Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Dann steigerst du dich vll. nicht so in ein Spiel rein,als manch andere hier(ich gehör leider auch dazu).

Habs zwar noch nie geschafft, nen Controller kapuut zu machen, aber wenns um Guitar Hero/Rockband geht, siehts da ganz anders aus...

Hat mich leider schon einige Instrumente gekostet ^^

Naja ich steiger mich da schon enorm rein, aber ich hab mich halt im Griff. Ich schrei dann aber auch net...da kommt maximal ein "FUUUUUUCK" und das wars.

Wenn ich ne schwere Stelle beim 3. oder 4. Mal nicht schaff, dann mach ich das Spiel auch aus und setz mich nen Tag später wieder ran.

Gut dass ich nicht solche Ausraster habe und ein sehr geduldiger Mensch bin...die letzten 2 Jahre musste ich in der Mittelstufe genug aushalten...umso besser dass ich jetzt in die Oberstufe versetzt werde!

Glückwunsch dazu.

Es geht dabei nicht um Geduld, es geht eher um die momentane Stimmung.

Kannst dir ja vorstellen wenn man nen richtig beknackten Tag hat und dann ein Game versucht einen zu verarschen, dass man da definitiv schnell wütend wird :biggrin5:

Naja ich steiger mich da schon enorm rein, aber ich hab mich halt im Griff. Ich schrei dann aber auch net...da kommt maximal ein "FUUUUUUCK" und das wars.

Wenn ich ne schwere Stelle beim 3. oder 4. Mal nicht schaff, dann mach ich das Spiel auch aus und setz mich nen Tag später wieder ran.

Klar ich mein ist ja bei jedem anders, der eine schreit generell lieber als der andere, ich persönlich schreie auch nicht rum, nur weil ich etwas nicht schaffe^^

Aber genau weil dus sagst, ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer hier schon beim ersten Fehlschlag seinen Controller gegen die Wand wirft, das wäre wirklich zu krass. Und genau da liegt der Unterschied, wenn du etwas durchgehend versuchst zu erreichen, und nicht gleich das Spiel beendest, und es einfach nicht klappen will, dann kann so was eben mal passieren :D

Hoffe mal das war verständlich genug ;)

Glückwunsch dazu.

Es geht dabei nicht um Geduld, es geht eher um die momentane Stimmung.

Kannst dir ja vorstellen wenn man nen richtig beknackten Tag hat und dann ein Game versucht einen zu verarschen, dass man da definitiv schnell wütend wird :biggrin5:

Danke :)...ja da hast du wohl Recht , aber an beknackten Tagen hab ich eh keine Zeit zum zocken^^.

Aber Geduld spielt eig schon eine Rolle, denn wenn jemand nicht geduldig ist, dann wird er wohl früher sauer als jemand werden , der geduldiger ist.

nun ja, Alle 3 Raiden hab ich schon OHNE VIDEOS!! und die 50 1.Plätze, bin gerade bei Snake Varity:biggrin5:

MfG Rewe

Naja die 50 1. Plätze sind ja nich sonderlich schwer.^^ Respekt zu den 3 Raidens.^^

2T: Tekken 6 Zug des Schreckens... Da komm ich schon einmal zu Devil Jin und schon umzingeln mich seine Spastikerschergen und spammen mich zu...

Naja die 50 1. Plätze sind ja nich sonderlich schwer.^^ Respekt zu den 3 Raidens.^^

2T: Tekken 6 Zug des Schreckens... Da komm ich schon einmal zu Devil Jin und schon umzingeln mich seine Spastikerschergen und spammen mich zu...

danke und da kein Internet, hab ich das ohne videos geschafft

bei snake hab ich alle sneaking und eliminate all, weapon-mode und first person view schon geschafft

und die ersten 3-4 varity

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...