Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

bei mir war's bei james bond ganz schlimm, habe nun endlich platin. am spawnpunkt wird man direkt abgeballert, und das mehrmals hintereinander (kenn ich auch so einen spezi hier aus dem forum, der mich dann noch anschreibt wie oft er mich doch gekillt hätte:dozey:). und dann noch diese headsetkinder:facepalm:

hab' mich bei dem spiel echt mehrmals erwischt, wie ich den controller so in der hand hatte, dass ich ihn am liebsten gegen die wand geschmettert hätte...

ich hasse das!! bei battlefield 1943 ist das ja noch schlimmer, wenn man spawnt. sowas bringt micht echt auf die palme. oder wenn man online gar nichts auf die reihe bekommt... ARGHHH:emot-supaburn:

Eat Lead macht mich im Moment wahnsinnig. Komm in einem Level absolut nicht weiter, mag für viele vielleicht einfach sein, aber mich bringt es einfach nur zum Ausrasten. Ich hau immer mit voller Kraft auf's Bett oder ins Kissen. ^^

Eat Lead macht mich im Moment wahnsinnig. Komm in einem Level absolut nicht weiter, mag für viele vielleicht einfach sein, aber mich bringt es einfach nur zum Ausrasten. Ich hau immer mit voller Kraft auf's Bett oder ins Kissen. ^^

Das kenne ich, bei mir leidet die Couch auch immer mit... :biggrin5:

das Spiel hätte mich auch zum ausrasten gebracht die Kracke und die letzten zwei welten

Call of Duty auf Veteran da bin ich mitlerweile so weit und lass es links liegen :banghead:

Heute und gestern schon bei Mirrors Edge Time Trial "Der Rand" Will meinen REkord von 41:67 schlagen... Geht ja imemr gut bis auf den schluss war knapp vorm Schluss heut scho ma 1:34 vorne aber dann verhau ichs immer am Schluss... Aufgehängt hat sie die ps3 au scho 3 ma. Ein ma versuch ichs noch dann lass ichs ey. AHb ja eh scho die 100% also :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...