Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

heute hätte es mich schon wieder bei VT 2009 aushängen können weil ich war 16 in der 45 woche dann habe ich 1 woche urlaub genommen und eben in der 46 woche wär das tunier ab 16 gewesen wo man wenn man es gewinnt gold bekommt und nach der 1 woche urlaub bin ich auf rang 17 abgerutscht

Also ich habe mich bei MCLA richtig aufgeregt!!!!

Wollte unbediengt Platin haben und da gibts ne Trophie die heißt Vielfahrer wo mann 8050 km für fahren muss!!! Man hatte schon alle anderen Trophies und musste für die noch Stunden sinnlos weiterfahren. Das war viellt ätzend

Schön zu hören das es auch Leute gibt die sich auch aufregen wegen sowas meine Mitbewohner verstehens einfach nicht:banghead:

Wenn ich bei Motorstorm 2 zum 20 mal ein ennen fahren muss um gold zu kriegen muss einfach mal die luft raus und und laut find ich besser als irgen welche sachen durch an die wand zu werfen :biggrin5:

Also meine liebsten ausrasterspiele sind Dead Space wenn man bei der blöden karantäne (kp wie das geschrieben wird) gerade den vorletzten gegner gekillt hat und dann der letze von hinten kommt und dich schön killt -.-

Ja Pure ist auch so ein verdammtes spiel man ist gerade in der letzten Runde und dann fällt man auf die schnauze und dann kommt der 2te spacken der 1km weiter entfernt war und man wird 2 boah da könnt ich glatt die ps3 wegkicken

Nicht wegen dem Spiel, aber wegen so einer blöden Mistmücke bin ich heute total ausgerastet.

Schwirrt einem die ganze Zeit um den Schädel rum und setzt sich dann in die Ohrmuschel oder so.. boah eh am liebsten würde ich mich schrumpfen lassen und der blöden Mücke so richtig da hintreten wo keine Sonne scheint!!

Nicht wegen dem Spiel, aber wegen so einer blöden Mistmücke bin ich heute total ausgerastet.

Schwirrt einem die ganze Zeit um den Schädel rum und setzt sich dann in die Ohrmuschel oder so.. boah eh am liebsten würde ich mich schrumpfen lassen und der blöden Mücke so richtig da hintreten wo keine Sonne scheint!!

Jo das kann beim "Konzentrierten" Zocken total nerven und wenn mans dann noch verhaut dann is man sehr gerreizt.

PAIN!!!

gta online wenn man schon entnervt 3 stunden ein und aus noose mach weil man EENDLIIIICH fertig werden will und dann die unfähigsten noobs trifft die zum beispiel den heli zerstören -.- (is coop)

wenn die wenigstens low rank sind (bis 6 meiner meinung nach)

kammer se ja schon von vorne herein aussortieren

aber oft spacken auch 8er oder gar 9er richtig fett herum

ich hab denen oft aus purer wur unschöne psn nachrichten geschrieben^^

und die krönung ist wenn dann noch folgendes als antwort kommt:

espanol only pleese -.-

gibt sicher noch mehr aber die sind mir grad eingefallen

momentan platze ich regelmäßig beim durchspielen von uncharted auf dem schwersten schwierigkeitsgrad. wenn mans bei 3 von 4 versuchen noch nicht mal schafft hinter irgendeine deckung zu verschwinden, frustet dass schon gewaltig... aber ich will endlich diese scheiß platin trophäe haben also müssen die mitbewohner auch noch ein paar tage länger die schläge auf dem boden aushalten :P

Die Zeiten sind bei mir Gott sei Dank vorbei, früher so im Alter 12-16 habe ich nur noch 10 Euro Mäuse gekauft für meinen PC weil die wöchentlich gegen die Wand flogen und dann zersplittert sind! :biggrin5:

Jaja das waren sehr impulsive Zeiten damals, heutzutage is alles so teuer, da will ich nix kapputt machen ;)

früher habe ich auch immer die controller weggeschmissen.scheint eine allgemeine zockerkrankheit zu sein. heute mache ich das nicht mehr da schreie ich wenn dann, zuletzt war das vorgestern bei tomb raider weil sich kurz vor platin 4 die playsi aufgehängt hat.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...