No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Der Rote ShanksDu hast bei deiner Aufzählung der schwersten Shooter CoD: WaW vergessen. Das finde ich von der Schwierigkeit her noch eine Stufe schwerer als Killzone 2. Zumal es bei KZ 2 einen Glitch gibt, um den Endkampf dramatisch zu erleichtern. Stimmt. WAW war auch sehr nervig. Was für einen Glitch? Davon stand aber nix im Leitfaden oder im Unterforum. Der Endkampf ist sowieso nicht so schwer. Davor kommen schwerere Passagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Stimmt. WAW war auch sehr nervig. Was für einen Glitch? Davon stand aber nix im Leitfaden oder im Unterforum. Der Endkampf ist sowieso nicht so schwer. Davor kommen schwerere Passagen. Ja die 2 schwersten Passagen waren mMn, der Visariplatz und die Salamunbrücke. Hier der Glitch: Wenn du in Radec Palast gehst und die Videosequenz los geht, musst du danach sofort wieder raus rennen. Dadurch bleibt die Tür offen und du kannst die 3 Angriffswellen von draußen erledigen:smile: Am Ende gehst du wieder rein und musst nur noch Radec killen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich glaub tendenziell ist der Multiplayerbereich eines Spiels wesentlich "Wutanfälliger" als der Singleplayer. Ist zumindest meine Erfahrung. Wenn im Singleplayer was zum drölften mal nicht klappt sagt man "boah menno was soll das!?", aber wenn dich im Multiplayer einer killt und du nicht geschossen hast kommen so Sachen wie "BOAH ALTER ICH HAB DOCH GEDRÜCK VERD*!§$)=/$"=&$=("/=)/!!!!!!!!" und es fliegt irgendein Gegenstand in Richtung Hauskatze oder so. :-p Nicht das wir uns falsch verstehen: Will damit keine Tierquälerei befürworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @ Kaboo: Oft ist ja schon das EWIGE RUMWARTEN dass endlich ein Match startet schon Grund genug. Dann wirds witzig, wenn wieder irgendwer aus Brasilien oder so hostet, bei dem alles lagt und/oder die Gegner abhauen bevor man überhaupt richtig spielen anfangen kann. Ich seh Online-Multiplayer in den meisten Fällen einfach nur als "Schikane". Selber nen Kill kassieren ist da für mich weniger nen Problem.. Aber bei Resistance 2 merk ichs zur Zeit. Ich wollt nun schon 2 mal boosten, dann macht man mit dem anderen vormittags zeitgleich die selben Einstellungen um ein Ranglistenspiel zu starten und was passiert? NICHTS das Ding ladet nur unendlich lang auf der Suche nach nem Match. Und wenn man zu ner Zeit spielt wo REGULÄR viele on sind, hauen 99% der Leute bei Match-Beginn ab weil sie nur ihre Kills hinbekommen wollen, bevor sie es nimmer können und beim 1. Death heulen. Ich gebs eh schon auf, das noch hinzubekommen. Ich mach noch die Co-Op-Sachen und fertig eine Platin hin oder her juckt bei den Haufen an Spielen die ich hab sowieso nicht. Die Wutanfälle bin ich, wie schon mal erwähnt, eher von meinen Gegenüber gewohnt. Es ist echt witzig, wenn man mal sieht, was für verschiedene Schäden so ein DualShock2 erleiden kann. Aber dadurch hab ich nen "Frankenstein"-Controller gebastelt, der besser ist als ein Original. Das ergab sich, als ich einen "PS One" (den kleineren) Controller benutzte um einen DualShock 2 zu reparieren. Irgendwie hat nämlich nach nem Tekken Match einer den DualShock 2 so hingedeppert, dass dieses Diagonalsteuerkreuz unterm Steuerkreuz gebrochen ist. Das witzige ist nun, dass beim PS One Controller dieses Kreuz "etwas" kleiner ist, aber trotzdem reinpasst und dadurch ergab sich, dass man mit dem "Frankensteinsteuerkreuz" weitaus besser und schneller Kombos eingeben kann. Tja hat also was gutes, wenn man seine kaputten Controller behält und als Ersatzteile nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hoffe das ich mich jetzt mal beherschen kann. schon 2 Controler kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wegen welchem Spiel hast Du die Controller kaputt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wegen welchem Spiel hast Du die Controller kaputt gemacht? Fifa 13, 007 Blood Stone und einige rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Fifa 13, 007 Blood Stone und einige rennspiele Joa, Fifa verstehe ich. Schlimmstes Spiel auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 FiFa hab ich ja auch in die Liste eingetragen. FiFa 14 ist das 1. FiFa was ich mir seit FiFa 2000 holte. Und es nervt nur noch 1000 Eingabemöglichkeiten und selbst wenn man mal das mit den Timing usw. hinbekommt verschießt man immer noch. FiFa 