Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Die Online-Trophäen sind aber meist nerviger und du kannst dir nicht ewig damit Zeit lassen, was nicht schön ist :mad1:

oh, da hast du auf jeden fall recht.

das ist echt doof, das man sich nicht ewig zeit für die online trophys nehmen kann, zb. wenn server abgeschaltet werden, find ich schon doof.

oh, da hast du auf jeden fall recht.

das ist echt doof, das man sich nicht ewig zeit für die online trophys nehmen kann, zb. wenn server abgeschaltet werden, find ich schon doof.

Oder wenn das Game keine Sau mehr spielt, weils zu alt oder der Multiplayer zu schlecht ist...:banghead:

Das hatte ich damals auf nem alten Account bei Bioshock 2 und Singularity...

Seit wann? :D

Ich hab damals nie ein Spiel gefunden... :(

spiele es gerade nicht, daher kann ich es nicht genau sagen, also bitte nicht steinigen wenn ich was falsches sage :D

alleine schon wie oft hier welche im Verabredungs-tread schreiben, sind doch voll viele^^(wie gesagt, spiele es nicht, daher verfolge ich auch nicht was im verabr.-tread geschrieben wird:))

spiele es gerade nicht, daher kann ich es nicht genau sagen, also bitte nicht steinigen wenn ich was falsches sage :D

alleine schon wie oft hier welche im Verabredungs-tread schreiben, sind doch voll viele^^(wie gesagt, spiele es nicht, daher verfolge ich auch nicht was im verabr.-tread geschrieben wird:))

ich hatte gerade einen bei Gow

Hör mir auf, habe das Problem im Moment bei Sniper Ghost Warrior :frown:

Darum sind Online-Trophäen einfach nicht mein Ding.

Sind auch unnötig wenn du jemals BfBC 2 gespiet hast da gibt es eine Trophy stech 5 mal dein freund ab der muss aber im gegner team sein wie soll man so was ohne verabredung schaffen ?

Sind auch unnötig wenn du jemals BfBC 2 gespiet hast da gibt es eine Trophy stech 5 mal dein freund ab der muss aber im gegner team sein wie soll man so was ohne verabredung schaffen ?

ich hatte zum glück ein freund, er ging in ein match(Keiner drinnen, geil), gab mir die daten, wir löschten uns als Freunde, ich kam genau dort rein ins Gegnerteam, dann wieder als Freunde gemacht und dann ihn abgestochen:biggrin5:

für mich waren die 2.0 Kills nerviger:biggrin5:

MfG Rewe

aktuell eigentlich gar keine...nur hin und wieder in BF3

Ich hatte es geschafft :J:

Hatte massig Leute in der Freundesliste in dem Game und einer kam öfters mal ins gegnerische Team.

Hätte die Trophy inzwischen bestimmt 20 mal :xd::'>

Bin da einer Meinung mit Rewe.

Zum Thema, grade in Wächter von Mittelerde. 5 Minuten lang 2 kills vorm Ziel keine mehr machen können :banghead:

Da wurde ich etwas genervt.

Ja sowas kenne ich auch...Manche Online-Trophähen sind alleine ohne Absprache einfach nicht schaffbar. Ich persönlich finde solche Trophähen dämlich. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt :facepalm:

ich hatte zum glück ein freund, er ging in ein match(Keiner drinnen, geil), gab mir die daten, wir löschten uns als Freunde, ich kam genau dort rein ins Gegnerteam, dann wieder als Freunde gemacht und dann ihn abgestochen:biggrin5:

Das verstehe ich irgendwie nicht, wieso hast du das denn gemacht?

Grad eben Controller Nr.3 zerlegt... Walking Dead Survival Instict (Akt 1), Kanister an Tankstelle befüllt, komme aber nicht zum Auto, überall nur Zombies, ca. 10 Versuche, dann hat's mir gereicht... Sollte mir wohl doch langsam ein anderes Hobby suchen wenn ich sogar für sowas zu schlecht bin...

Edit: Genau, Walkthroughvideo sagt, ich bin einfach nur falsch gelaufen, muahahaha

Weil sie wahrscheinlich sonst ins gleiche Team gekommen wären.

Wenn man alleine in ein Spiel ist und der Kollege die jeweilig gleichen Suchbegriffe nutzt und den Server findet kommt man ins Gegnerteam, hab das schon zig mal gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...