Bud Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ausraster habe ich nicht wirklich, zumindest nicht oft. Falls mal einer kommt, durch welchen Grund auch immer, springe ich immer vom Sessel auf und hau einfach auf die Matratze von meinem Bett. Nichts besonderes. Natürlich gibt es zwischenzeitlich so Momente, wo ich den Controller oder irgendeinen anderen Gegenstand einfach in die Ecke werfe. Das ist mein Kommentar dazu aus dem Jahre 2011. Und ich habe das Gefühl, dass ich in der Zwischenzeit - ich sage mal - toleranter geworden bin. Habe immer noch keinen Controller geschrottet und habe auch in unfairen Situationen oder wenn ich verliere nicht den Drang das Teil irgendwo gegen zu donnern. Wenn es wirklich mies läuft, werde ich einfach nur noch laut - und dieses "laut" ist meistens nicht mal wirklich laut, sondern einfach nur ein kleiner Aufreger, zum Beispiel so ein "EYYY!" oder "Das darf doch jetzt nicht wahr sein!" oder auch (in letzter Zeit etwas öfter) "Genau aus DIESEM Grund habe ich diesen Drecksmodus nicht gespielt!". Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich selbst bei guten Aktionen abfeiern, dann rasierst du auch die besten Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 ich halte mich einfach von sämtlichen fifa oder pes teilen fern, dann habe ich auch keine wutanfälle. da mich fifa 08 (ps3) immerhin meinen controller und pes6 (pc) mein 1600 euro sony vaio notebook gekostet hat, bin ich mittlerweile auch wesentlich ruhiger. hatte seither nur noch einen ausraster bei mw3 auf der jagd nach platin (diese ist schon eine weile her). da ging mein zweiter controller bei flöten. ansonsten alles ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Da ich eh auf dem Bett sitze hau ich wenn paar mal auf das Kissen nebenmir und gut ist. Irgendwie Sachen werfen oder laut rumschreien tu ich nicht. Egal wie sehr ich mich aufrege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mein Kollege dreht bei Autorennen richtig durch der Hirnie.der brüllt das ganze Haus zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ständig und generell überall, das Spiel muss noch nicht mal schwer sein ^^ Zum glück habe ich auch noch nie was kaputt gemacht, dafür ist mir auch alles viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nein eigentlich überhaupt nicht. Ich reg mich da gar nicht auf, denk mir halt so "ist eh nur ein Spiel". Wenn es da um echtes Geld gehen würde (zum Glück mach ich aber kein Glücksspiel ) wäre es bestimmt anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich bekomm langsam aber sicher wieder Aggressionen, wenn ich in CSGO durch ne Mission oder ne Kiste nen 4-Cent-Skin bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Richtige Wutanfälle bekomme ich heute eigentlich nicht mehr wie in meinen jungen Jahren, da man ab einem gewissen Alter sonst noch in der Klapsmühle landen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Aaaah, hatte schon mal einen... oder zwei... oder ganz viele Vor allem wen man kurz davor ist eine Mission/Abschnitt abzuschließen und kurz vor dem Ziel doch versagt wegen eigener Dummheit/Ungeschick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab meinen PS3 Controller damals so oft gegen die Wand geworfen, dass er irgendwann kaputt war Aber bei der PS4 hab ich mir jetzt vorgenommen den Controller immer erst vorsichtig zur Seite zu legen und dann irgendwas günstigeres kaputt zu machen Läuft bisher ganz gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hab meinen PS3 Controller damals so oft gegen die Wand geworfen, dass er irgendwann kaputt war Aber bei der PS4 hab ich mir jetzt vorgenommen den Controller immer erst vorsichtig zur Seite zu legen und dann irgendwas günstigeres kaputt zu machen Läuft bisher ganz gut so. Oder vielleicht darauf steigern einfach gar nichts kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Oder vielleicht darauf steigern einfach gar nichts kaputt zu machen Ne das wäre ja langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ne das wäre ja langweilig Auf der anderen Seite jedoch schöner und vor allem preiswerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würde nie meinen Ps4 Controller rum werfen zu wertvoll leider Aber bei Ps3 Zeiten da ist das schon leider passiert aber gut ich habe ja 4 stück als Reserve gehabt . Aber manche spiele regen halt einen einfach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nach meiner Zeit in der Oberstufe bin ich ziemlich tolerant gegenüber vielen Dingen geworden...wegen Spielen oder kleineren Gründen würde ich niemals mehr sauer werden...nicht nach den Sachen die ich in den letzen 2 Jahren so erlebt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nach meiner Zeit in der Oberstufe bin ich ziemlich tolerant gegenüber vielen Dingen geworden...wegen Spielen oder kleineren Gründen würde ich niemals mehr sauer werden...nicht nach den Sachen die ich in den letzen 2 Jahren so erlebt habe... Dem kann ich beipflichten. Über die Jahre hin, -ik bin inzwischen 30-, bin ich viel ruhiger & vor allem entspannter geworden. Früher flogen schonbmal Conmtroller durch die Wohnung, heute so gut wie garnicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Seit der Geburt meiner Tochter bin ich noch ruhiger geworden. Es hat mich meist eh kalt gelassen aber ab und zu hat man mal geflucht. Heute sag ich mir wenn mich was frustet kommt es raus aus der Konsole. Dann Word halt was anderes gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bin da eher der entspannte und bedachte. Am meisten ägere ich mich wenn ich einfach zum x-mal an einer Stelle aus eigener Dummheit nicht weiterkomme. Da läuft folgendes Programm ab: Controller weglegen kurz die Faust ballen ein kleine Runde durchs Zimmer tiggern und weiter gehts Das kommt evtl. 5-6x im Jahr vor. Ist doch nur ein Game aus Nullen und Einsen, da gibt es im Leben andere Dinge die mich auf die Palme bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bleibe weiter beim Schreien. Da ich aber in einer guten Nachbarschaft wohne, reiß ich mich meist lange zusammen. Fifa läuft in etwa so ab: 1. Meckern 2. Fluchtiraden abfeuern 3. Lachen und vor dem allmächtigen Spiel kapitulieren 4. Schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Raste nur bei FIFA aus. Hab mal vor Jahren einen Controller deswegen geschrottet. Aber spiele es eigentlich eh nicht mehr wirklich, weil die Serie von Teil zu Teil immer casuallastiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.