da.gamer1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Naja wutanfälle hab ich fast immer bei jedem game...bin ein schlechter verlierer;). Den grössten wutanfall hatte ich bei nfs shift2. Ein rennen über 50 minuten ohne fehler bei nacht fahren...das ist hart. Analogsticks abgebissen lol. Das wünsch ich keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 *haha* Ich erinnere mich gerne zurück an die Vergangenheit. Als ich noch jünger war und gerade mit dem Gaming angefangen habe, kam der ein oder andere Ausraster schon mal vor. Am besten waren immer diese, bei der man die Playstation oder das Spiel beschimpft hat weil es nicht mehr funktionierte und anschließen drohte es kaputt zu machen. Nachdem es wieder nicht funktioniert hatte, habe ich meine Drohung ernst gemacht und die CD zerbrochen - hinterher wünscht man sich immer dass man die ganze Sache ruhiger angegangen wäre :emot-what: Heute kommt es auch schon mal vor dass ich mich aufrege aber nicht mehr so impulsiv bzw. intensiv wie früher. Man wird halt älter und vielleicht auch etwas ruhiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Stichwort: Zelda II - The Adventure of Link Ich frage mich, wie sollen das Leute spielen, die da Null Ahnung haben? Vieles kenn' ich, aber anfangs denkt man sich auch nur Sachen wie wtf, hitbox lol?, nochmal denselben Gegner bitte zwei davon haben mir nur 2 Ups + halbes Leben abgezogen da geht nochwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wutanfälle mhh.. - Bei FIFA, wenn ich trotz besserem Spiel gegen Freunde / Online-Typen verliere - Bei UFC, ebenso Bei Solospielen rege ich mich eignetlich nicht auf, wobei in Dark Souls der Kampf gegen Ornstein & Smough richtig übel war (und ich hab ihn sogar 3 mal gemacht für alle Erfolge... -.-) Von Versuch zu Versuch wurde aus Wut Verzweiflung, aus Verzweiflung wurde Selbsthass. Als ich es dann doch geschafft hab, hatte ich Herzrasen wie beim Zocken als kleines Kind <3 Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wutanfälle gibt es bei jedem Spiel fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Meinen letzten großen Wutanfall hatte ich bei Wheelman. Das spiel ist so schon sehr bescheiden, aber die Herausforderungen sind teilweise ein schlechter Witz was den Schwierigkeitsgrad angeht. Und da ist das Pad halt mal quer durch die Wohnung geflogen. Die Folge war ein Haufen Schrott, der nur noch bedingt an ein Gamepad erinnert hat. Aber ich denke jeder hat schon mal bei irgendeinem Game einen Anfall bekommen, wenn etwas einfach nicht klappen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Fluchen und schreien gehört einfach dazu. Aber zerstört hab ich noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Kaputtgegangen ist bisher nur mal eine Schreibtischplatte als ich mit dem Elbogen druafgeschlagen habe. Da war ein Loch drin und das war Holz Das war zu meiner damaligen Zeit als CS 1.6 Pro Gamer bei SK. Mitlerweile fluche ich nur noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jack2. Das Spiel f*ckt mich einfach nur noch ab, das ist sche*ßen unfair, miese Checkpoint setzung, dämmliche Mission die teils seeeehr unfair sind und und und. Hätte nach Jack 1 aufhören sollen da mich das Spiel auch sehr aufgeregt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jack2. Das Spiel f*ckt mich einfach nur noch ab, das ist sche*ßen unfair, miese Checkpoint setzung, dämmliche Mission die teils seeeehr unfair sind und und und. Hätte nach Jack 1 aufhören sollen da mich das Spiel auch sehr aufgeregt hat. Schreib mich an, falls du Hilfe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich mach ja jetzt schon mal pre-wutanfälle damit ich dark souls 2 ohne verluste schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 tja wutanfälle hat ich auch schon einige, vorallem bei dark souls und demons souls...bei demons souls wars beim 20std reiner klingenstein farmen ...dark souls beim waffen farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 tja wutanfälle hat ich auch schon einige, vorallem bei dark souls und demons souls...bei demons souls wars beim 20std reiner klingenstein farmen ...dark souls beim waffen farmen kann dir nur zustimmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trull1 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Meistens bei koop spielen wenn der liebe mitspieler ständig ins verderben läuft Ps1 2 controller Ps2 1 controller ps3 1 controller Ps4 werden wir sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Besonders gerne bei CoD und Fifa ^^' aber noch keinen Controller bewusst zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ich hab ein Mikrofon zerstört^^beim scheiß Spiel X Factor.Natürlich bei Fifa und bei paaranderen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Oh ja bei fifa hatte ich auch schon so einige^^ Oder bei injustice wenn die gegner so unverschämt gut sind! Hab einen controller mal zerstört aber den hab ich dann wieder repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bei FIFA ists wirklich schlimm, ein Wunder das mein iPhone noch ganz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Fifa ist bei mir platz 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Controller geschrottet hab ich glücklicherweise noch net, aber Fifa geht mir schon extrem auf die Nerven. Natürlich regt man sich auch mal bei anderen Spielen auf, aber das legt sich nach einer kurzen Pause. Aber bei Fifa krieg ich echt durchgehend das Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.