Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

ich finde nur die typen verrückt mit denen man online zoggt und sie dan übel ins mic. schreien nur weil sie nach 20 kills 1 mal hekillt wurden und sie dan keine kdr von 4.0 haben :banghead:

Ist letztens bei mir auch in Killzone 2 passiert. Mache zur Zeit die Ehrenränge und sehe mehrere Spieler öfters am Tag. Die kacken dann auch immer ab wenn man die tötet. Da hilft einfach nur eins: Stumm schalten und schon ist das Problem gelöst ;)

Ist letztens bei mir auch in Killzone 2 passiert. Mache zur Zeit die Ehrenränge und sehe mehrere Spieler öfters am Tag. Die kacken dann auch immer ab wenn man die tötet. Da hilft einfach nur eins: Stumm schalten und schon ist das Problem gelöst ;)

ja ok aber ich habe so einen suchti in meinem freundeskreis :biggrin5:

er hat jetzt schon seinen 10. resistance 2 account damit er seine kdr von 4.0 hat :emot-doh:

Also ich finde das sind relativ komische Schimpfwörter:

"Du dummer ParagraphProzentundDollarParagraphProzentund deine mudda du hässliges ParagraphundDollarProzentund :biggrin5::biggrin5:

"%$&%$&%$&" (kommt aus cartoon bzw US Filmen mit sprechblasen oder ähnlichem)

is einfach nur zensur, wenn ich wirklich schreiben würde was ich sage hätte ich auf lebzeiten nen bann hier!

selbst meine kinder wäre noch über jahre gebannt :biggrin5:

"%$&%$&%$&" (kommt aus cartoon bzw US Filmen mit sprechblasen oder ähnlichem)

is einfach nur zensur, wenn ich wirklich schreiben würde was ich sage hätte ich auf lebzeiten nen bann hier!

selbst meine kinder wäre noch über jahre gebannt :biggrin5:

Natürlich weiss ich das dass zensiert ist aber trotzdem musste meine bemerkun sein :D

bist nicht der einzige, hate mal bei nfs uc checkpoint rennen mit zehntel sekunden verloren -.-

NFS UC ist prima geeignet für Wutanfälle. Wenn man irgendwo reinbrettert, bloß weil bei diesem verbugten Spiel die Grafiken nicht schnell genug geladen werden und man ins Nichts fährt.

Ansonsten bin ich aber immer ganz entspannt bei der Sache :coolgleamA:. Könnte an meinem Alter liegen.

Gruß reap705

naja... es gab schon so einige games, in denen ich kurz vor einem ausbruch an gewalt gestanden bin...

z.b.:

Tomb Raider:Underworld - das letzte Relikt !!!

LBP - Bunker

Uncharted - (extrem schwer) bei so unzählig vielen gelegenheiten

:mg::emot-f5::book2::rolleyes4::32::emot-cawg:

:sniper::incazzato::rifle:

:antlers::stubs::vampiremorph::emot-w00t::hammerhead2:

NFS UC ist prima geeignet für Wutanfälle. Wenn man irgendwo reinbrettert, bloß weil bei diesem verbugten Spiel die Grafiken nicht schnell genug geladen werden und man ins Nichts fährt.

Ansonsten bin ich aber immer ganz entspannt bei der Sache :coolgleamA:. Könnte an meinem Alter liegen.

Gruß reap705

kenn ich ist mir mal beim highway battel passiert mit bugatti, bin mit 430 km/h oder so gebrettert dan plötzlich stürzt spiel ab es konnte nicht rechtzeitig geladen werden und das bei 98%

Die Speed Runs von Mirros Edge bleib für

mich ungeschlagen...

Was habt ihr den alle gegen ME ist doch eh einfach das game :emot-neckbeard:

Gibt schwereres lol.ö Ich hab 1 stunde für den 90 Stern gebraucht dass nervt wenn man immer auf der Gleichen Stelle die Sache verhaut:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...