Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ich raste auch öfters mal wegen so ein paar scheiß Stellen aus, aber auf die Idee, nen Controller irgendwie gegen die Wand zuwerfen, würde ich niemals kommen. Die Dinger sind mir zu Schade.

Ich schrei dann lieber wie ein geistesgestörter rum oder dresch auf mein Kissen ein :D

Ich raste wirklich sehr schnell aus. Wenn etwas beim Ersten Mal nicht klappt, könnte ich schon durchdrehen. Aber hab bisher nur einen Controller kaputt gemacht, wegen FIFA - also verständlich. Eigentlich totaler Schrott, man spielst aber trotzdem gerne.

Wenn mich ein Spiel zum Blutschwitzen bringt oder ich von meiner eigenen Noobigkeit mehrmals nen Strich durch die Rechnung bekomm, dann wird der Controller gern mal der reinen Schwerkraft ausgesetzt. Allerdings ohne zusätzliche Hilfe meinerseits... ich lass ihn einfach nur fallen und renn in meine dunkle Ecke zum Heulen :D

ich hab mich bis jetzt immer noch beherrschen können

aber ne ausholbewegung mit dem arm war schon ein paar mal dabei

sowohl controller als auch ps vita

Deswegen spiele ich kein FIFA auf der Vita mehr, sonst müsste ich vielleicht ab und zu 'ne neue kaufen. :smile:

Ich bin eigentlich ganz umgänglich und nen entspannter Typ, aber sobald ich ein Pad in den Händen halte werde ich zum A. H. Besonders bei Games wo ich ewig hänge(NGS2) oder bei PvP(BF), da raste ich immer aufs extremste aus.

Für mich ist das Zocken mein Ventil. Lieber sitz ich alleine zu Hause, schrei meinen Fernseher an und schimpf aufs Game, als das ich in der Öffentlichkeit die Fassung verliere.

Achja, mein erstes Pad musste bei Mirror's Edge dran glauben, ist "aus versehen" runtergefallen.

Ist bei mir das gleiche. Beim zocken und Auto fahren wird alles rausgelassen was geht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Und hast du es wenigstens geschafft? SH2 ist so ziemlich mit meine härteste Platin neben Shadow of the Collosus.

Selbstverständlich, der Verlust des Controllers durfte nicht umsonst gewesen sein :xd::'>

Fifa ist übrigens auch ein Spiel, welches mich dazu verleitet hat, mein Kopfkissen bzw. meine Bettdecke zu misshandeln, allerdings nur, wenn der Gegner weiss, er ist stärker UND es dann auch zeigen muss mit rumgetrickse, hinten rum spielen und mich hinterher rennen zu sehen etc.

Gab da schon diverse, teils richtig böse, Nachrichten an den Gegner...eigentlich total hohl, aber irgendwie musste ich ihm/ihr meinen Unmut klar machen :emot-raise:

ich hab mich bis jetzt immer noch beherrschen können

aber ne ausholbewegung mit dem arm war schon ein paar mal dabei

sowohl controller als auch ps vita

Oha ne Vita?? xD Ich glaube da würde ich mich mehr zusammenreissen als bei nem Controler,da son Controler ja doch leichter zu ersetzen is als ne Vita

Aber eig müsst ich still sein,hab damals als Kind jede Form v GameBoy besessen u alle sind auf die verschiedensteweise naja "runtergefallen" ;)

Ist bei mir das gleiche. Beim zocken und Auto fahren wird alles rausgelassen was geht :D

Also beim Autofahren reg ich mich grundsätzlich nie auf - ich raste direkt aus :banghead:

Beim Zocken brauchts schon ne Steigerung, erst nach lang anhaltender Frustration beginne ich mich dann aufzuregen, früher hat mein Knie dran büßen müssen, hab sogar mal in den Controller gebissen (alle haben leichte Bissspuren, aber wenn ich mich jetzt richtig aufrege versuche ich es rauszulassen, indem ich auf den Boden spuck. Nicht unbedingt hygienisch und schön, aber damit kann ich meine Frustration am besten raus lassen, ohne was zu zerstören.

Und bei Fifa rege ich mich, wenn ich gegen Freunde spiele, immer direkt auf und sobald ich mich aufreg spiele ich schlecht. Aber das ist glaub ich normal, spiel ich dann gut regt sich mein Gegenüber dann auch auf und verliert haushoch :P

Also beim Autofahren reg ich mich grundsätzlich nie auf - ich raste direkt aus :banghead:

Beim Zocken brauchts schon ne Steigerung, erst nach lang anhaltender Frustration beginne ich mich dann aufzuregen, früher hat mein Knie dran büßen müssen, hab sogar mal in den Controller gebissen (alle haben leichte Bissspuren, aber wenn ich mich jetzt richtig aufrege versuche ich es rauszulassen, indem ich auf den Boden spuck. Nicht unbedingt hygienisch und schön, aber damit kann ich meine Frustration am besten raus lassen, ohne was zu zerstören.

