da wo man eigentlich nicht mal auf Leicht stirbt. Aber naja sowas kommt vor. also bei resi 2 kam die paltin bei mir wie von selbst habe das game fast gefressen:biggrin5: habe alle spilemdi auf dem höchsten rang usw usw ist echt ein geiles game! raster nicht augeschlossen (online glitcher:skep:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Also ich steigere mich teilweise so rein in Spiele das ich mich dann so Ärgere das in der letzten kurve bei einen autorennspiel meine beste hälfte beim tv vorbeigeht und ich dann von der strecke abkomme:banghead: Glaube sie spürt es wann es passt. Ist glaube ich ein neues Hobby von ihr. Bis jetzt ist der joystick immer auf Sofa gelandet. (Bis jetzt;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Judge_of_Death-_ schrieb: also bei resi 2 kam die paltin bei mir wie von selbst habe das game fast gefressen:biggrin5: habe alle spilemdi auf dem höchsten rang usw usw ist echt ein geiles game! raster nicht augeschlossen (online glitcher:skep:) Resistance 2 habe ich keine Platin, wegen den 10.000 Kills online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ne ich bekomme keinen Wutanfall wenn mich was ärgert mach ich ne kleine pause oder mach was anderes ^^ ABER es ist immer intressant zu hören wenn mein Vater spiel Wenn er ne schlechte runde Online hat da brüllt er rum ect. es ist echt klasse ^^ ich war mir schon am überlegen ob ich mir die spiele nochmal doppelt hole um ihn zu ärgern ^^ LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Bei CoJ wenn dauerd die Verbindung abbricht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.