Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 dann is ja gut ich hab mit der faust so fest auf dem tisch geschlagen das die platte zersprungen ist seitdem bin ich etwas vorsichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 geil lolXD billig controller sin se ja net ich hab mir beim letzten wutanfall bei nah die hand gebrochen besser hör ich damit auf Wie geil muss ich echt mal sagen ne echt geile story Jetzt merke ich das ich nicht der einzige bin der so durchdrehen kann Aber kenne das zu gut dreh bei Mirrors edge vollkommen durch überhaupt wenn mal alles so gut wie perfekt bei den speedruns läuft und dann plötzlich fliege ich wo runter und dann nochmal und nochmal da würd ich am liebsten controller durchs zimmer schmeißen und auf das spiel nen riesen haufen setzen:biggrin5: Aber ich frage mich bis heute warum ich das noch nicht gemacht habe oder bei Sonic unleashed Eggman land Hot dog missi war bei den letzten typen und sterbe dort halbe std meines lebens im ARSCH:banghead: und ich brüll dann meistens nur vor mich hin und beschimpfe diesen VERDAMMTEN IGEL:biggrin5: das große problem dabei ist ich habe dann einfach keinen Bock mehr daruaf weil ich so durchdrehen kann da mach ich das gema lieber aus und verstecke es vor mir sonst weiß ich nicht was ich noch mit dem anstelle:biggrin5: Hab jetzt seit neuem nen Boxsack im Keller und wenn wirklich hart wird dann tritt ich und prügel den nieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 einmal musste ich ins krankenhaus weil ich mir bei mirror´s edge in die hand gebissen habe irgendwann steht auf spielen vorsicht dieses produkt kann zu wutanfällen und zur selbstverstümmelung führen ich hatte mir in die handgebissen beim 5. speedrun da ich es um ein 10tel von der zeit nicht schaffte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 LOL Wie geil das kenne ich zu gut is bei mir auch immer so das schlimmste war als meine freundin schlief zockte ich Sonic und ich ear einfach so gut alles perfekt gemacht und dann plötzlich ich weiß nicht warum drückte ich Quadrat total unbewusst und natürlich starb ich da nahm ich meinen Polster neben mir und prügelte und biss da volle power rein.... da wachte natürlich meine freundin auf die fragte mich natüröich ob ich vollkommen bescheuert bin weil ich da gesessen bin mit meinem Polster im mund und prügelte auf den ein xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 was für polster pass auf ich verreck gleich krieg ein lachanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 LOL ich auch xDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also POLSTER sind KISSEN so sagt man in Österreich dazu OMG ich brich gleich ab vor lachen hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich auch das hat sich dank uns zwei zu einem leicht anfälligen lachen verwandelt lach komm wir posten mal in einem beitrag unsere ganzen anfälle aber dann sind wir tot wegen dem lachen ne fang du an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 LOOOL stimmt ok ich fang an^^ Bei fing das schon an als ich noch meinen ersten NINTENDO hatte bei Super mario da flog niht nur einmal der Conroller aber hab den lieber und so gut wie immer genommen rumgebrüllt und versucht den zu zerbrechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 geil lolXD billig controller sin se ja net /quote]Dennoch halten die 360-Controller mehr aus und sind meiner Meinung auch hochwertiger, also ganz objektiv betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja aber wenn man mit denen zockt kann man sich auch ohne wutanfälle verstümmeln da man sich die finger bricht wegen dem versetzten analog pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 XBOX Controller ist kagge da kann ich gleich mit nem Bügeleisen zocken so groß ist der und hab meine PS Conroller noch nicht umbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nein ein bügeleisen ist noch handlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ROOOOOFLLLLLLL oh mach mich hier fast an vor lachen xDDDD STimmt aber ^^ Gehe jetzt pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 jo schlaf gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 und jetzt alle mal wieder b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja ich entschuldige mich detlefinho bei dir und beim team das ich gespamt habe srry b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja ich entschuldige mich detlefinho bei dir und beim team das ich gespamt habe srry b2t ja aber trotzdem halte dich zurück @ topic ich hab bis jetzt 1 controller zerstört und das bei mercenaries 2 :mad1:das spiel hat manchmal so besch** missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Der linke Analogstick des Sixaxis-Controllers hat wärend der Zombiemod irgendwann Probs geemacht. Jetzt läuft man damit langsam nach vorne auch wenn man nicht den Stick drückt. Die ganzen Controller der Dritthersteller (hab drei Stück) halten aber fast gasnichts aus, gingen alle wärend ein paar Runden Resistance und CoD4 mit Kollegen im Splitscreen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Aber kenne das zu gut dreh bei Mirrors edge vollkommen durch überhaupt wenn mal alles so gut wie perfekt bei den speedruns läuft und dann plötzlich fliege ich wo runter und dann nochmal und nochmal da würd ich am liebsten controller durchs zimmer schmeißen und auf das spiel nen riesen haufen setzen:biggrin5: Ich weiss was du meinst, hab seit gestern platin bei mirrors edge, aber ich blieb iwie immer gechilled bei dem game weiss auch nich, vlt weil ich instinktiv wusste, wenn ich mich aufrege klappts auf dauer nich... hab ohne witz im letzten kapitel (die scherbe) nen PERFEKTEN speedrun hingelegt, fast so schnell wie im weltrekord video (halt nur FAST:biggrin5:) und dann drück ich im server raum eine millisekunde zu spät auf entwaffnen - Bumms KO - neustart:banghead: aber bis auf die eine ausnahme nur gechilled^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.