2000 hat da end Spaß gemacht. Da gabs eine Taste zum Rennen, eine zum Schießen, eine zum Passen und eine zum Reinrutschen und fertig und da musste man auch nur "einmal" klicken und der Pass hat gesessen bzw der Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Joa, Fifa verstehe ich. Schlimmstes Spiel auf Erden. seit dem zocke ich ds auch nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich tipp bei Blood Stone ja mal auf den Level in Sibirien und bei Rennspiele auf Motorstorm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich tipp bei Blood Stone ja mal auf den Level in Sibirien und bei Rennspiele auf Motorstorm? Bei Blood Stone auf Burma Schwierigkeit 007 am Ende des Levels, Sibieren habe ich nicht gespielt . Bei Rennspiele ist es Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Motorstorm? Ist zwar echt nervig, aber net wirklich "schwer". Ich hab sogar Motorstorm RC auf Platin geschafft, dabei mag ich solche "Draufsicht"-Rennspiele schon seit 2D Zeiten nicht. Wenn dann ist eher WipEout nen Spiel was stresst, zumindest ab ner bestimmten Geschwindigkeit. So erst ma grad wieder 6 neue Spiele gekauft. Schlimm wenn am Freitag Abend nichts im Fernsehen läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bei Blood Stone auf Burma Schwierigkeit 007 am Ende des Levels, Sibieren habe ich nicht gespielt . Bei Rennspiele ist es Dirt 3 Naja, bei Burma kommts ja eher auf die Geschwindigkeit am Schluss an.^^ Das loslaufen muss man genau timen (hoffe wir reden nicht aneinander vorbei), mit ein bisschen Glück gibt der Spacko dir "nur" nen fetten Bloody Screen. Is aber auch echt bescheidenes Leveldesign. Aber wenn du schon deswegen nen Controller schrottest fang erst gar nicht mit Sibirien an. Bei Dirt 3 erschließt sich mir jetzt aber nicht, wo denn der Frustfaktor liegen könnte. @ Alpha-JinRo Deinem psnprofiles Profil entnehme ich, dass du nur Motorstorm RC und Apocalypse gespielt hast. Spiel mal Pacific Rift, dass isn völlig anderes Spielgefühl und deutlich schwerer als Apocalypse.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kA ob ich mir noch Pacific Rift hole, da sind ja die Server down und ich fand jetzt Motorstorm nicht so "toll" dass ich mich darum reissen würde. Mal schauen ob sichs ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Naja, bei Burma kommts ja eher auf die Geschwindigkeit am Schluss an.^^ Das loslaufen muss man genau timen (hoffe wir reden nicht aneinander vorbei), mit ein bisschen Glück gibt der Spacko dir "nur" nen fetten Bloody Screen. Is aber auch echt bescheidenes Leveldesign. Aber wenn du schon deswegen nen Controller schrottest fang erst gar nicht mit Sibirien an. Bei Dirt 3 erschließt sich mir jetzt aber nicht, wo denn der Frustfaktor liegen könnte.@ Alpha-JinRo Deinem psnprofiles Profil entnehme ich, dass du nur Motorstorm RC und Apocalypse gespielt hast. Spiel mal Pacific Rift, dass isn völlig anderes Spielgefühl und deutlich schwerer als Apocalypse.^^ ich versuchs einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das DLC von Bioshock Trophäe "Welt der Schmerzen - Experte" macht mich fertig. Ich habe wie ein Irrer, der dem armen Fernseher beschimpft. Aber das DLC ist wirklich sauschwer! Alle DLC-Trophäen habe ich, nur die einzige DLC-Trophäe "Welt der Schmerzen - Experte" fehlt mir noch. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wisst ihr was echt abnervt? IDIOTEN MIT NEM RAUMMIKRO DIE DAUERND SCHEISS LABERN BEIM ZOCKEN... echt Microfon/Headset-Unterstützung ist der größte Blödsinn den man bei Videospielen einführte. Es nervt einfach nur... Wenn ich zock, zock ich ende, da brauch ich kein Gelaber. Fast so schlimm wie Trottel die beim Essen rumlabern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Fifa ... Ich denke mal, dass sagt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei NGS2 geht mir die Freiheitsstatue gerade tierisch auf den Sack. Wisst ihr was echt abnervt? IDIOTEN MIT NEM RAUMMIKRO DIE DAUERND SCHEISS LABERN BEIM ZOCKEN... echt Microfon/Headset-Unterstützung ist der größte Blödsinn den man bei Videospielen einführte. Es nervt einfach nur... Wenn ich zock, zock ich ende, da brauch ich kein Gelaber. Fast so schlimm wie Trottel die beim Essen rumlabern... Ernsthaft? Du empfindest die Möglichkeit, beim zocken, verbal zu kommunizieren als großen Blödsinn? Stell die Leute stumm oder hör auf Online zu spielen........ ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.