newagemerlin Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich zock zur Zeit mit nem Kumpel MotorStorm PR. Ey da drehste am Rad. Aber wenn die Lust des Werfens kommt geb ich den Controller lieber ab. An alle "Werfer" immer dran denken was ein neuer kostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ihr müsst euch alle mal dringend,Flower kaufen entspannt total das Game(Außer lvl 5,hatte ich auch schon Wutausfälle,Wen man denn Controller Die ganze Zeit wie ein Verrückter hochhält,und die Blumen gehen doch Runter gegen so ne Stromleitung.)Und sonst Wo ich bei inFamous Über 10000 XP's gesammelt hab und aufeinmal freezt meine PS3 ! Hallo?! Zum Glück hatt es zwischendurch aber Auto gesaved.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab bisher 1 Controller gekillt und das nach nur 1 Wurf gegen die Wand. Und zwar bei den Simpsons wo du da mit dem Flugschiff fliegst^^ Naja die ps1/ps2 Controller ham mehr ausgehalten die gingen bei Wandwürfen nie zu bruch. Achja mein Nachbar hat sich jetzt beim Vermieter aufgeregt weil in letzter zeit werf ich nix mehr sondern schrei rum wie: Ich bring dich um du dumme sau^^ Bei offenen Fenster kommt das anscheinend ned so gut. Muß mir abgewöhnen sonst flieg noch aus Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja ab und zu werd ich mal lauter . Irgendwas gegen die Wand werfen oder zerstören.... da bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also kaput mach ich nichts, ist mir viel zu heilig mein zeug aber bei Uncharted flip ich aus und zwar auf schwer um die platin trophe zuholen - komme einfach nicht weite immer an der gleichen stelle aber naja, cool bleiben irgend wann klaps bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Uncharted auf Extrem ohhhr..neee nie wieder so gefucht und geschrien hab ich da..aussnahmsweise mal nix kaputtgegangen und jetzt.... Battlefiel Bad Company Online...die Cheaten doch alle:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also ich hab in letzter zeit 2 geschmissen und beide waren am arsch dann hab ich mir aber en dualshock gekauft und muss nschon sagen der bringt es nicht wirklich die vibration in spielen wo man sie haben möchte is zu klein wie bei gta 4 fahr ich mit dem auto gegen die wand spürt man fast nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 aber ich kann die ps3 kontroller meist auch reparieren wenn nur die hülle wegfliegt oder die l2 oder r2 tasten abfliegen ...beim letzten mal is alles abgeflogen ...den hab ich mir nicht so ganz angeschaut ob ich den noch reparien kann weil es is schon ne arbeit die ganzen teile zu finden wenn der mit richtig wucht an der wand zerschellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bei Little Big Planet (alle Level ohne zu sterben) bin ich auch fast ausgetickt. Besonders beim Bunker Level. Nachdem ich das endlich geschafft hatte, haben meine Hände übelst gezitter und ich musste erstma ausmachen. Ich war da total fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ach Jungs ich hab doch ein game wo man keine R1 Taste braucht Beijing 2008.xDDD Oh mein Gott. Ich hasse das Spiel so langsam . 1500 Meter KNüppel hin und her kloppen in einem gleichmäßigen Takt *Vogel Zeig* Vorhin haben die nachbarn geklingelt und gefragt ob ein Specht bei mir wohnt -.- Naja dafür is das schwimmen leichter. Die Sticks einfach drehen den linken im Uhrzeigersinn den Rechten gegen den Uhrzeigersinn. Gibt auch Disziplinen da is es anders herum ^^. Aber i-wie hab ich jetzt Hand schmerzen vom Drehen ^^. Leute irgendwann steht unten auf der Playstation wie bei den Zigaretten: "Achtung! Zocken fördert Aggresionen und bringt somit ihren Controller in Gefahr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Heute bin ich bei shaun white ausgerastet^^. ich fahr das letzte rennen im triple slam und hab schon 10 versuche gebraucht und denk mir grad jetzt gewinn ich. in der alleletzten kurve zieht das komplette feld an mir vorbei als würd ich stehen !! was für ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das schlimmste Spiel was ich habe ist Motorstorm Pacific Rift. Habe dabei auch nur 7%, weil ich ständig ne Kriese bekomme wenn ich irgendwo in ein Loch oä. falle. Einfach weil ich nix mehr sehen konnte wegen der Geschwindigkeit >.< Habe es seit langem nicht mehr angerührt...mal sehen vielleicht spiele ich es die Tage mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bei virtua tennis 2009 könnte ich alles aus dem fenster hauen !!!!! gerade dann wenn 1 punkt 1min dauert und ihn dann auch noch der gegner macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herz der Deutsch auf Veteran bei CoD5:smile: Da muss man einfach ausrasten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Soul Calibur 2 vor ewigen Zeiten..... das schöne Sofa....die schöne Lehne!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 . Burn Zombie Burn - Fuck Shit . Namco Museum - Fuuuuuck . Bionic Commando Rearmed - This sucks Diese Games auf 100% zubekommen ist vollkommen beschissen, beknackt, bescheuert, Scheisse, Dreck, behindert, beknackt, Nuts, Sucks, Shit, Muell... ich hasse diese schweren scheiss games mit ihren scheiss harten trophäen, so viel zeit und nerven werde ich nimmer mehr da reinstecken. FUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herz der Deutsch auf Veteran bei CoD5:smile:Da muss man einfach ausrasten:D generell bei CoD5 bei mir gehts ja noch aber mein bruder der schmeißt sich auf n boden und kauert sich zusammen und wenn ich dann lache regt er sich noch mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bei Call of Juarez Bound in Blood auf Sehr Schwer, im zweiten Kapitel in den Schützengräben. Mich hat immer und immer wieder ein und der selbe Gegner getötet. Das blöde daran war, dass ich alles was ich gemacht habe nochmal machen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey leute, also ich kann manchmal bei Spielen auch richtig ausrasten...früher brauchte ich meistens fasz jede Woche einen neuen Controller weil ich die kaput gemacht habe vor Wut..bei den NES Games usw. Heute geht es einwenig mache nicht so schnell mehr was kaput...bin aber dennoch bei manchen spielen richtig sauer...und raste einwenig aus! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja das geht mir auch so. Wo ich zur zeit ausrasten könnte ist bei Fifa 09. Ich nehme immer Chelsea und egal wie ich Spiele ich verliere. Meine Spieler sind wie gelehmt und haben gar kein bock zu laufen. Ich versteh auch nicht wie das Spiel so eine gute Bewertung bekommen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.