Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich beschümpf die Entickle derbe,aber nur wenn keiner Zuhaus ist:smile: Ansonst fluch ich leise in mich rein oder mach einfach aus:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mein Bett und meine Hand mussten gestern dran glauben. Da führt man die ganze Zeit lang ein Rennen, fährt tadellos und die Gegner überholen dich trotzdem. Und so ein tolles Highway-Battle wollte gestern auch erst nach dem gefühlten 20. Mal gelingen. Scheiß Nachladezeiten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Naja hab gestern einmal auf den Oberschenkel gehauen in Dead Space. Naja kein wirklicher Ausraster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Naja hab gestern einmal auf den Oberschenkel gehauen in Dead Space. Naja kein wirklicher Ausraster ich bin gerade bei cod 5 am ausrasten:banghead: ich bin gerdade in dem lvl wo ich diese typen von den flugabwehrgeschützen ballern muss das schaffe ich auch locker aber nachdem ich alle gekillt habe und diese erfolgsmelodie kommt passiert NICHTS !!! ich könnte ausrasten:banghead: AAAAHHHHHHHHHH:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Da gibts ja einige CoD5 Veteran und Dead Space an einigen Stellen sind da ganz vorne bei mir Auch Uncharted hat mich oft fluchen lassen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich war schon oft ein paar Mal kurz davor den Controler in den LCD zu feuern aber zum Glück konnte ich mich dann noch beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Da gibts ja einige CoD5 Veteran und Dead Space an einigen Stellen sind da ganz vorne bei mir Auch Uncharted hat mich oft fluchen lassen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich war schon oft ein paar Mal kurz davor den Controler in den LCD zu feuern aber zum Glück konnte ich mich dann noch beherrschen was meinstn du mit da gibts einige? hat keiner ne lösung sonst FLIPP ICH AUS:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 was meinstn du mit da gibts einige?hat keiner ne lösung sonst FLIPP ICH AUS:banghead: Welches Level meinst du? Dort wo du den Reichstag stürmen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @ Judge: Was ich damit meine ? Na, daß es einige Spiele gibt, wo man Wutanfälle bekommt. Bei deinem CoD5 Problem kann ich nicht helfen, bin noch bei SemperFi auf Veteran- also am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Welches Level meinst du? Dort wo du den Reichstag stürmen musst? ne ´ne war noch ganz am anfang habe das lvl nochmal gezoggt und dan gings ganz normal jetzt bin ich in dem level wo ich ein russe bin und den sniper killen muss aber ich habe ihn noch nicht einmal gesehen ich blicks grade 0:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Eine Frage. Wie schafft man so eine Statistik? Killzone 2 - online: 23 verlorene Spiele - 75% 8 gewonnene Spiele - 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Indem man Genesis4000 heisst:D Ne..ich denke wenn du weiterhin viel spielst, kommst du immer mehr ins Spiel hinein und wirst besser;) Ich hatte bis 5000 Tode eine Minus Quote bei WaW...aber weil ich immer besser wurde bin ich mittlerweile im Plus (Seit dieser Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Indem man Genesis4000 heisst:DNe..ich denke wenn du weiterhin viel spielst, kommst du immer mehr ins Spiel hinein und wirst besser;) Das hat ja nichts mit mir zu tun... .... ich bin eh super. Ich spiele nur Team Deathmatch. Ein Team ist 15 Leute groß. Das gibts ja nicht, dass ich immer in der schwächeren Gruppe bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das hat ja nichts mit mir zu tun... .... ich bin eh super. Ich spiele nur Team Deathmatch. Ein Team ist 15 Leute groß. Das gibts ja nicht, dass ich immer in der schwächeren Gruppe bin. Du bist so unglaublich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das hat ja nichts mit mir zu tun... .... ich bin eh super. Ich spiele nur Team Deathmatch. Ein Team ist 15 Leute groß. Das gibts ja nicht, dass ich immer in der schwächeren Gruppe bin. Es kommt meistens auch auf einen einzelnen Spieler der anderen an;) Schau dir mal WaW an: Keiner hat ne Siege/Niederlage Statistik die im Plus ist, ausser die besten der besten....den sie sind die, die das Team zum Sieg führen und nicht unbedingt nur das Team Ich bin bei WaW meistens der beste Spieler aus unserem Team Aber meistens gibts noch einen der besser ist als ich und der ist im anderen Team....und wenn meine Kollegen ned aufpassen..so habe ich auch ne zimlich heftige Minus Statistik;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also ich hab schon mal nen controller völlig zerstört !!!! nach dem dritten wurf hat er den geist aufgegeben und ist in ein paar teile zersprungen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Was er wohl zu uns Gamern sagen würd' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Was er wohl zu uns Gamern sagen würd' Ich will auch. Ich will auch ?:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Größter ausraster bei mir,war oder ist bei LBP bei diesem Riesenrad sterbe ich immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bei Warhawk - wenn mich so ein Kasper ins Flugzeug einsteigen lässt und dann in der Luft rumm summt wie ne besoffene Hummel und man dann zusammen sterben DARF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mein stärkster Aussraster war bei Fifa habe damals mit freunden probiert 1 Clubspiel zu gewinnen ( damals letzde trophäe ) habes glaub ich 7-8 mal probiert als plötzlich meine ps frooze als sie nach einer weile wieder anging ( hätte kurz keine lust ) haben mir meine kumpels gesagt sie hätten die trophäe ich hab danach solang auf mein controller rumgehauen / getreten bis der knüpel abbrach und ich mir einen zeh verstaucht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.