Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Im Moment bei The Last of us im Multiplayer... Man man das regt mich manchmal so krass auf. Hab letztens so laut geflucht das meine Mutter mich draußen gehört hat und die mich danach angemacht hat und dann kam wieder dieser Spruch den ich so mag "es ist doch nur ein Spiel" Nein! Ist es nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hatte mal wieder einen bei Bragon Ball Z, die games sind auch nur zum aufregen trotzdem liebe ich die voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich lach mich hier noch schlapp xDDDDDD genau es ist kein Spiel... es ist bitterer ernst.... Da muss man sich aufregen sonst bringt man noch wirklich jemanden um weil man die Wut in sich rein frisst :D:D:D Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nochnie irgendwie ausgerastet oder sonst was .. Heut mal den Controller gegen den Tisch geworfen. Aber auch nur leicht .. Danach wieder gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Im Moment bei The Last of us im Multiplayer...Man man das regt mich manchmal so krass auf. Hab letztens so laut geflucht das meine Mutter mich draußen gehört hat und die mich danach angemacht hat und dann kam wieder dieser Spruch den ich so mag "es ist doch nur ein Spiel" Nein! Ist es nicht!!! oh ja, das kenne ich damals waren meine aus raster richtig schlimm dann sollte ich immer ausmachen von meinen eltern asu... wenn ich das nicht gemach thabe, haben die einfach die stecker raus gezogen..^^ und ich hab natührlich noch ärger bekommen weil ich ja nicht hören wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oh Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet nur 2? geht doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 God of War 1 Challenges der Götter mehr muss ich dazu nicht sagen.... So ein verfluchter dreck Challenge 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bei Last of Us im MP wegen den hostest, weil du quiten, uch ich dafür 2x fast abgeschmiert wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet Einer geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich kann mich noch gut dran einnen, wie ich mich bei meiner ersten Platin ( Ferrari Challange ) aufgeregt hab. Da hab ich demassen geflucht und geschimpft, das mein Nachbar schon dachte ich hab nicht alle Latten am Zaun und 2 Controller hats mch auch gekostet Ja das mit den Nachbarn ist immer so eine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja das mit den Nachbarn ist immer so eine Sache :'> das problem hätte ich sicher auch, wo ich jetzt wohne wenn ich ausrasten würde aber stären würds denen sicher nciht, aber die würden sicher trotzdem denken das ich eine an der waffel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 oh ja, das kenne ich damals waren meine aus raster richtig schlimm dann sollte ich immer ausmachen von meinen eltern asu... wenn ich das nicht gemach thabe, haben die einfach die stecker raus gezogen..^^ und ich hab natührlich noch ärger bekommen weil ich ja nicht hören wollte Das kenne ich. Da ich mich bei vielen Spielen schon heiser gebrüllt habe, hat meine Mutter das auch zu oft mitbekommen und dann immer rumgemeckert: Ich will nicht das du dieses Spiel mehr spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Als ich noch CoD gespielt habe wurde ich öfters "etwas" lauter. Ich wohne in einem Ein-Familien-Haus aber meine Mutter hat es doch schon ordentlich genervt. Aber jetzt bin ich bis auf weniger Ausnahmen mega still Ich weiß nicht, wie viele Controller ich schon wegen FIFA oder Call of Duty auf dem Gewissen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Als ich noch CoD gespielt habe wurde ich öfters "etwas" lauter. Ich wohne in einem Ein-Familien-Haus aber meine Mutter hat es doch schon ordentlich genervt. Aber jetzt bin ich bis auf weniger Ausnahmen mega still Ich weiß nicht, wie viele Controller ich schon wegen FIFA oder Call of Duty auf dem Gewissen habe. Warum verknüppelt jeder seine Controller ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum verknüppelt jeder seine Controller ? :'> Reine reflexbedingte Frustreaktion, und da fliegt halt das was man in den Händen hält. Darum hab ich mir abgewöhnt, mit Freundin im Arm zu zocken :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Reine reflexbedingte Frustreaktion, und da fliegt halt das was man in den Händen hält.Darum hab ich mir abgewöhnt, mit Freundin im Arm zu zocken :biggrin5: Bei mir flog ne ganze Zeit lang die Hand gegen meinen Sessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum verknüppelt jeder seine Controller ? :'> Ich kann das wirklich auch nicht nachvollziehen...hab das in mittlerweile 20+ Jahren Konsolenspielen nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich kann das wirklich auch nicht nachvollziehen...hab das in mittlerweile 20+ Jahren Konsolenspielen nicht geschafft. Dann steigerst du dich vll. nicht so in ein Spiel rein,als manch andere hier(ich gehör leider auch dazu). Habs zwar noch nie geschafft, nen Controller kapuut zu machen, aber wenns um Guitar Hero/Rockband geht, siehts da ganz anders aus... Hat mich leider schon einige Instrumente gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.