Und bei Fifa rege ich mich, wenn ich gegen Freunde spiele, immer direkt auf und sobald ich mich aufreg spiele ich schlecht. Aber das ist glaub ich normal, spiel ich dann gut regt sich mein Gegenüber dann auch auf und verliert haushoch :P

Bis auf das "auf den Boden spucken" klingt das identisch nach mir. Das in den Controller beißen hab ich zu PS2 zeiten auch gemacht, heutzutage nicht mehr, dafür sind aber zwei sixaxis controller an der wand zerschellt was nicht ganz so schlimm war weil sie dann halt jeweils durch nen neuen dualshock ersetzt wurden.

Das mit den knien kenn ich auch, was klappt nicht und schon hau ich mit der faust drauf. :D

Und beim auto fahren wäre es bei mir auch sehr untertrieben zu sagen, ich würde mich aufregen, komplett ausrasten triffts echt besser.

Aber solange sowas nur passiert wenn man alleine bzw freunden zusammen ist und nicht in jeder lebenslage cholerisch wird, sollte das passen denke ich ;)

Viele Herausforderungen, aber die war die schlimmste, jo ;) Und weil ich schlecht aufhören kann und es weiterversuche saß ich da mehrere Stunden dran (4 Stunden bestimmt).. am Ende war es dann auch mehr Glück als Können^^

Ich kann auch nie aufhören, obwohl mich die verschwendete Zeit danach umso mehr aufregt. Man will es aber unbedingt schaffen und hätte keine Ruhe, bis die Stelle geschafft ist. Naja, die letzte Herausforderung ist auch nur Glück, nix anderes. :J:

Bei der Nr. 10 hab ich auch geflucht ohne Ende. Zumal man alle am Stück machen muss. Aber es nutzte nix. Hatte mich so in rage gezockt, nach 3h hab ich ausgemacht.

Am nächsten Tag neu angefangen. Neue Taktik mit Schwert probiert und God mode aufgehoben und plötzlich ging's. ;)

Könnte auch gerade explodieren. Ich hab schon Panik vor den beschissenen Challenges in GOW II. Dann hat das Spiel auch noch eine 4 von 10 bezügl. der Schwierigkeit und ganze 30% haben die Platin, laut psnprofiles.

Komisch. Ist für mich das schwerste Spiel, das ich bisher gespielt habe. Aber mit so niedrig bewerteten Spielen hab ich meistens Probleme.

Killzone 2 haben 3% und das ist UM EINIGES leichter, als GOW II - als Beispiel mal...

EDIT: Solche Beiträge sind sehr nützlich! Sofort danach geschafft. Also, wenn Euch was aufregt, Beitrag drüber schreiben und schon ist es leicht. ^^

Könnte auch gerade explodieren. Ich hab schon Panik vor den beschissenen Challenges in GOW II. Dann hat das Spiel auch noch eine 4 von 10 bezügl. der Schwierigkeit und ganze 30% haben die Platin, laut psnprofiles.

Komisch. Ist für mich das schwerste Spiel, das ich bisher gespielt habe. Aber mit so niedrig bewerteten Spielen hab ich meistens Probleme.

Killzone 2 haben 3% und das ist UM EINIGES leichter, als GOW II - als Beispiel mal...

EDIT: Solche Beiträge sind sehr nützlich! Sofort danach geschafft. Also, wenn Euch was aufregt, Beitrag drüber schreiben und schon ist es leicht. ^^

Sollt ich auch mal probieren,vill hilft es ja wirkl u meine Controle rmüssen nich mehr leiden :biggrin5:

Aber so gesehen is GoW 2 wirkl nicht schwer,das schwierigste sind echt die Herrausforderungen aber ansonsten gehts,da man da glücklicherweise auch nicht auf schwer durch muss [Was ich danach aber erst mitbekam :facepalm:] u die Sammelsachen sind auch kein großer Akt ^^

Sollt ich auch mal probieren,vill hilft es ja wirkl u meine Controle rmüssen nich mehr leiden :biggrin5:

Aber so gesehen is GoW 2 wirkl nicht schwer,das schwierigste sind echt die Herrausforderungen aber ansonsten gehts,da man da glücklicherweise auch nicht auf schwer durch muss [Was ich danach aber erst mitbekam :facepalm:] u die Sammelsachen sind auch kein großer Akt ^^

Die Herausforderungen haben nix mit Können zu tun. Die sind teilweise einfach nur dummes Glück. Da würde ich das Spiel lieber auf TripleXXL-Titan durchspielen, als mir den Mist zu geben. ;)

Die Herausforderungen haben nix mit Können zu tun. Die sind teilweise einfach nur dummes Glück. Da würde ich das Spiel lieber auf TripleXXL-Titan durchspielen, als mir den Mist zu geben. ;)

Ich habe auch nie gesagt das das was mit können zu tun hat ;)

Bei mir nicht anders,aber ich habe mich da unnötig durchgekämpft,bin froh das nicht bei dem ersten Teil machen zu müssen nur da "trau" ich mich nich ran weil ich weiß da gibt es eine Stelle da werde ich wieder gewaltig rot sehen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...