VfB-xandi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hmm das ist schon länger her wo ich den kaputt gemacht habe !!!!ich weiß nur noch das er gelb war und das ich ihn zu oft auf den boden geworfen habe besser gesagt auf den asphalt xDDD Auf den Asphalt aus dem 10 Stock oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Scheinbar! Wenn ich mim Kumpel zocke, dann muss der meine Wutanfälle aushalten Auch sehr lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Eat Lead auf dem Boot mit den Tentakeln und der Endgegner auf hart. SUCK MY BALLS!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wutanfälle bei Spielen? immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 bei mir war's bei james bond ganz schlimm, habe nun endlich platin. am spawnpunkt wird man direkt abgeballert, und das mehrmals hintereinander (kenn ich auch so einen spezi hier aus dem forum, der mich dann noch anschreibt wie oft er mich doch gekillt hätte:dozey:). und dann noch diese headsetkinder:facepalm: hab' mich bei dem spiel echt mehrmals erwischt, wie ich den controller so in der hand hatte, dass ich ihn am liebsten gegen die wand geschmettert hätte... ich hasse das!! bei battlefield 1943 ist das ja noch schlimmer, wenn man spawnt. sowas bringt micht echt auf die palme. oder wenn man online gar nichts auf die reihe bekommt... ARGHHH:emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Bei mir war es Resident Evil 5.Der Necrid auf schwer und dann nur bekloppte Co-op Partner.Habs dann alleine gemacht.Hat aber Nerven gekostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Auf den Asphalt aus dem 10 Stock oder was das hätt ich machen solln nein so ganz normal voll auf den boden und dann bekam der löcher und wo die löcher größer wurden kam da glaub ich irgend so eine komische flüssigkeit rausund dann ist er im müll gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ist schon lustig was ihr hier so schreibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich suche momentan defekte Controller, wer einen abzugeben hat, einfach melden, ich denke hier erziele ich mehr Angebote^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich hätte da einen anzubieten die tasten : viereck,x,dreieck und kreis funktionieren nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 MAN grad bei Bejewled 2 ausgetickt 98720 punkte km action modus zum glück is der controller weich gefallen Dass Spiel macht mi iwie imma AGGRO ka wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Eat Lead macht mich im Moment wahnsinnig. Komm in einem Level absolut nicht weiter, mag für viele vielleicht einfach sein, aber mich bringt es einfach nur zum Ausrasten. Ich hau immer mit voller Kraft auf's Bett oder ins Kissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Eat Lead macht mich im Moment wahnsinnig. Komm in einem Level absolut nicht weiter, mag für viele vielleicht einfach sein, aber mich bringt es einfach nur zum Ausrasten. Ich hau immer mit voller Kraft auf's Bett oder ins Kissen. ^^ Das kenne ich, bei mir leidet die Couch auch immer mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Dabei Fluchen kann ich auch gut. Wenn die Fenster auf sind kommt sich kurz nach meinem Ausraster meine Mutter beschweren. Ist auch immer lustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 gestern ists passiert! mein dual shock 3 controller ist defekt weil mich Battlefield Bad Company schon so aufregt! sobald mich einer killt muss was dran glauben, ne spaß ich hoffe nur ich mach meinen 2ten nicht auch noch bei den letzten 1700 kills kaputt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Trotz dass sich gestern meine PS3 aufgehängt hat und ich 168.000XP in Far Cry 2 verloren habe, war ich doch erstaunlich ruhig. Aber Innen drin habe ich gebrodelt, mein lieber Scholli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Eat Lead macht mich im Moment wahnsinnig. Komm in einem Level absolut nicht weiter, mag für viele vielleicht einfach sein, aber mich bringt es einfach nur zum Ausrasten. Ich hau immer mit voller Kraft auf's Bett oder ins Kissen. ^^ das Spiel hätte mich auch zum ausrasten gebracht die Kracke und die letzten zwei welten Call of Duty auf Veteran da bin ich mitlerweile so weit und lass es links liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Soweit bin ich ja noch nichtmal. Ich seh einfach nichts bei diesem doofen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Heute und gestern schon bei Mirrors Edge Time Trial "Der Rand" Will meinen REkord von 41:67 schlagen... Geht ja imemr gut bis auf den schluss war knapp vorm Schluss heut scho ma 1:34 vorne aber dann verhau ichs immer am Schluss... Aufgehängt hat sie die ps3 au scho 3 ma. Ein ma versuch ichs noch dann lass ichs ey. AHb ja eh scho die 100% also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Arg Small'N Wide, Dragon Spirit, bei Namco Museum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.