PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mein letzter "Wutanfall" wurde von einem Sony Headset in Bf3 ausgeübt. Es wurde einfach so nicht mehr erkannt und wurde dann auch nach einem Konsolen neustart nicht besser, ständig nur doofes blinken und keine Registrierung möglich. Da es mir dann nach etlichen Minuten zu blöd wurde, hab ich es mit voller Wucht gegen die Wand geworfen, jetzt ist es endgütlig kaputt, aber das war es mir wert. Also eigentlich war nicht das Spiel schuld, sonder das hs ansich, aber ist ja fast das gleiche. Weißt du... Bei mir war es das Gleiche, bis auf das ich MW 3 gespielt hab.^^ Ich hab 2 Hälften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die meisten Wutanfälle hatte ich glaube ich bei BF3...weil die meisten das Fremdwort "Teamplay" nicht verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hatte gestern wieder einer bei Fifa14 auf der PS4 Hab 4 spiele gegen nen kumpel gemacht und alle mit einem tor Rückstand verloren. In den 4 spielen hatte ich 7 aluminiumtreffer, zweimal hat der schiri zur halbzeit gepfiffen als ich allein vorm tor stand, zwei Tore hab ich kassiert weil meine spieler trotz eingabe am controller einfach gar nix gemacht haben. Also pech und momentum bis zum erbrechen. Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also vor ein paar Jahren waren meine Wutanfälle noch legendär. Controller, Fernbedienungen und ein Ikeatisch mussten dran glauben. Und durch die Leichtbauweise meiner Wohnung (Rigipswände) kam auch schon das ein oder andere Loch dazu. Irgendwann ließ das nach. Heute mecker ich noch kurz und lösch das Game wieder. Ich möchte zum Spaß spielen. Wenn daraus aber Stress, Frust, Angst und Wut werden, abgerundet mit einer unzuverlässigen Steuerung, dann will ich das Game auch nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gestern war ich mal richtig sauer, als ich von einem Admin bei BF3 rausgeschmissen wurde, nachdem ich die höchste Punktezahl ever erreicht hatte (Ärger, knirsch, sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei Jak 2 habe ich eigentlich durchgehend Wutanfälle, ganz schlimm ist es an der Stelle wo ich jetzt nicht weiter komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei Jak 2 habe ich eigentlich durchgehend Wutanfälle, ganz schlimm ist es an der Stelle wo ich jetzt nicht weiter komme. Erzähl doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hatte gestern wieder einer bei Fifa14 auf der PS4Hab 4 spiele gegen nen kumpel gemacht und alle mit einem tor Rückstand verloren. In den 4 spielen hatte ich 7 aluminiumtreffer, zweimal hat der schiri zur halbzeit gepfiffen als ich allein vorm tor stand, zwei Tore hab ich kassiert weil meine spieler trotz eingabe am controller einfach gar nix gemacht haben. Also pech und momentum bis zum erbrechen. Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Haha. Den letzten Satz stelle ich mir gerade bildlich vor. Also bei Jak 2 habe ich eigentlich durchgehend Wutanfälle, ganz schlimm ist es an der Stelle wo ich jetzt nicht weiter komme. Bei Jak 2, bzw. generell bei jedem Teil der Reihe, hatte ich auch Wutanfälle. Ich finde Jak auch ehrlich gesagt scheiße, im Vergleich zu Ratchet&Clank oder Sly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Haha. Den letzten Satz stelle ich mir gerade bildlich vor. Bei Jak 2, bzw. generell bei jedem Teil der Reihe, hatte ich auch Wutanfälle. Ich finde Jak auch ehrlich gesagt scheiße, im Vergleich zu Ratchet&Clank oder Sly. Da gehen die Meinungen auseinander. Fande Jak 1 auch scheiße, dafür ist Jak 2 ganz vorne, aufjedenfall vor allen Sly Teilen und auch vor allen R&C Teilen, bis auf R&C2, das ist meine Nummer 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen Danke, darüber musste ich gerade soo herzlich Lachen Ich glaube das man, als etwas älterer Spieler mit einiger Spielerfahrung, generell aggressiv wird, wenn man bei "Kinder"-Spielen wie