SUBZ3RO94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also ich lass die wut nie an den Gamepads aus die sind mir zu schade.Verkloppe mich dann lieber selber oder haue auf den Tisch- dann muß aber schon viel passieren.Liebste aufgreger: - CoD 5 (Veteran) - Street Fighter 4 (höchster Schwierigkeitsgrad) ach cod 5 spiel ich gar net mehr ich habs aufgegeben weil da wurde es zu hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also ich lass die wut nie an den Gamepads aus die sind mir zu schade.Verkloppe mich dann lieber selber oder haue auf den Tisch- dann muß aber schon viel passieren.Liebste aufgreger: - CoD 5 (Veteran) - Street Fighter 4 (höchster Schwierigkeitsgrad) Oh nein! SF4 Wegen dem Spiel ist meine R2 Taste im Arsch. Man Seth ist einfach nur ein mieses Arschloch. Hab das Spiel nicht mal auf Mittel mit irgendeinem gepackt. Außer Zangief natürlich, höchster Schwierigkeitsgrad: Alles Perfect!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Fallout heute 5 freezers zum Kotzen echt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich hasse wheelman bin bei der 5. Mission und komm nicht weiter hab dies und das versucht bis dann meine schöne B**g kaputt gegangen ist... bin vor soviel Wut richtig wütend aufgestanden (keiner kann sich das bestimmt vorstellen) dass mein linkes Bein gegen die B**g geschlagen hat dass sie dann gegen das Eisenbein an meinem GlasTisch geknallt ist und kaputt gegangen ist. Und jetzt kann ich vorerst nix mehr rauchen und dass regt mich an der ganzen Sache noch mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wo ich noch kleiner war, habe ich das Gamepad rumgeschmissen Heute mache ich lieber direkt das Spiel aus Außerdem kann ich das meinem guten weißem DualShock 3 Controller nicht antuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Da fällt mir noch ein Fall ein, bei dem ich als Kind mal nen derben Ausraster hatte der allerdings mehr zu Tränen im Gesicht als zu kaputten Fernsehern bzw. Controller oder dergleichen geführt hat (ja, ich war damals etwas sensibel ): Ursache des ganzen war damals Tekken 2 auf der PS1. Hatte ganz normal den Arcade-Modus mit allen möglichen Kämpfern durchgezockt; hat soweit auch alles wunderbar geklappt bis ich mit irgendeinem Charakter (weiß leider nicht mehr welcher) plötzlich an Kazuya hängen geblieben bin. Ich habe ungelogen an die 30-40 Versuche gebraucht um den endlich kleinzukriegen . Aus Wut über die ganzen Niederlagen im Vorfeld, kam es dann zu nem kleinen Wasserfall ausgehend von meinen Augen . Als ich Kazuya dann endlich platt gemacht hab, war die Freude danach umso größer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich habe eben en raster bei Super Stardust HD bekommen. Sowas von zum.....!!! ich wollte die trophie haben für die ich 45 sekunden spielen muss ohne zu sterben also ohne zu schiesen usw und jedes mal bin ich bei 44,5 sekundne verreckt -.- aber nach dem 10. mal hats dan doch geklappt ^^ aber davor war ich erstmal sowas von .......AAAAHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 bei motorstorm die letzten rennen man is erster und dann fahren die an mir vorbei als wärs nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wutanfälle habe ich auch, sehr oft sogar Allerdings halten die sich mittlerweile in Grenzen, da so ein PS3 Controller doch einiges kostet Zuletzt bei RE5 - auf Profi bei Ndesu.. aaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 WipEout HD "Besiege Zico" Trophy. Habs auch nach 500 Versuchen noch nicht gepackt, aber wenn ich meine Reizschwelle überschritten habe, zocke ich Bejeweled 2. Dieses Game entspannt ungemein. Ansonsten könnte ich regelmäßig abticken, wenn mir bei Soulcalibur irgendwelche Just Frames misslingen, die ich im Training stundenlang eingeübt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Eben bei Fallout3 ,bleibt andauernd hängen da geht garnichts mehr...nicht mal die PS-Taste:banghead: Fehlen nur noch 5 Trophäen bis Platin,aber wenns dauernt hängt wirds aufs Eis gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Vorgestern, Gestern und eben wieder bei Infamous. Ich bekomme den verdammten Stunt nicht hin Aus welchem Grund macht man so beschissene Trophys in ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 heute mal wieder bei Super Stardust HD ich könnte...............-.- wieso gibt es eigntl noch keinen leitfaden für das addon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 heute mal wieder bei Super Stardust HDich könnte...............-.- wieso gibt es eigntl noch keinen leitfaden für das addon... Mach doch einen:biggrin5: Ich wollt heut min.100.000 $ bei CoJ holen,doch immer wird das Spiel beendet:banghead: Jungs,ich booste mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Mach doch einen:biggrin5:Ich wollt heut min.100.000 $ bei CoJ holen,doch immer wird das Spiel beendet:banghead: Jungs,ich booste mit ich bräuchte ja selbst einen aber wenn ich alle habe schreibe ich einen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich bräuchte ja selbst einen aber wenn ich alle habe schreibe ich einen:smile: zu welchem Spiel noch mal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 zu welchem Spiel noch mal?? Super Stardust HD zumindest für das Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Vorhin bei WWE Legends of Wrestlemania. Mein Typ will einfach nicht machen, was er soll. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich reg mich fast nie auf... und wenn dann schmeiß ich den controller in das fette kissen neben mir ^^... und wenn passiert das nur in gta wenn mich irg welche leute fertig machen die ich dann als cheater bezeichne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kenn ich irgendwo her,z.B. bei Killzone,wenn die Verbindung nicht die beste ist..... "Ich hab dich doch abgeknallt,das Fadenkreuz war rot":banghead: Zwischen drin fallen noch jugendgefährende Wörter,die ich jetzt besser nicht poste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.