Flammentod Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Zurzeit muss ich mich immer außergewöhnlich beim James Bond (Online) aufregen. Letztens ist mein Controller ein wenig durch das Zimmer geflogen. Na ja, keine Schäden bei Mensch und Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nee nicht machen nur unterstützen so zu sagen mit dir das level üben greetz na dann entschuldige ich ma. aber wie gesagt werds schon allein schaffen. hab ja alles schon ma ohne zu sterben geschaft jetzt muss es nur am stück klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin gestern Abend SOWAS VON AUSGEZUCKT bei der ver******enen Flug-Trophy bei Harry Potter Mistdreck verdammtes Spiel. Da fliegt man die ersten verfluchten Sterne perfekt mittig, dann dreht sich die verdammte Kamera und ich lass 2 hintereinander aus, und bau dann den ur Scheiss weil ich mich so aufreg. Und das wäre DAS LETZTE gewesen. Ich konnt danach nicht mehr weil ich sonst wohl explodiert wäre. Ich versuchs heut Abend wieder. Ahja und das Pad hat ein Cut mehr, die Heizung war stärker, die sich auf mysteriöse Weise Richtung Pad bewegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich raste auch gleich aus bei Call of Duty: World at War Online Da bekommste 500 Punkte wenn du ein Match spielst ohne zu sterben Ich natürlich ganz vorsichtig...weniger Punkte als sonst Und die letzten 20 Sekunden verschanzte ich mich in einem Gebäude Und 2 Sekunden vor Schluss werde ich durch eine "Durch die Wand fliegenden Granate" getötet:banghead: Schon das 2. mal Wann schaltet man das Extra "Röntgenblick" frei kann mir das einer sagen? Auf Prestige 200 Level 1000:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Einige Wutanfälle hatte ich gestern bei der Trophäe "Unantastbar" in Killzone 2, weil Rico im Endkampf gegen Radec einfach nur eine totale Last ist und einfach überhaupt nicht nachvollziehbare Sachen macht. Ohne Sev würde die ganze Alpha-Einheit doch fürn Arsch sein, mal ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Jack Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi bin neu hir! Was mir gerade aufgefallen ist, dass alle Gamer die gleichen Probleme haben....Die Wutanfälle! =) Naja, wenn es bei mir past dann werde ich auch oft ein bisschen naja wütend!!!! Darum hab ich mir einen Boxsack gekauft, dass ich nicht jede Woche einen neuen Kontroller kaufen muss=) Das ist oft echt hilfreich!!! Jetzt gerade hänge ich bei Pure (trophy- Ausgetrickst) das kackt mich voll an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Was alle immer mit ihrem "Controller-an-die-Wand" haben, kann ich nicht nachvollziehen. Im ganzen Leben habe ich noch nie Hardware aus Wut beschädigt, dafür zuckt mir viel zu oft der T€uro vorm Auge rum. Wutanfall bei mir heißt das ich das jeweilige Problem beschimpfe. Seth in Street Fighter IV wurde dort zum billigen /\rsch, der nichts anderes macht als die Eingaben meines Gamepads auszulesen (wie Psycho Mantis damals in MGS). Rico oder Garza werden in Killzone nervige Kugelfänge die doch verrrecken gehen sollen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 jetzt beschimpfe ich auch nur noch das spiel und dass es alles nicht geht und unmöglich ist und so weiter.. früher als 8-10 jähriger habe ich geschrieen und wild auf meine kleine couch gehauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dieser §%&§&%§ Sche*** Reichstag:banghead: Da kämpfst du 15 Minuten lang und kurz vor Schluss wirst du erschossen:banghead: Haben diese §&%%§§& Spieleentwickler noch nie was von Kontrollpunkten gehört:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hehe des kenne ich da denkt man geschaft und dann kakke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dieser §%&§&%§ Sche*** Reichstag:banghead:Da kämpfst du 15 Minuten lang und kurz vor Schluss wirst du erschossen:banghead: Haben diese §&%%§§& Spieleentwickler noch nie was von Kontrollpunkten gehört:mad1: bei CoD 5?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bei CoD 5?? Jop... Hab da mal ne Reichstag Statistik nach 9 Anläufen: Gegner: 1'345'000 Granaten die du schiessen kannst: 4 Granaten die auf dich zukommen: 1'233'000 Deckung: Keine Chancen: 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also veteran und statistik ist zu lesen: im schnitt 1,3... gegner und 1,2... granaten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also veteran und statistik ist zu lesen: im schnitt 1,3... gegner und 1,2... granaten?? 1.345 Mio. Gegner 1.233 Mio. Granaten Wie auch immer: Mein erster Controller musste gerade dran glauben:redface: Da sitzt man dreiviertel Stunden an diesem Gottverdammten Reichstag fest und kaum ist man oben angelangt gibts einen Bug Dort oben wo die Mission eigentlich vorbei ist, ist sie nicht vorbei Keine Gegner mehr nichts Ich glaube die einzige für mich erreichbare Platin bleibt mir verwehrt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ihr kloppt euer pad an die wand weil ihr 45 mins net weiterkommt? ich hab mich bei prototype so unsagbar immer aufgeregt , nachdem ich für nen 20 Secunden Event gute 3h gebraucht hab... eher hau ich mir auf die fresse statt das pad dran glauben zu lassen aja und nfs Undercover regt mich so dermassen auf ... ein einziger spielfehler das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ihr kloppt euer pad an die wand weil ihr 45 mins net weiterkommt? ich hab mich bei prototype so unsagbar immer aufgeregt , nachdem ich für nen 20 Secunden Event gute 3h gebraucht hab... eher hau ich mir auf die fresse statt das pad dran glauben zu lassen aja und nfs Undercover regt mich so dermassen auf ... ein einziger spielfehler das game Nein..nein...um genau zu sein: Ich bin 9 mal nach ca. 30 Minuten Kampf am Ende doch gestorben...diesmal waren es halt 45 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 mich hat am meisten die deathraces in skate 2 generft kurz vorm ziel hats mich auf die fresse gehaun gut ist die zeit vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 mich hat am meisten die deathraces in skate 2 generft kurz vorm ziel hats mich auf die fresse gehaun gut ist die zeit vorbei Ja..das kenne ich auch...wobei ich nur beim 3. etwa 10 Versuche brauchte und noch bei einem Ansonsten verlief alles sauber Aber wenn es tatsächlich noch Skate 3 geben soll....entweder sollen sie die abschaffen oder weniger machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Kleiner Tipp:Schlagt euch so fest wie ihr wollt,dann tut ihr aufhörn wenn ihr den Schmerz spürt:banghead: und dann weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich brauch keine freak outs mit körperlicher gewalt ich laber nur rum dass es nicht sein kann und der gegner cheatet und alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.