Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

geil lolXD billig controller sin se ja net ich hab mir beim letzten wutanfall bei nah die hand gebrochen :biggrin5: besser hör ich damit auf

Wie geil muss ich echt mal sagen ne echt geile story :biggrin5:

Jetzt merke ich das ich nicht der einzige bin der so durchdrehen kann

Aber kenne das zu gut dreh bei Mirrors edge vollkommen durch überhaupt wenn mal alles so gut wie perfekt bei den speedruns läuft und dann plötzlich fliege ich wo runter und dann nochmal und nochmal da würd ich am liebsten controller durchs zimmer schmeißen und auf das spiel nen riesen haufen setzen:biggrin5: Aber ich frage mich bis heute warum ich das noch nicht gemacht habe ;) oder bei Sonic unleashed Eggman land Hot dog missi war bei den letzten typen und sterbe dort halbe std meines lebens im ARSCH:banghead: und ich brüll dann meistens nur vor mich hin und beschimpfe diesen VERDAMMTEN IGEL:biggrin5: das große problem dabei ist ich habe dann einfach keinen Bock mehr daruaf weil ich so durchdrehen kann da mach ich das gema lieber aus und verstecke es vor mir sonst weiß ich nicht was ich noch mit dem anstelle:biggrin5:

Hab jetzt seit neuem nen Boxsack im Keller und wenn wirklich hart wird dann tritt ich und prügel den nieder^^

einmal musste ich ins krankenhaus weil ich mir bei mirror´s edge in die hand gebissen habe irgendwann steht auf spielen vorsicht dieses produkt kann zu wutanfällen und zur selbstverstümmelung führen ich hatte mir in die handgebissen beim 5. speedrun da ich es um ein 10tel von der zeit nicht schaffte

LOL Wie geil das kenne ich zu gut is bei mir auch immer so das schlimmste war als meine freundin schlief zockte ich Sonic und ich ear einfach so gut alles perfekt gemacht und dann plötzlich ich weiß nicht warum drückte ich Quadrat total unbewusst und natürlich starb ich da nahm ich meinen Polster neben mir und prügelte und biss da volle power rein.... da wachte natürlich meine freundin auf die fragte mich natüröich ob ich vollkommen bescheuert bin weil ich da gesessen bin mit meinem Polster im mund und prügelte auf den ein xDDDD

Der linke Analogstick des Sixaxis-Controllers hat wärend der Zombiemod irgendwann Probs geemacht. Jetzt läuft man damit langsam nach vorne auch wenn man nicht den Stick drückt.

Die ganzen Controller der Dritthersteller (hab drei Stück) halten aber fast gasnichts aus, gingen alle wärend ein paar Runden Resistance und CoD4 mit Kollegen im Splitscreen drauf.

Aber kenne das zu gut dreh bei Mirrors edge vollkommen durch überhaupt wenn mal alles so gut wie perfekt bei den speedruns läuft und dann plötzlich fliege ich wo runter und dann nochmal und nochmal da würd ich am liebsten controller durchs zimmer schmeißen und auf das spiel nen riesen haufen setzen:biggrin5:

Ich weiss was du meinst, hab seit gestern platin bei mirrors edge, aber ich blieb iwie immer gechilled bei dem game weiss auch nich, vlt weil ich instinktiv wusste, wenn ich mich aufrege klappts auf dauer nich... hab ohne witz im letzten kapitel (die scherbe) nen PERFEKTEN speedrun hingelegt, fast so schnell wie im weltrekord video (halt nur FAST:biggrin5:) und dann drück ich im server raum eine millisekunde zu spät auf entwaffnen - Bumms KO - neustart:banghead::banghead: aber bis auf die eine ausnahme nur gechilled^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...