Felix-0711 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Heute bei James Bond Blood Stone 007 mal wieder aber ich habe schon 2-3 Wochen ohne Wutanfall ausgehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Multiplayer bei Assassins Creed Revelations... da kriegsch so rischtisch Puls!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich habe mal eine Frage ist das bei euch auch so wenn ihr gerade wenns nicht klappt (mittem im Anfall) auch irgendwo drauf hauen wollt ? ^^ auf einen Boxsack oder wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Von wollen kann keine rede sein. Wenn es soweit ist das ich wieder schnaufe wie ein tollwütiger Stier, dann mache ich es einfach. Zumeist sind meine Opfer aber nur die Kissen auf dem Sofa. Im schlimmsten Fallndie Lehne des Sofas Da bin ich heute mal wieder angelangt bei Mass Effect 3. Das meiste ist selbst auf Whansinnig locker machbar, außer die Dlcs und die Banshee Gegner. Die bringen mein Blut zum kochen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Von wollen kann keine rede sein. Wenn es soweit ist das ich wieder schnaufe wie ein tollwütiger Stier, dann mache ich es einfach.Zumeist sind meine Opfer aber nur die Kissen auf dem Sofa. Im schlimmsten Fallndie Lehne des Sofas Da bin ich heute mal wieder angelangt bei Mass Effect 3. Das meiste ist selbst auf Whansinnig locker machbar, außer die Dlcs und die Banshee Gegner. Die bringen mein Blut zum kochen..... ja bei mir auch ich traue mich schon garnicht mehr auf meinen Controller zu hauen, ^^ erstens weil ich mir schonmal dabei die Hnad geprellt habe und 2 veregt gemacht habe (eigentlich nicht witzig) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich überleg mir ja schon länger wirklich mal nen Boxsack im Zimmer aufzuhängen, wenn man dann mal wirklich sauer ist beim zocken (z.B. Herausforderungen bei GoW oder Fifa) zum abreagieren oder einfach mal Stress im Alltag abzubauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ninja Gaiden Sigma 2 bringt mich zur Zeit mal wieder zur Weißglut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Randoms die beim Noosen nerven und nichts können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich überleg mir ja schon länger wirklich mal nen Boxsack im Zimmer aufzuhängen, wenn man dann mal wirklich sauer ist beim zocken (z.B. Herausforderungen bei GoW oder Fifa) zum abreagieren oder einfach mal Stress im Alltag abzubauen^^ ja ich auch ich könnte mich immer im Forum auskotzen ^^ aber dann hatt eich gleich ne 30 Tage Sperre :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mich machen alle Spiele, außer Egoshooter aggressiv. Aber mittlerweile hab ich mich besser im Griff und kann Fifa spielen, ohne etwas zu zerstören. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @ Shanks: Von heutigen Shootern kann man auch nicht wütend werden, eher aufpassen dass man nicht einschläft. CoD im Veteran-Schwierigkeitsgrad... da fällt man echt vor Spannung vom Stuhl... Egoshooter sind für mich eh so ne 90er Jahre Sache, vorallem wenn man wie ich damals UT-Classic GOTY 1 Shoot 1 Kill auf höchster Geschwindigkeit gesuchtet hat, ist man von jeden anderen Shooter nur noch gelangweilt. Wobei doch eine Sache gibts schon, die bei Shootern ziemlich nervt. (Das ist aber bei vielen Spielen so, dennoch bei Shootern extra nervig) ONLINE ZOCKEN. In DNF war ich inner Weltrangliste ziemlich lang in den Top 30, was dazu führte, dass ich JEDES MAL vom Host gekickt wurde, nur weil ich nach wenigen Minuten deren Kills überboten hab und die es nicht abkönnen, wenn man besser ist. Und aktuell bekomm ich es UNMÖGLICH hin diese 10.000 Kills usw. in Resistance 2 noch zu schaffen, weil die Heinis andauernd disconnecten. Match fängt an man bekommt max 1-2 Kills und schon hauen sie ab und man hat grad mal 1500-2500 Punkte und darf wieder ewig versuchen ein Match zu starten. Man kann noch 100 Beispiele nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Shanks: Von heutigen Shootern kann man auch nicht wütend werden, eher aufpassen dass man nicht einschläft. CoD im Veteran-Schwierigkeitsgrad... da fällt man echt vor Spannung vom Stuhl...Egoshooter sind für mich eh so ne 90er Jahre Sache, vorallem wenn man wie ich damals UT-Classic GOTY 1 Shoot 1 Kill auf höchster Geschwindigkeit gesuchtet hat, ist man von jeden anderen Shooter nur noch gelangweilt. Wobei doch