Sly, R&C, Jak und Knack nicht weiterkommt. Liegt warscheinlich an der Tatsache, dass diese Spiele wirklich für Kinder gemacht werden und dementsprechend einfach sein müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Viel zu oft leider aber am schlimmsten war es mal bei castlevania:LoS Da mussten mein Controller und meine Tastatur dran Glauben. Danach war ich noch wütender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Viel zu oft leider aber am schlimmsten war es mal bei castlevania:LoSDa mussten mein Controller und meine Tastatur dran Glauben. Danach war ich noch wütender ich nehm an, auf dich selber? x.x bioshock infinite clash in the clouds: total simple mission, aber aus irgend einem grund immer die meldung bekommon: gescheitert. -.-* nach ca 30 versuche dann doch geschafft. drann glauben musste nichts. hab aber sicher ne tonne süßigkeiten in mir hineingefressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab bei Hannah Montana immer den Schlagzeug-Part in irgendeinem Lied verkackt... DA WAR ICH AGGRO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN ich hab schon einen bei meiner PS4 gehabt, bei meiner PLAYSTATION 4!! :=OOO hab den kontroller gebumst sichtlich nicht wirklich schaden, aber wenn man den in der hand hat merkt man, dass das platsik iwie verrutscht ist... hoffe ich bekomme das wieder hin wenn ich den mal auf mache und wieder zu und auf den boden gewurfen hab ich den auch schon -.- -.- -.- -.- OMG, hab mir doch geschworen nicht noch einen kontroller kaputt zu machen, kaufe mir nicht noch einen 15. .... und bei ps4 passiert das sowieso nicht^^ jetzt bin ich aber ruhig wie ein kätzchen naja, jedenfalls nicht mehr sachen kaputt machen, besser was schreiben, das kostet wenigstens kein geld :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 IIch glaub, richtig ausgeflippt(Ohne Schaden wertvolles Materialien )bin ich das letzte mal bei Killzone Mercenary, als ich 9 Kills und kein Tod hatte, und ich den letzten Kill fast geschafft hätte(Und somt Match beendet und zudem die Trophäe für 10 Kills ohne zu sterben) und dann der letzte aber mich noch gekillt hat...man war ich wütend MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 IIch glaub, richtig ausgeflippt(Ohne Schaden wertvolles Materialien )bin ich das letzte mal bei Killzone Mercenary, als ich 9 Kills und kein Tod hatte, und ich den letzten Kill fast geschafft hätte(Und somt Match beendet und zudem die Trophäe für 10 Kills ohne zu sterben) und dann der letzte aber mich noch gekillt hat...man war ich wütendMfG Rewe Hab über 15 10er-Serien gehabt... Momentan könnte ich ausrasten, wenn ich nur an Killzone denke bzw. an deren Schöpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Zitat von linkinniki Habe beim ausbruch den controller zur seite gelegt ( viel zu neu und teuer zum zerstören) und habe wild kissen durchs wohnzimmer und meinen swiffer staubmagnet vom balkon geworfen Top! Das hat sogar meiner Frau ein lächeln entlockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab ich oft wenn es irgendwelche dumme KIs gibt aber bei Fifa ist es immer am schlimmsten. Wenn man wegen irgendetwas schlecht spielt, das dann aber wichtig ist und die dummen Kommentatoren dann auch noch einen Kack labern... da ist bei mir auch schon ein controller in der ecke gelandet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Top!Das hat sogar meiner Frau ein lächeln entlockt. [/i] Ja wenns ums saubermachen geht dann lachen frauen auch mal *duckundweg Aber keine angst das ding lebt noch, mein balkon ist im 1. Stock Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 jup. 2 controller sind schon hops gegangen und der dritte lebt gefährlich. liegt aber leider weniger am spiel, als an schweren trophäen. wobei ich damals bei fifa 08 auch oft ausgerastet bin (controller nummer 1 zerstört), obwohl es keine trophäen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.