CrymeTyme10 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Da sieht man wieder das der Ball auch eine Seele hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Und in Zukunft wird auf allen spielen mit Tophys genau so wie bei den Zigaretten ganz unten eine Fläche freigelassen und dann steht da:"Achtung, Trophy jagen gefährdet ihre Gesundheit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 oh schweres streit thema zwischen mir und meiner frau wenn was nicht so läuft wie ich das will dreh ich ab vorallem wenn man schon beim gefühlten 1000sendsden versuch is und jetzt im sommer wo auch noch öfters das fenster angekippt ist will ich garnicht wissen was meine nachbarn von mir denken..die vermuten bestimmt das ich so agrresiv auf meine frau los gehe.is schon fast verboten wie ich die gute lara croft zum beispiel beschimpft habe..ich hab die olle lara wirklich aufs heftigste fertig gemacht wenn sie nich so wollt wie ich.. aber is doch irgendwo auch das schöne das man sich richtig beim zocken gehen läßt.. da sag ich nur "that`s me" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 oh schweres streit thema zwischen mir und meiner frau wenn was nicht so läuft wie ich das will dreh ich ab vorallem wenn man schon beim gefühlten 1000sendsden versuch is und jetzt im sommer wo auch noch öfters das fenster angekippt ist will ich garnicht wissen was meine nachbarn von mir denken..die vermuten bestimmt das ich so agrresiv auf meine frau los gehe.is schon fast verboten wie ich die gute lara croft zum beispiel beschimpft habe..ich hab die olle lara wirklich aufs heftigste fertig gemacht wenn sie nich so wollt wie ich..aber is doch irgendwo auch das schöne das man sich richtig beim zocken gehen läßt.. da sag ich nur "that`s me" nja gibt aber situationen in denen man auch so abgeht ich sag nur fussball Samstag 15:30uhr - meine freundin flüchtet 2 zimmer weiter und zum schlusspfiff weiss die trotzdem was abging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 nja gibt aber situationen in denen man auch so abgeht ich sag nur fussball Samstag 15:30uhr - meine freundin flüchtet 2 zimmer weiter und zum schlusspfiff weiss die trotzdem was abging. ich krieg mich nichtmehr. Bei mir is es fast genau so. Bloß in dem Fall ist es meine Mutter die dann alles mitkriegt. xDD Die fragt mich immer: "Warum schreist du denn so?" Ich dann so: "WEIL DIE EIERKÖPFE KEIN FUßBALL SPIELEN KÖNNEN!" und wenn ich dann manchmal seh wie den "Profis" der Ball verspringt, schrei ich immer :"MANN DU BIST EIN PROFI KEIN KREISKLASSESPIELER!" Da ist jeder Bauer besser! Find ich. Naja meine Mutter hat jetzt erst noch 2-3 Wochen Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also heute hab ich mein "hass-spiel" gefunden... trash panic !!! wie konnte ich nur so doof sein und den ... kaufen argh !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 und jetzt im sommer wo auch noch öfters das fenster angekippt ist will ich garnicht wissen was meine nachbarn von mir denken..die vermuten bestimmt das ich so agrresiv auf meine frau los gehe. oh ja das kenn ich. ich box mir ab und an auch auf den oberschenkel und das knallt dann immer übels und dann kommen bei mir auch immer so laute kommentare wie, "so'ne sch???e, wie stellst dich an oder, oh du räudiges mist vieh, ver???s dich endlich." ich denk mir dann immer, das meine nachbarn denken das ich dann meinen hund schlage (6 kilo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 oh ja das kenn ich. ich box mir ab und an auch auf den oberschenkel und das knallt dann immer übels und dann kommen bei mir auch immer so laute kommentare wie, "so'ne sch???e, wie stellst dich an oder, oh du räudiges mist vieh, ver???s dich endlich." ich denk mir dann immer, das meine nachbarn denken das ich dann meinen hund schlage (6 kilo). Lol ^^ Komem grad bei [Prototype] nicht weiter(davor gekauft) bin aufm Times Square mit den Schwertern und mus da solche Monster killen. Da is aber en Mosnter nich im Times Square sondern Draußen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mein letzter Wutanfall war grad eben -.- Das 2te Level von CoD5 auf Veteran hat mich so aufgeregt... NaJa am Ende hab ichs doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mein letzter Wutanfall war grad eben -.-Das 2te Level von CoD5 auf Veteran hat mich so aufgeregt... NaJa am Ende hab ichs doch noch geschafft Herzlichen Glückwunsch und Schönen Urlaub schon mal :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Momentan rege ich mich über StarDust HD auf. Bin seit Tagen dabei die letzten 3 Trophies zu holen aber keine Chance. AARRRGGHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 heute bei fifa 09 leeres tor 90 min 2-2 ich hau den an den pfosten -.- hätte silber gegeben wäre er reingegangen hab dann meine controller auf kissen gehauen ( übrigens ne gute idee da nichts kaputt geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe jetzt schon Angst, wenn ich alle Tonnen in Midnight Club: LA anfange zu suchen und mir fehlen dann 1, 2 oder 3 Tonnen das ich auszucke... Obwohl ich eh mitschreibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 manchmal hab ich einfach keinen bock mehr und würg die ps3 ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe jetzt schon Angst, wenn ich alle Tonnen in Midnight Club: LA anfange zu suchen und mir fehlen dann 1, 2 oder 3 Tonnen das ich auszucke... Obwohl ich eh mitschreibe... lol unter statistiken kannste sehen welche de schon hast, daher kein grund sich aufzuregen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 lol unter statistiken kannste sehen welche de schon hast, daher kein grund sich aufzuregen.^^ Welche oder wieviele? :emot-raise: Glaub kaum das da ne Karte mit Punkten kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das nicht. Aber anhand der Karte die mit der Statistik übereinstimmt kannst du überprüfen und wegstreichen, welche du schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das nicht. Aber anhand der Karte die mit der Statistik übereinstimmt kannst du überprüfen und wegstreichen, welche du schon hast Ich hätte auf die Karte gesehen, dann die Tonne gesucht, wenn gefunden dann durchgestrichen. Ich weiß jetzt nicht wobei mir die Statistik helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn man es so macht wie ich, nämlich indem man während der Story bereits 20 Fässer aufsammelt und dann während der Suche vorne und hinten nicht mehr weiß welche man schon hat und welche einem noch fehlen ist so eine Statistik schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 DIESE BLÖDEN POLIZISTEN BEI MIDNIGHT CLUB LA. KÖNNEN DIE DAS NICHT REALISTISCH MACHEN. ABER NEIN SIE DREHEN STÄNDIG SICH MITTEN AUF DER STRASSE UM IN MEINE RICHTUNG. ALSO DIE POLIZISTEN SIND EIN WITZ. FRAG MICH WER DIE PROGRAMMIERT HAT. VORHER WIEDER. ICH STEHE HINTER DER POLIZEI BEI DER AMPEL. BEWEGE MICH NICHT. ES IST ROT. PLÖTZLICH (HABE MICH NICHT BEWEGT) MACHT DER POLIZEIWAGEN EINE 180 GRAD DREHUNG IM STAND UND VERWARNT MICH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.