Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Battlefield Bad Company. Wenn sich irgendwelche Mistkinder die am besten noch xxx1996 im Namen stehen haben dort hinsetzen wo man respawnt. Könnte die Kids alle an die Wand klatschen.!

Das selbe ist teilweise bei BF1943 der Fall, nervt tota, da stirbt man, freut sich auf den Spawn und kaum wieder auf dem schlachtfeld wird man von hinten abgeknallt. Aber meist können sie das nicht lange machen, weil sich ein Teamkollege drum kümmert ;)

Spielabbrecher bei FIFA sind echt zum :emot-barf:

Ohhh ja, das sind die schlimmsten, diese ach-scheisse-ich-verlier-dann-geh-ich-besser-mal-raus Idioten. Nervt auch in anderen online Spielen.

Wenn es halt mal nicht läuft, egal, man hat das Spiel begonnen, also sol man auch Gröse haben es zu beenden, auch wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt.

Oh das kenn ich :D Zum Beispiel bei UFC -.- Zock es manchaml bei nem Kollegen weil ich ja online net zocken kann. Alter Falter gehn mir egal in welchem Spiel die Leaver aufen Sack. Wie oben bereits erwähnt die die dann 1996 oder noch weniger drin stehen haben gehören an die Wand geklatscht und noch 3 mal in den Rasenmäher gehalten. Ok ich bin 94er Baujahr aber quitten tu ich nicht ;)

Spielabbrecher sind echt zum :emot-barf:

Jo -.-

Bin einem Vertreter der von dir genannten "Spezies" 1x in Soul Calibur IV begegnet. Ich mein, ich finde es schon allgemein nicht grad wirklich leicht dort gegen jemanden zu gewinnen aber wenn ich es mal schaffe und ein Idiot bricht das Spiel vor der Punktevergabe ab, dann geht mir auch der Hut hoch :mad1:.

Also ich bin ml richtig ausgerastet bei LBP ich habe alle lvl bis auf die ersten lvl (Der Garten) ohne zu sterben geschafft und dann hab ich das spiel normal beendet alles gespeichert ohne was zu machen und was passiert nachdem ich wieder spielen will SPIELDATEN SIND DEFEKT :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:da bin ich am meistn ausgerastet :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gestern wieder bei Skate 2 über Online Idioten aufgeregt. Ich geh ins Spiel rein und starte ne Freeskate Challange und dann mosert ein 10 jähriger Junge (Stimme hörte sich so an) die ganze Zeit rum dass ich es nicht schaffe :banghead:

Später ist ein 8- jähriger (Stimme hört sich wirklich so an) gejoined und ruft die ganze Zeit : " Your Mum is a Piece of Shit" und das in ner Piepsstimme. Solche verdammten Idioten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...