Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bitte = *****müssen = *****n weniger = we***** (was schon irgendwie sinn macht aber echt lustig ist^^) und da gibts noch gaaaanz viele ^^ Genau. BITTE ist mir nicht eingefallen. Was für eine Frechheit. Eine Bodenlose Frechheit. Die können mir nicht erzählen, dass man den Chat nicht auf die Systemeinstellungen abstimmen kann, bezüglich Sprache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Fifa regt mich so auf das ich es verbrennen könnte manchmal weil es in keiner Weise den richtig realen Fussball repräsentiert.Nach der Geschwindigkeit im Online modus zu beurteilen könnte das Spiel auch Opa - kick heissen , und glaubt mir selbst die wären noch schneller im abspielen und und und... Der letzte scheiss... sonst gibt es keine Game was mich so aufregt wie Fifa , Fifa is ganz weit oben an der Spitze mit riesigem Abstand... die totale Enttäuschung das Game!!! und jetzt erzählt mir nicht das es an meiner Leitung liegt , die EA Server liegen in meinen Augen so Leistungsmäßig bei nem Taschenrechner^^ Und da leigt der Fehler !!! peace..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Call of Duty World at War lässt mich schon mal ausrasten, aber es kommt ja noch der Veteran Modus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Call of Duty World at War lässt mich schon mal ausrasten, aber es kommt ja noch der Veteran Modus -.- Den packste auch noch... Ich verzweifel an CoJ,be****** gehts nimmer überalll Indianer und Kugeln,wo die überall herkommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich hab heute ma wieder das lev mit dem rad bei LBP versucht. bin schon vor dem rad ein ma gestorben u. hab weiter gemacht. hätte ich nicht tun sollen schaffe dann natürlich das hass rad ohne zu sterben. man hab ich mich geärgert. bei den nächste versuchen hab ich es dann natürlich wieder im rad verkackt. oh man ich hasse das lev. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dabei ist das Level meiner Meinung nicht nicht das schwerste Yatta hat mich total aufgeregt, jetzt reg ich mich wieder auf wenn ich an die nächsten hunderte NOOSE-Runden und die Rennen denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 so kanns gehen den rest hab ich. nur das u. der endboss trennen mich von platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 der endboss und bunker ist total einfach und der Endboss is auch leihct weil wenn die rollen kommen muss man einfach bis zum anschlag nach rechts laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wie helfen??? willst de für mich machen oder was. ne spars dir lieber werd es schon allein packen u. wenn ich noch ewig versuche. lieber gar nicht als so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 BF1943 > Kiddie-Sniper nerfen in jedem Shooter wie auch hier aber hier gehts sogar noch halbwegs Was nervt sind so Esel, die die Flugzeuge besetzen, inner Luft rumfliegen und nichts Anderes damit machen. Da Luftangriffe aber selbst nicht sonderlich effektiv sind, sind die Flieger am hilfreichsten, wenn man zu den jeweiligen Feindespunkten fliegt, dort abspringt und ihn einnimmt. Wenn das mal alle checken würden. Bei CoD5 nerfen mich die Panzer denn was zur Hölle haben Panzer bei COD zu suchen?? Bei BF gehört es ja seit Beginn an dazu aber doch nicht bei CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wie helfen??? willst de für mich machen oder was. ne spars dir lieber werd es schon allein packen u. wenn ich noch ewig versuche. lieber gar nicht als so. nee nicht machen nur unterstützen so zu sagen mit dir das level üben greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 zurück zum Thema bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 jop srry b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hab soeben meinen 2.ten Controller an Call of Juarez zerschossen...son Kack online wie Offline........haben geklebt sieht aus wie ein Selbstgebastelter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wie hasten das geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wie hasten das geschafft? Du nimmst eine PS3 Controller in die Hand und wirft Sie mit voller Wucht auf die Wand... OK B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 naja...schrankwand>SONY Billigcontroller>Bratch>Kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 geil lolXD billig controller sin se ja net ich hab mir beim letzten wutanfall bei nah die hand gebrochen besser hör ich damit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmmm mir gehts gut und dem neuen Controller auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab letztens vor Wut mein Kissen genommen und wollte es volles Mett an die Wand Pfeffern. Naja, hab dann natürlich den Deckenfluter getroffen, der promt umgekippt ist. Man gut das meine Frau gerade einkaufen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.