Drogenhunter Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich finde nur die typen verrückt mit denen man online zoggt und sie dan übel ins mic. schreien nur weil sie nach 20 kills 1 mal hekillt wurden und sie dan keine kdr von 4.0 haben Ist letztens bei mir auch in Killzone 2 passiert. Mache zur Zeit die Ehrenränge und sehe mehrere Spieler öfters am Tag. Die kacken dann auch immer ab wenn man die tötet. Da hilft einfach nur eins: Stumm schalten und schon ist das Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ist letztens bei mir auch in Killzone 2 passiert. Mache zur Zeit die Ehrenränge und sehe mehrere Spieler öfters am Tag. Die kacken dann auch immer ab wenn man die tötet. Da hilft einfach nur eins: Stumm schalten und schon ist das Problem gelöst ja ok aber ich habe so einen suchti in meinem freundeskreis er hat jetzt schon seinen 10. resistance 2 account damit er seine kdr von 4.0 hat :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich finde das sind relativ komische Schimpfwörter:"Du dummer ParagraphProzentundDollarParagraphProzentund deine mudda du hässliges ParagraphundDollarProzentund "%$&%$&%$&" (kommt aus cartoon bzw US Filmen mit sprechblasen oder ähnlichem) is einfach nur zensur, wenn ich wirklich schreiben würde was ich sage hätte ich auf lebzeiten nen bann hier! selbst meine kinder wäre noch über jahre gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hab mich letztens in GTA IV online so richtig aufgeregt und einen GTA IV MOd beschimpft (ich wusste es nicht dass es ein MOD war) der hat mich halt dann rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich werd eigentlich nur bei renn spielen übelst progressiv aggressiv wenn ich immer ganz knapp verlier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bist nicht der einzige, hate mal bei nfs uc checkpoint rennen mit zehntel sekunden verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 "%$&%$&%$&" (kommt aus cartoon bzw US Filmen mit sprechblasen oder ähnlichem)is einfach nur zensur, wenn ich wirklich schreiben würde was ich sage hätte ich auf lebzeiten nen bann hier! selbst meine kinder wäre noch über jahre gebannt Natürlich weiss ich das dass zensiert ist aber trotzdem musste meine bemerkun sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bist nicht der einzige, hate mal bei nfs uc checkpoint rennen mit zehntel sekunden verloren -.- NFS UC ist prima geeignet für Wutanfälle. Wenn man irgendwo reinbrettert, bloß weil bei diesem verbugten Spiel die Grafiken nicht schnell genug geladen werden und man ins Nichts fährt. Ansonsten bin ich aber immer ganz entspannt bei der Sache . Könnte an meinem Alter liegen. Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 naja... es gab schon so einige games, in denen ich kurz vor einem ausbruch an gewalt gestanden bin... z.b.: Tomb Raider:Underworld - das letzte Relikt !!! LBP - Bunker Uncharted - (extrem schwer) bei so unzählig vielen gelegenheiten :emot-f5::book2::32::emot-cawg: :emot-w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 NFS UC ist prima geeignet für Wutanfälle. Wenn man irgendwo reinbrettert, bloß weil bei diesem verbugten Spiel die Grafiken nicht schnell genug geladen werden und man ins Nichts fährt.Ansonsten bin ich aber immer ganz entspannt bei der Sache . Könnte an meinem Alter liegen. Gruß reap705 kenn ich ist mir mal beim highway battel passiert mit bugatti, bin mit 430 km/h oder so gebrettert dan plötzlich stürzt spiel ab es konnte nicht rechtzeitig geladen werden und das bei 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die Speed Runs von Mirros Edge bleib für mich ungeschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Die Speed Runs von Mirros Edge bleib fürmich ungeschlagen... Was habt ihr den alle gegen ME ist doch eh einfach das game :emot-neckbeard: Gibt schwereres lol.ö Ich hab 1 stunde für den 90 Stern gebraucht dass nervt wenn man immer auf der Gleichen Stelle die Sache verhaut:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bin Heute bei Bionic Commando 100x verreckt immer an der gleichen Stelle und dabei gegessen. die Folgen: ich hab mir in die Zunge gebissen ,so stark das es bisschen GEBLUTET hat... was hab ich Heute mal wieder gelernt, niemals bei "schweren" Spielen essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 heute bei prince of persia immer gestorben ( gibt trophäe wenn man nur 100 mal gerettet wird ) dann bin ich nach draussen schoss einen fussball aus wut an die wand und da flog er zurück in mein gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 heute bei prince of persia immer gestorben ( gibt trophäe wenn man nur 100 mal gerettet wird ) dann bin ich nach draussen schoss einen fussball aus wut an die wand und da flog er zurück in mein gesicht Lol geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Da sieht man mal.. Trophäen jagen kann weh tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Und in Zukunft wird auf allen spielen mit Tophys genau so wie bei den Zigaretten ganz unten eine Fläche freigelassen und dann steht da: "Achtung, Trophy jagen gefährdet ihre Gesundheit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 haha genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Und in Zukunft wird auf allen spielen mit Tophys genau so wie bei den Zigaretten ganz unten eine Fläche freigelassen und dann steht da:"Achtung, Trophy jagen gefährdet ihre Gesundheit" Lol ja das wirds sein :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Psst nicht so laut, am Ende werden nicht nur "Killerspiele" verboten sondern auch Trophäen hahaha Ihr kennt alle unsern geliebten Staat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.