eine Sache gibts schon, die bei Shootern ziemlich nervt. (Das ist aber bei vielen Spielen so, dennoch bei Shootern extra nervig) ONLINE ZOCKEN. In DNF war ich inner Weltrangliste ziemlich lang in den Top 30, was dazu führte, dass ich JEDES MAL vom Host gekickt wurde, nur weil ich nach wenigen Minuten deren Kills überboten hab und die es nicht abkönnen, wenn man besser ist. Und aktuell bekomm ich es UNMÖGLICH hin diese 10.000 Kills usw. in Resistance 2 noch zu schaffen, weil die Heinis andauernd disconnecten. Match fängt an man bekommt max 1-2 Kills und schon hauen sie ab und man hat grad mal 1500-2500 Punkte und darf wieder ewig versuchen ein Match zu starten. Man kann noch 100 Beispiele nennen... Anhand Deines Profiles sehe ich, und das ist jetzt nicht böse gemeint, dass Du kaum Shooter gespielt hast. Spiel mal Killzone 2 auf Elite oder COD Classic auf Veteran. Ist klar, solche Spiele wie Ghosts oder Black Ops 2 sind einfach nur langweilig und leicht. Aber alle Shooter über einen Kamm scheren, ist wenig sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Killzone liegen alle Teile OVP hier. [2, 3 + SF] (bis auf 1 den hab ich damals auf der PS2 gesuchtet und schwer war der auch auf "Schwer" nicht.) Hey da fällt mir ein wollt ja noch in PSN dieses Killzone HD + Infamous Blood Festival Bundle kaufen. CoD Classic mal schauen. Mich ödete dieses ganze "2. Weltkriegs"-Zeug ziemlich an. Wie schon erwähnt, ich hab damals viel UT-Classic gezockt und zwar im One Shoot One Kill auf schnellsten Speed. Das ist lustig, um möchtegern C-Strike-Pros zum "Heulen" zu bringen. Wenn sie mehr sterben als spielen. C-Strike war auch immer end Low. Hab eigentlich nur die Glock benutzt... Der letzte Shooter den ich "wirklich" gezockt habe, war L4D2 und da hab ich alle Level an einem Tag im Alleingang auf "Expert" nur mit der Deagle durchgezockt (hab sogar diese komische Witch-Trophy mit den Bots geschafft, dagegen waren die ganzen "Pros" die immer nur aufschrecken) Hier der Beweis: Ich find Shooter generell ziemlich low... Meistens ist doch bei den "schweren" Modus eh nur das einzig schwere, dass man nicht zu ungeduldig ist. 99% aller Tode sind weil man "zu früh" nen Schritt weiter machte statt zu warten. Ich bin eh einer von den "Retro"-Spielern die noch wiessen wie es ist ein Spiel wirklich zu "besiegen" und wiklich zu "zocken" und heute alles als Casual abstempeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Street Fighter IV Ich mag das Spiel nicht, ich kann es auch nicht besonders gut und die Trials sind so krank, dass ich am liebsten in meinen Fernseher treten würde... Zum Glück belasse ich es beim Fluchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ ChoSensFire: Sei froh, dass du davon nicht die 3DS-Version hast. Ich hab das damals gekauft, weils halt sonst keine gescheiten Launchtitel gab, und ich den 3DS zum Release holte. Die haben wirklich einfach EISKALT, das Spiel 1 zu 1 auf den 3DS portiert. Wenn man diese ganzen komplizierten Eingaben auf dem 3DS mit dem D-Schiebe-Pad machen muss, ist es einfach nur noch Hölle. Da sind echt ne Hand voll Chars im Grunde ÜBERHAUPT nicht mehr spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Killzone liegen alle Teile OVP hier. [2, 3 + SF] (bis auf 1 den hab ich damals auf der PS2 gesuchtet und schwer war der auch auf "Schwer" nicht.) Hey da fällt mir ein wollt ja noch in PSN dieses Killzone HD + Infamous Blood Festival Bundle kaufen. CoD Classic mal schauen. Mich ödete dieses ganze "2. Weltkriegs"-Zeug ziemlich an. Wie schon erwähnt, ich hab damals viel UT-Classic gezockt und zwar im One Shoot One Kill auf schnellsten Speed. Das ist lustig, um möchtegern C-Strike-Pros zum "Heulen" zu bringen. Wenn sie mehr sterben als spielen. C-Strike war auch immer end Low. Hab eigentlich nur die Glock benutzt... Der letzte Shooter den ich "wirklich" gezockt habe, war L4D2 und da hab ich alle Level an einem Tag im Alleingang auf "Expert" nur mit der Deagle durchgezockt (hab sogar diese komische Witch-Trophy mit den Bots geschafft, dagegen waren die ganzen "Pros" die immer nur aufschrecken)Hier der Beweis: Ich find Shooter generell ziemlich low... Meistens ist doch bei den "schweren" Modus eh nur das einzig schwere, dass man nicht zu ungeduldig ist. 99% aller Tode sind weil man "zu früh" nen Schritt weiter machte statt zu warten. Ich bin eh einer von den "Retro"-Spielern die noch wiessen wie es ist ein Spiel wirklich zu "besiegen" und wiklich zu "zocken" und heute alles als Casual abstempeln. Killzone 2 hat nix mit den anderen Teilen zu tun, was die Schwierigkeit angeht. Ist wohl bis dato der schwerste SP in einem Egoshooter... Und online was zu reißen ist definitiv einfacher, als im SP gegen Wallhack-Bots zu spielen. Die sind genau auf Dich eingestellt. Die Leute online rennen meistens dumm durch die Gegend und wissen nicht, was sie machen sollen. Aber jedem seine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich red ja nicht von unbedingt online, dass nervt eh nur, sondern von SP. Bei fast allen Shootern ists doch echt nur so, dass man einfach "irgendwo" sich gut positionieren muss und halt auch wenns wirkt als wär die Luft rein sich lieber noch 3 mal überzeugen muss bevor man weiter rennt. Dazu halt der Klassiker von "selber weniger Damage aushalten während die Feinde mehr aushalten" und fertig. Wobei welcher Shooter war das nochmal wo die Gegner sich an die Spielweise sogar anpassen und davon lernen? Das war zumindest mal ne "gute" Idee. So muss man auch mal nen "richtigen" Shooter machen. Einfach ne selbstlernende KI rein. Und 5% Besitzer bei der Elite-Schwierigkeits-trophy, wirkt für mich jetzt nicht grad all zu schwer. Naja werd ich irgendwann eh merken, wenn ich mal dazu komm, es zu zocken. Aber wollt die Reihe dann eh komplett durchzocken und vorher mir nochmal Killzone 1 HD geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich red ja nicht von unbedingt online, dass nervt eh nur, sondern von SP.Bei fast allen Shootern ists doch echt nur so, dass man einfach "irgendwo" sich gut positionieren muss und halt auch wenns wirkt als wär die Luft rein sich lieber noch 3 mal überzeugen muss bevor man weiter rennt. Dazu halt der Klassiker von "selber weniger Damage aushalten während die Feinde mehr aushalten" und fertig. Wobei welcher Shooter war das nochmal wo die Gegner sich an die Spielweise sogar anpassen und davon lernen? Das war zumindest mal ne "gute" Idee. So muss man auch mal nen "richtigen" Shooter machen. Einfach ne selbstlernende KI rein. Und 5% Besitzer bei der Elite-Schwierigkeits-trophy, wirkt für mich jetzt nicht grad all zu schwer. Naja werd ich irgendwann eh merken, wenn ich mal dazu komm, es zu zocken. Aber wollt die Reihe dann eh komplett durchzocken und vorher mir nochmal Killzone 1 HD geben. Laut psnprofiles.com sind es nur 325k, die KZ2 haben. Heißt also nur 325k Accounts, die dort registriert sind. In Wirklichkeit gibt es viel mehr Killzone2-Besitzer - wahrscheinlich 2-3 Millionen. Somit sind es in Wirklichkeit nicht 5%, sondern weitaus weniger. Ich sagte auch nicht, dass Killzone 2 unmöglich ist. Es ist nur der schwerste SP im Shooter-Genre (wobei ich Classic auf der selben Stufe sehe). Ich hatte auch keine allzu großen Probleme, dennoch ist es ein Unterschied, ob man ein Call of Duty Ghosts spielt oder Classic/KZ2. Man muss sich schon richtig anstrengen. Killzone 1 muss ich auch noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann hol dir direkt dieses Killzone 1 HD + Infamous Festival of Blood kommt einen zusammen biliger. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Bundle 5 Euro billiger ist als Killzone einzeln. kA welche Schlaubis dafür zuständig sind: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/killzone/cid=EP9000-NPEA00418_00-GKILLZONE1000001 Killzone allein 15 Euro https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/psn-favoriten-killzone-infamous-festival-of-blood/cid=EP9000-NPEA00322_00-KZINFOBPROMOBUND Killzone + IFoB: 10 Euro Naja was mir bei Killzone eh am meisten im Gedächtnis blieb ist: NEIN MAN NICHT INS GESICHT. Apropos Infamous, jeder hyped ja zur Zeit Second Son... kA juckt mich null, hab ja 1 und 2 da, es ist "nett" aber sicher es net wert es für den Vollpreis zu kaufen. Ich kauf eh kaum noch Spiele zum Release, verstauben eh meistens solange, dass sie dann billliger sind, wenn ich sie ansatzweise aus der Folie nehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Der Rote Shanks Du hast bei deiner Aufzählung der schwersten Shooter CoD: WaW vergessen. Das finde ich von der Schwierigkeit her noch eine Stufe schwerer als Killzone 2. Zumal es bei KZ 2 einen Glitch gibt, um den Endkampf dramatisch zu erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.