linkinniki Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 also beim Quick Time Event beim Endgegner von Heavenly Sword ist bei mir ein 3 Tage alter SixAxis Controller an der Wand zerschellt, war ein teurer Spaß. dann rege ich mich JEDES Mal auf, wenn ich FIFA spiele, weil die KI einfach nur grottendämlich ist und online ist es das Letzte. ich frage mich jedes Mal, warum ich nicht PES spiele, was im Regal genau neben Fifa steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 DIESE BLÖDEN POLIZISTEN BEI MIDNIGHT CLUB LA. KÖNNEN DIE DAS NICHT REALISTISCH MACHEN. ABER NEIN SIE DREHEN STÄNDIG SICH MITTEN AUF DER STRASSE UM IN MEINE RICHTUNG. ALSO DIE POLIZISTEN SIND EIN WITZ. FRAG MICH WER DIE PROGRAMMIERT HAT. VORHER WIEDER. ICH STEHE HINTER DER POLIZEI BEI DER AMPEL. BEWEGE MICH NICHT. ES IST ROT. PLÖTZLICH (HABE MICH NICHT BEWEGT) MACHT DER POLIZEIWAGEN EINE 180 GRAD DREHUNG IM STAND UND VERWARNT MICH. Und immer diese blöden Fenster die links unten auf gehen. Da sieht man die Karte ja nicht mehr!!! Wer hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen? Jedesmal sich die Karte ansehen und dann wieder rausgehen damit das Fenster verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 das ausrasten bei spielen habe ich mir schon lange abgewöhnt es kostet immer viel zu viel geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 das ausrasten bei spielen habe ich mir schon lange abgewöhnt es kostet immer viel zu viel geld. Ich ärgere mich halt. Aber maximal Verbal. Aber nicht mal das. Ich bin halt mehr der innerliche Typ. Aber es ärgert einfach einen, wenn so ein Feld alle 20 Sek kommt, so das man die Straßenkarte nicht mehr sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wurde wahrscheinlich schon genannt aber hat jemand schonmal CoD 5 Veteran gespielt? Wenn ja wisst ihr wahrscheinlich was gemeint ist wenn ich ein paar Wörter nenne die ich in lauten Gedanken und sehr oft benutzt habe habe: 1. Unendlich Granaten und die auf einmal 2. Wo kommt der denn auf einmal her? 3. Wieviele kommen da noch? Diese und ein paar andere Sätze verbunden mit haufenweise Schimpfwörter und einer pulsierenden Ader auf der Stirn haben mich das ganze Spiel begleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 kannst noch loeschen. auf bearbeiten und loeschen klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Was mich auch aufregt,sind siese be****** Duelle bei Bound in Blood,einfach richtig übertriben stellenweise:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jedes Mal als ich gegen Seth kämpfen musste bei Street Fighter 4, da war ich so oft kurz davor meinen Controller in den Fernseher zu werfen:banghead:. Vor allem mit Crimson Viper das hat bestimmt 2 Stunden gedauert bis ich mit ihr fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Street Fighter IV die Trials -.- hab deswegen das Spiel vertickt... Super Stardust HD - die Bomber Trophy -.-....(hab se immernoch net...) Killzone 2 - die Elite Trophy -.- !!! der 2. Checkpoint bei Radec hat mich soooo aufgeregt -.-...hab dann nach ca 3 Stunden gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich denke, was die Wutanfälle betrifft, sollten unsere Frauen hier Antworten. Ich glaube die wissen nur zu gut wie sich die Wutanfälle bei uns auswirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jo des kenne ich deswegen musten schon 2 joipads dran glauben bei mir bin jetzt aber schlauer kostet ja sonst auch was hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Oh, oh da gibt es so einiges! Jump n Run zum Beispiel habe ich mir schon lange abgewöhnt und jede Hüpfpassage in einem Spiel ( was ja eigentlich immer die Handlung etwas auflocken soll) erzeugen bei mir schon Stresshormone. Zudem bin ich der Überzeugung, das Sony mich im Kindesalter schon für Marktforschung mißbraucht hat ( so wie ich förmlich über jede Klippe den Controller 1 zu 1 hab drüber geleiten habe) und daraus der Sixaxis- Contoller entstanden ist. Aber mal im Ernst, richtig in Rage bringen mich nur noch stundenlange Online-shooter-sessions, wenns mal nicht so läuft wie es sollte . Ein neuer Controller war vor mehreren Wochen auch wieder fällig... ob Guerrilla vielleicht die Rechnung