Raini Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Da hab ich mich ja auf was eingelassen b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich habe meine meisten wutanfälle bei resistance2 oder battlefield bad company.wenn ich 5stunden für etwas brauche und kurz davor etwas schief geht dann raste ich aus und kille als gegner und beleidige die danach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondamiano1988 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 oh jaaaaaa , meine pads fliegen auch schonmal des öfteren . ich schmeisse sie dann aber aufs bett , da landen sie weich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bei mir hällt es sich in Grenzen. Ich denk immer es ist nur ein Spiel und nimm es mit Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hab mir letztens UFC ausgeliehen und ein Paar Stunden gespielt. Dann hat mich irrgentwas total aufgeregt und ich hab mich gleich ins Auto gesetzt und es zurück gebracht. (Sch... Spiel) Ich werds mir aber wohl doch wieder ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Meine größten Wutanfälle hatte ich bis jetzt bei Cod 5 (Veteran) und Speedruns bei Mirror´s Edge. Wenn ich da eine unbegrenzte Anzahl an Joypads zur Verfügung gehabt hätte wären bestimmt einige kaputt gegangen. Da ich aber nur ein Joypad habe haue ich mir dann lieber auf die Oberschenkel oder schreie ein wenig rum. Will nicht wissen, was mein Nachbar denkt wenn er das hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich fluche dann meistens so laut daher dass meine Nachbarn danach an der Haustür klingeln! Das *Controller-An die Wanderwerfen* hab ich mir auch abgwöhnt, kostet mit der Zeit zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hoffe mal dass das nicht unsrer lieben Politiker lesen^^ sonst würden sie daraus folgern, dass Killerspiele spielen zu Demolieren und Selbstverstümmelung folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hoffe mal dass das nicht unsrer lieben Politiker lesen^^ sonst würden sie daraus folgern, dass Killerspiele spielen zu Demolieren und Selbstverstümmelung folgt nich nur Killerspiele :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich hatte einmal einen wutanfall bei NFS Undercover als ich kurz vorm ziel war und mich dann noch einer überholt hat und das zig mal bei mirrors edge wäre es fast auch zu einem gekommen weil ich bei speedrun 5 nur 0,17 unter der quali zeit war ( kein Witz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also ich bekomme auch oft Wutanfälle wenn ich irgendwo zu lange nicht weiter komme. Früher bei der PS2 sind öfter mal die Controller auf dem Boden kaputt gekauen worden, ist aber jetzt bei der PS3 nicht mehr vorgekommen:biggrin5: Am Alter kann es nicht liegen bin ja auch schon 29, oder soll man mit den Jahren wo man älter wird vernünftiger werden:confused1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Am Alter kann es nicht liegen bin ja auch schon 29, oder soll man mit den Jahren wo man älter wird vernünftiger werden:confused1: NE desto älter desto dümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 So sehe ichs auch, aber zum zerdeppern der Controller sind die mir viel zu teuer geworden, dewegegen lass ich das besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 also meiner is neulich noch gegen den couchtisch geflogen... war aber nur halb so wild. er funktioniert noch. zu ps2 zeiten hab ich mal nen analog stick rausgerissen beim crash bandicoot spielen..... war aber nem kumpel sein controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 also meiner is neulich noch gegen den couchtisch geflogen...war aber nur halb so wild. er funktioniert noch. zu ps2 zeiten hab ich mal nen analog stick rausgerissen beim crash bandicoot spielen..... war aber nem kumpel sein controller Aha ich sags ja und wie alt warst du da oder bzw. bist du jetzt....denke mal dass kann wirklich nicht am Alter liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Aha ich sags ja und wie alt warst du da oder bzw. bist du jetzt....denke mal dass kann wirklich nicht am Alter liegen^^ nee... denke auch nicht daß es am alter liegt. werde jetzt 35. das mit dem ps2 controller liegt vll. 4 oder 5 jahre zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 naja so richtig ausgerastet bin ich noch nie nur jetzt ma ganz erlich mann muss doch nicht gleich seine controller kaputt machen die sind doch viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 naja so richtig ausgerastet bin ich noch nie nur jetzt ma ganz erlich mann muss doch nicht gleich seine controller kaputt machen die sind doch viel zu teuer ne man muß nicht. aber in dem moment ist es die beste möglichkeit sich ab zu reagieren... natürlich ist es unnötig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ja unnötig ist es auf jedenfall man müsste hat eine Alternatieve finden wie man sich abreagieren kann. Mir fällt da leider grade nichts ein, aber eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zu Wutanfällen kommt es bei mir meistens in diversen Online-Spielen, allerdings sind diese nicht so ausmaßend dass ich zu körperlicher-/ allgemeiner Gewalt neigen würde. Nur das der arme Fernseher auf's übelste teilweise beschimpft wird, ist quasi der Hauptbestandteil der Wutanfälle . Ich entschuldige mich gedanklich aber immer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.