BuBuBunny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 LSL - Box Office Bust - das ganze Spiel ist ein einziger Kampf! Steuerung, Kameraführung und Kampfsystem sind dermaßen für den A****, dass ich trotz eigentlich total leichter Trophäen (nach endlos vielen Frustmomenten und Aggressionen gegen das Spiel und dessen Entwickler) vor Platin kapituliert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich hätte gestern wieder das Pad an die Wand schmeißen können: Hab mal wieder die Speedruns bei Mirrors Edge versucht , mit der Betonung auf VERSUCHT grrrrrrrrrr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich könnt immer bei Cod4 so kotzen.. immer diese scheiß camper und bei red faction.. nehmen die immer den bogenschweißer und ein jetpack und fliegen rum und schocken dich bis du tod bist und das prob ist, dass man mit der extrem geilen steuerung absolut nix trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 habe gestern meine ps3 tastatur zerstört weil mich virtua tennis ausgehängt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 habe gestern meine ps3 tastatur zerstört weil mich virtua tennis ausgehängt hat ich kann mich immer noch so zusammenreißen.. sonst muss ich neues pad/tastatur/fernseher kaufen .. das ist es mir nicht wert (ich schrei immer leise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also mich hat burnout immer aufgeregtwegen den vielen crashes, aber zum glück bin ich jezz durch mit dem game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich kann mich immer noch so zusammenreißen..sonst muss ich neues pad/tastatur/fernseher kaufen .. das ist es mir nicht wert (ich schrei immer leise ) 2-3 mal kann ich das auch aber nicht öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wrum schrottet ihr euere Sachen:emot-raise: macht doch einfach aus,wenn ihr was nicht schafft und probiert es später noch manl:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 holt doch ein sandsack oder boxt auf ein kissen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 holt doch ein sandsack oder boxt auf ein kissen ein oder so ein aggressions Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 oder so ein aggressions Ball der agressions ball den hab ich auch schon kaputt !!! habe gemerkt das wenn man ihn zu offt auf die straße haut wird der auch kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 xDDDDDDDDDDD Man wie kriegt man en Aggresionsball platt XDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Herz der Deutsch auf Veteran bei CoD5:smile:Da muss man einfach ausrasten:D Da bin ich auch grade:emot-what: jeden Tag 3 Std. probiern und immernochnicht weiter kommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also wer bei World at War auf Veteran nicht ausrastet ist kein Normaler Mensch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also wer bei World at War auf Veteran nicht ausrastet ist kein Normaler Mensch:dozey: genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 xDDDDDDDDDDD Man wie kriegt man en Aggresionsball platt XDDDDDDDDDDD hmm das ist schon länger her wo ich den kaputt gemacht habe !!!! ich weiß nur noch das er gelb war und das ich ihn zu oft auf den boden geworfen habe besser gesagt auf den asphalt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hab mich heute wieder schön bei uper stardust hd aufgeregt ich könnte .... aber irgendwie mag ich das game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 letztens bei Killzone 2 man kommt vom spawn und sofort tod des die ganze zeit ich wollt mein controller am besten gegen die wand schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hehe des hatte ich heut bei Battlefield1943 echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Gestern hätte ich am liebsten meinen Controller gegen die Wand geworfen weil Drake das blöde Schwein immer wieder tot gegangen ist bei Extrem Schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.