Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Lol...geiler Fred...naja, ich habe auch ab und an geile ausraster...hihi...aber pad geflogen gabs so noch net, außer als meine Ex schluss gemacht hatt...aber des war noch auf der 2er.

Ich schnapp mir immer das Pad am rechten halteknubbel und dann dongdongdong wird der Linke auf den Tisch gehämmert, dort ist das Pad am Stabilsten und wenns auseinander fährt, geht nur Plastic kaputt:-)

Zerstört habe ich bisher noch nix, war aber schon recht oft kurz davor (z.B. damals noch auf der PS2 bei God of War 2 Titan Modus, wo man den Übersetzer beschützden muss).

Wenn ich kurz vorm ausrasten bin mach ich de Playsi einfach aus und beruhige mich erstma wieder.

Zerstört habe ich bisher noch nix, war aber schon recht oft kurz davor (z.B. damals noch auf der PS2 bei God of War 2 Titan Modus, wo man den Übersetzer beschützden muss).

Wenn ich kurz vorm ausrasten bin mach ich de Playsi einfach aus und beruhige mich erstma wieder.

Ich mach sie erst aus wenn ich bereits ausgerastet bin aund was kaput ist ;)

heute wieder bei cod 5

irgendwie ist das ganze fuck game verbugt bei mir

ich könnte ...... AAHHHHHHHHHH!!!!!

Nicht nur bei dir,ich bin da gestorben wo keine Gegner warn,wurde von Kollegen aus der Deckung geschobe,Rückendeckung???HAHA:emot-what:

Oder am beste war vorm Reichstag,wo die Kontrollpunkte nich funktioniert haben oder wo die Säule nicht umfiel:skep:,das sind alles Sachen die es nur,aber auch nur auf Verteran gibt..

PS:ICH HAB PLATIN:dozey:

Oh mann hatte ich heute einen ausraster bei Street Fighter 4 eigentlich bin ich eher ein ruhiger typ und raste nicht so aus aber mit c. Viper gegen Seth brauchte ich 24 !!! Versuche dann habe ich es mit sehr viel Glück geschaft, mein Sessel hat es leider nicht ganz geschafft, nach dem 21 Versuch habe ich wutentbrand die Armlehne abgerissen, als ich sah was ich getann hab, habe ich erstmal rumgeschrien und gegen die Wand geschlagen. (mir und wand ist zum glück nichts passiert). Dann 10 Minuten später als ich mich beruhigte habe ich es dann doch geschafft (ich hasse SETH)

Oh mann hatte ich heute einen ausraster bei Street Fighter 4 eigentlich bin ich eher ein ruhiger typ und raste nicht so aus aber mit c. Viper gegen Seth brauchte ich 24 !!! Versuche dann habe ich es mit sehr viel Glück geschaft, mein Sessel hat es leider nicht ganz geschafft, nach dem 21 Versuch habe ich wutentbrand die Armlehne abgerissen, als ich sah was ich getann hab, habe ich erstmal rumgeschrien und gegen die Wand geschlagen. (mir und wand ist zum glück nichts passiert). Dann 10 Minuten später als ich mich beruhigte habe ich es dann doch geschafft (ich hasse SETH)

Hehe net das du irgendwann keine Möbel mehr hast hehe;)

War gerade kurz vorm Ausrasten :banghead: In FIFA 09. Da spiel ich auf Weltklasse gegen Chelsea mit Arsenal im Managermodus. Bis in die 90ste Minute steht es 0:0 dann Eckball für Chelsea und was passiert ein unnötiges Fußball Tor weil der scheiß CPU den scheiß Ecken Glitch erwischt hat. Wutentbrannt wollt ich schona us dem Spiel gehen bina ber drin geblieben und habe versucht noch das 1:1 zu schießen und siehe da. Es kam auch so :D Ja in der Verlängerung hats dann erstmal 3 Tore gegeben gegen mich ja und dann hat der Controller wieder alles abgekriegt. hab ausversehn schief geworfen und anstatt aufs Kissen flog der Controller gegen die Wand. Naja der R1 Knopf geht NOCH ^^ Und innen drin is ein Teil lose. Das hab ich davon wenn ich FIFA zocke. Schon der Dritte Controller der ausversehn kaputt geht beim FIFA09 :banghead: Ich sags euch das Spiel ist Agressionssteigernd. Seit ihr gerade so glücklich im Leben dann zockt FIFA auf Weltklasse dann hat das schöne Leben für 10 Minuten ein Ende

War gerade kurz vorm Ausrasten :banghead: In FIFA 09. Da spiel ich auf Weltklasse gegen Chelsea mit Arsenal im Managermodus. Bis in die 90ste Minute steht es 0:0 dann Eckball für Chelsea und was passiert ein unnötiges Fußball Tor weil der scheiß CPU den scheiß Ecken Glitch erwischt hat. Wutentbrannt wollt ich schona us dem Spiel gehen bina ber drin geblieben und habe versucht noch das 1:1 zu schießen und siehe da. Es kam auch so :D Ja in der Verlängerung hats dann erstmal 3 Tore gegeben gegen mich ja und dann hat der Controller wieder alles abgekriegt. hab ausversehn schief geworfen und anstatt aufs Kissen flog der Controller gegen die Wand. Naja der R1 Knopf geht NOCH ^^ Und innen drin is ein Teil lose. Das hab ich davon wenn ich FIFA zocke. Schon der Dritte Controller der ausversehn kaputt geht beim FIFA09 :banghead: Ich sags euch das Spiel ist Agressionssteigernd. Seit ihr gerade so glücklich im Leben dann zockt FIFA auf Weltklasse dann hat das schöne Leben für 10 Minuten ein Ende

das kenn ich nur zu gut :D

ist mir auch gestern passiert: in der 120min das 1-2 kassiert. hab dann zwei mal gebrüllt aber dann war auch wieder gut...

Doch und das passiert auch noch bei schwereren Rennen -.-.

Gut dass ich vorher ne Beruhigungstablette genommen hab... dnn bin ich jetzt nicht ausgerastet bei Prototype... Auf der Suche nach allen Landmarken und Hints. Hints hab ich jetzt alle aber Landmarken hab ich 199/200. Wisst ihr wie das nervt???

Nochma die ganze Stadt absuchen... Aber aufgeregt hab ich mich nich.

DANKED DER TABLETTE :biggrin5:

ZWar keine richtigen Wuanfälle aber manchmal denk ich mir auch: Ok ,gleich wirf ich die ps3 ausm fenster. Vorallem wenn bei fifa überall solche langweiler sind,die nur passen und passen und dann irgendwann glück haben,weil ein ball durchkommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...