Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Letzten beiden großen Wutanfälle waren bei Uncharted 3 auf sehr schwer u [jz kommts xD] Sly Cooper Jagd durch die Zeit,meine Fresse war das ein Scheiss dieses blöde Ei auf den Balken zu halten -.- Mein Controler war eh schon zieml lediert u danach hat er dann das zeiliche gesegnet,dacht ich mir so "Gut machst mit dem Kabelcontroler weiter" aba nix is,die haben ja nich diese SixSaxfunktion :facepalm:

Bei Uncharted war es aba geiler als ein Kumpel der neben mir saß sich mehr aufregte u ausrastette beim zu sehen als ich beim zocken xD

Hatte ich früher oft bei COD und UFC Spielen und immer nur im Online Modus. Seitdem rühre ich die Spiele nie wieder an.

COD einmal online u dann nie wieder -.- Ich kam überhaupt nicht klar,das geht mir einfach zu schnell,hab nach ner halben std nen Kumpel angebrüllt u meinte "Dieses Drecksspiel kannste nehmen u deiner Mudder zu Weihnahcten schenken damit sie nen neuen Untersetzer hat" fand er dann nicht so lustig xD

COD einmal online u dann nie wieder -.- Ich kam überhaupt nicht klar,das geht mir einfach zu schnell,hab nach ner halben std nen Kumpel angebrüllt u meinte "Dieses Drecksspiel kannste nehmen u deiner Mudder zu Weihnahcten schenken damit sie nen neuen Untersetzer hat" fand er dann nicht so lustig xD

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Made my Day

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur bei FIFA.

Bei mir tatsächlich auch. Und wenn, dann richtig.

edit sagt: Ok, bei manchen Spielen, die an einigen Stellen bockschwer sind (zB Herausforderungen bei God of War) gibts auch mal Wutanfälle, spiele aber nicht oft solche Spiele, die mich zur Weißglut bringen^^

aber dann denk ich mir immer "gaaaaanz ruhig bleiben " :biggrin5:

So denk ich meist auch,dann erstma ne Berühgungskippe u nochma probiert u wenn es dann nicht klappt muss meist der Controler dann leiden u wenn ich es geschafft habe den zu schrotten denk ich danach dann immer gleich " Alter wie blöd bist du eigentlich??" :biggrin5:

Wutanfälle? nun die gabs bei uns nicht wegen technischer Macken, eher wegen menschlichen Macken. Wir hatten und haben in unserem Haufen, den wir Freunde nennen, jmd., der wirklich überlegen Tekken spielt. Egal welchen Teil. Nun, und immer wenn wir zusammen saßen, feierten und nebenher die Playsi lief (mit Tekken), kam es dann auch mit der Zeit, fast ritualgleich, das wir uns duellierten. Der Verlierer gibt ab, war die einzige Regel.

Ihr erkennt sicherlich schon das Dilemma. Wenn besagter Jmd. der so unfassbar gut Tekken spielte, den Controller nicht mehr hergeben brauchte, weil die anderen keinen Hauch einer Chance mehr hatten, waren Wutausbrüche ... ich nenne sie mal liebevoll Wutausbrüche ... keine Seltenheit. Vor allem, wenn unser Über-TekkenSpieler Höhe bekam und einhändig ohne Digitalkreuz nur die Standardtasten bediente (in der anderen Hand sein Bier), und trotzdem gewann .... LOL,ich sag euch, selbst geborene Introvertierte werden bei dieser Spielweise iwann zu gellenden Cholerikern .... bis heute hat das bei uns Tradition. Seit tekken 3 ... incl. kaputter Controller, Bierflaschen und was sonst noch so in der Nähe zu finden war. xD

wenn unser Über-TekkenSpieler Höhe bekam und einhändig ohne Digitalkreuz nur die Standardtasten bediente (in der anderen Hand sein Bier), und trotzdem gewann ....

Wie gut i sowas doch kenne -.- Hab mit nem Kumpel auf der Ps2 einma DoA gezockt,bei mir lief regelrecht der Schweiß weil i den einmal schlagen wollte u was war? Der unterhält sich mit jmnd anderen u sieht nichtma hin wie der mich fertig gemacht hat -.- Da waren Wutpegel u Blamage auf einer Stufe gewesen :biggrin5:

Seit GTA 5 Online fängt es wieder an, dass ich mich aufrege. Kein Wunder wenn bei mir nichts gespeichert wird. Ich könnte einfach nur Schreien :D
Metal Gear Rising diese verfluchten Bosse, die regen mich so dermassen auf das ich den Fernseher gegen die Wand pfeffern kann.:banghead:

Bei euch beiden kann ich mir es richtig gut vorstellen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstmal Luft holen xD

Ich habe hier damals was hingeschrieben das ich bei jedem Ausraster Liegestütze mache , doch seitdem ich bei einem INDEX Boost mal aus versehen meine Wand eine Dele gegeben habe , die auch Genau die selbe größe hat wie meine Hand . Mache ich nur noch Klimmzüge :biggrin5:

Wutanfälle? nun die gabs bei uns nicht wegen technischer Macken, eher wegen menschlichen Macken. Wir hatten und haben in unserem Haufen, den wir Freunde nennen, jmd., der wirklich überlegen Tekken spielt. Egal welchen Teil. Nun, und immer wenn wir zusammen saßen, feierten und nebenher die Playsi lief (mit Tekken), kam es dann auch mit der Zeit, fast ritualgleich, das wir uns duellierten. Der Verlierer gibt ab, war die einzige Regel.

Ihr erkennt sicherlich schon das Dilemma. Wenn besagter Jmd. der so unfassbar gut Tekken spielte, den Controller nicht mehr hergeben brauchte, weil die anderen keinen Hauch einer Chance mehr hatten, waren Wutausbrüche ... ich nenne sie mal liebevoll Wutausbrüche ... keine Seltenheit. Vor allem, wenn unser Über-TekkenSpieler Höhe bekam und einhändig ohne Digitalkreuz nur die Standardtasten bediente (in der anderen Hand sein Bier), und trotzdem gewann .... LOL,ich sag euch, selbst geborene Introvertierte werden bei dieser Spielweise iwann zu gellenden Cholerikern .... bis heute hat das bei uns Tradition. Seit tekken 3 ... incl. kaputter Controller, Bierflaschen und was sonst noch so in der Nähe zu finden war. xD

hahaha

aber jetzt interessiert mich mal mit welchem charakter er gespielt hat! :biggrin5:

Hab mich beim lesen grad köstlich amüsiert. Schön geschildert das ganze^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...