Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich bin gestern Abend SOWAS VON AUSGEZUCKT bei der ver******enen Flug-Trophy bei Harry Potter Mistdreck verdammtes Spiel.

Da fliegt man die ersten verfluchten Sterne perfekt mittig, dann dreht sich die verdammte Kamera und ich lass 2 hintereinander aus,

und bau dann den ur Scheiss weil ich mich so aufreg.

Und das wäre DAS LETZTE gewesen. Ich konnt danach nicht mehr weil

ich sonst wohl explodiert wäre.

Ich versuchs heut Abend wieder.

Ahja und das Pad hat ein Cut mehr, die Heizung war stärker,

die sich auf mysteriöse Weise Richtung Pad bewegt hat. :biggrin5:

Ich raste auch gleich aus bei Call of Duty: World at War Online

Da bekommste 500 Punkte wenn du ein Match spielst ohne zu sterben

Ich natürlich ganz vorsichtig...weniger Punkte als sonst

Und die letzten 20 Sekunden verschanzte ich mich in einem Gebäude

Und 2 Sekunden vor Schluss werde ich durch eine "Durch die Wand fliegenden Granate" getötet:banghead:

Schon das 2. mal

Wann schaltet man das Extra "Röntgenblick" frei kann mir das einer sagen?

Auf Prestige 200 Level 1000:skep:

Einige Wutanfälle hatte ich gestern bei der Trophäe "Unantastbar" in Killzone 2, weil Rico im Endkampf gegen Radec einfach nur eine totale Last ist und einfach überhaupt nicht nachvollziehbare Sachen macht.

Ohne Sev würde die ganze Alpha-Einheit doch fürn Arsch sein, mal ehrlich.

Hi bin neu hir!

Was mir gerade aufgefallen ist, dass alle Gamer die gleichen Probleme haben....Die Wutanfälle! =)

Naja, wenn es bei mir past dann werde ich auch oft ein bisschen naja wütend!!!! Darum hab ich mir einen Boxsack gekauft, dass ich nicht jede Woche einen neuen Kontroller kaufen muss=) Das ist oft echt hilfreich!!!:):)

Jetzt gerade hänge ich bei Pure (trophy- Ausgetrickst) das kackt mich voll an!!!

Was alle immer mit ihrem "Controller-an-die-Wand" haben, kann ich nicht nachvollziehen. Im ganzen Leben habe ich noch nie Hardware aus Wut beschädigt, dafür zuckt mir viel zu oft der T€uro vorm Auge rum.

Wutanfall bei mir heißt das ich das jeweilige Problem beschimpfe. Seth in Street Fighter IV wurde dort zum billigen /\rsch, der nichts anderes macht als die Eingaben meines Gamepads auszulesen (wie Psycho Mantis damals in MGS). Rico oder Garza werden in Killzone nervige Kugelfänge die doch verrrecken gehen sollen usw.

also veteran und statistik ist zu lesen:

im schnitt 1,3... gegner und 1,2... granaten??

1.345 Mio. Gegner

1.233 Mio. Granaten

Wie auch immer:

Mein erster Controller musste gerade dran glauben:redface:

Da sitzt man dreiviertel Stunden an diesem Gottverdammten Reichstag fest und kaum ist man oben angelangt gibts einen Bug

Dort oben wo die Mission eigentlich vorbei ist, ist sie nicht vorbei

Keine Gegner mehr nichts

Ich glaube die einzige für mich erreichbare Platin bleibt mir verwehrt:frown:

ihr kloppt euer pad an die wand weil ihr 45 mins net weiterkommt?

ich hab mich bei prototype so unsagbar immer aufgeregt , nachdem ich für nen 20 Secunden Event gute 3h gebraucht hab... eher hau ich mir auf die fresse statt das pad dran glauben zu lassen :D

aja und nfs Undercover regt mich so dermassen auf ... ein einziger spielfehler das game

ihr kloppt euer pad an die wand weil ihr 45 mins net weiterkommt?

ich hab mich bei prototype so unsagbar immer aufgeregt , nachdem ich für nen 20 Secunden Event gute 3h gebraucht hab... eher hau ich mir auf die fresse statt das pad dran glauben zu lassen :D

aja und nfs Undercover regt mich so dermassen auf ... ein einziger spielfehler das game

Nein..nein...um genau zu sein: Ich bin 9 mal nach ca. 30 Minuten Kampf am Ende doch gestorben...diesmal waren es halt 45 min.

mich hat am meisten die deathraces in skate 2 generft kurz vorm ziel hats mich auf die fresse gehaun gut ist die zeit vorbei :D

Ja..das kenne ich auch...wobei ich nur beim 3. etwa 10 Versuche brauchte und noch bei einem

Ansonsten verlief alles sauber

Aber wenn es tatsächlich noch Skate 3 geben soll....entweder sollen sie die abschaffen oder weniger machen:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...