bezahlt?!. Bei Beat`em up, habe ich mich als Gelegenheitszocker damit abgefunden nicht online zu gehen, is besser für die Pumpe :emot-pranke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Also eher aufbrausend und wütend werd ich eher bei Shootern oder Action/Advetures, wenn mal wieder gar nix klappt. Ich bin auch nicht der allerbeste auf diesem Gebiet, muß man dazu sagen... Im Gegensatz bin ich dann bei Rennspielen (die ich sehr gerne spiele) die Ruhe in Person. Da kann ich einfach immer wieder ein Rennen von vorne beginnen und es stört mich relativ wenig! Seltsam... aber wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Gestern war wieder mal ein moment wo ich am liebsten ausgemacht hätte:mad1: Wenn man bei LBP versucht alle lvl zu schaffen ohne zu sterben und das letzte lvl ist der Bunker mit diesem riesigen Rad also 2 stunden habe ich bestimmt gebraucht:banghead: Und einmal schaff ich das Rad und freu mich schon auf gold und lauf am ende voll gegen so eine elektro Barriere na toll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 richtige wutanfälle hatte ich nur bei Midnight Club LA bevor der patch kam weil da die rennen teilweise viel zu schwer waren. und heute ist etwa ne million mal das spiel hängengeblieben und ich musste mit dem kippschalter neustarten... zum glück hab ich platin geholt und werde das spiel niewieder anfassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wutanfälle wegen spiele ??? jungs sind komisch !! sowas kenne ich nicht , ich versuche es immer wieder und es klappt irgendwann...... ich arbeite im krankenhaus im OP , wenn wir da wutanfälle bekommen würden wenn mahl was nicht klappt !?! aber ich hatte es schön öfters das jungs mir böse nachrichten schrieben und wutanfälle bekommen haben bei online games wenn sie von mädchen abgeschossen werden...... lernt ruhiger zu werden und geduld, wütanfälle sind eine dumme sache Also des mit dem op und dann wutanfälle hehe der arme patient, wens so wäre glaube der würde dan bestimmt net mehr lebend da raus kommen:eek6: nee aber im ernst wie ich schon schrieb 2 joipads hab i schon aufem gewissen von dahher wenns mal wieder überkocht mach ich lieber aus hehe is gesünder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gestern war wieder mal ein moment wo ich am liebsten ausgemacht hätte:mad1:Wenn man bei LBP versucht alle lvl zu schaffen ohne zu sterben und das letzte lvl ist der Bunker mit diesem riesigen Rad also 2 stunden habe ich bestimmt gebraucht:banghead: Und einmal schaff ich das Rad und freu mich schon auf gold und lauf am ende voll gegen so eine elektro Barriere na toll:banghead: Das kommt mir sehr bekannt vor... in solchen Momenten kann ich auch nicht ruhig bleiben! Aber das können wohl die wenigsten in dieser Situation! Und mach Dir nix draus, ich hab in den Bunker auch sehr sehr viel Zeit investiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Was jetzt nicht unbedingt mit Spielen zu tun hat, was mich aber auch aufregt ist der PS3 Chat. Der ist sowas von zensiert!!! Ich kenne keinen einzigen Chat der zensiert wird. Ist das bei der XBOX 360 genau so? Können die nicht die Zensierung sprachengeteilt machen? Ein bekanntes Beispiel: nicht = ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Was jetzt nicht unbedingt mit Spielen zu tun hat, was mich aber auch aufregt ist der PS3 Chat.Der ist sowas von zensiert!!! Ich kenne keinen einzigen Chat der zensiert wird. Ist das bei der XBOX 360 genau so? Können die nicht die Zensierung sprachengeteilt machen? Ein bekanntes Beispiel: nicht = ***** Ja, einfach nur nervend... werde den Chat nicht mehr benutzen, macht ja wohl überhaupt keinen Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Was jetzt nicht unbedingt mit Spielen zu tun hat, was mich aber auch aufregt ist der PS3 Chat.Der ist sowas von zensiert!!! Ich kenne keinen einzigen Chat der zensiert wird. Ist das bei der XBOX 360 genau so? Können die nicht die Zensierung sprachengeteilt machen? Ein bekanntes Beispiel: nicht = ***** bitte = ***** müssen = *****n weniger = we***** (was schon irgendwie sinn macht aber echt lustig ist^^) und da gibts noch gaaaanz viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.