Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wollte es mir kaufen aber nach euren erzählungen lass ichs lieber schlaue entscheidung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 schlaue entscheidung :D Ja nicht das nacher noch meine controller kaput sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nicht gerade nen wutanfall, aber mich regt gerade wieder was schon klar war... DB RB extrem auf! langsam fang ich an das game zu hassen! und ich liebe DB! das kann doch nicht so schwer sein mannnnn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja nicht das nacher noch meine controller kaput sind Da kann man für nichts garantieren! @ PauliJosi Hast ne Nachricht auf der Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nicht gerade nen wutanfall, aber mich regt gerade wieder was schon klar war...DB RB extrem auf! langsam fang ich an das game zu hassen! und ich liebe DB! das kann doch nicht so schwer sein mannnnn... Hatte auch gerade einen ^^ ist verdammt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hatte auch gerade einen ^^ ist verdammt schlimm ^^ bei was denn? wo biste dran? story? oder eine der besagten trophys? wenn du noch nicht da dran bist, dann mach das mal :D ich hab die platin jetzt endgültig aufgegeben.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ^^ bei was denn? wo biste dran? story? oder eine der besagten trophys? wenn du noch nicht da dran bist, dann mach das mal :D ich hab die platin jetzt endgültig aufgegeben.. -.- Mhm okay was bekomme ich wenn ich sie schaffe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mhm okay was bekomme ich wenn ich sie schaffe ??? einen Keks, schicke ich dir dann Per post :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 einen Keks, schicke ich dir dann Per post :D Okay abgemacht könntest du mir eigentlich noch bei den 6 online kämpfen helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Okay abgemacht könntest du mir eigentlich noch bei den 6 online kämpfen helfen ?? klar helfe ich, was denkst du denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 klar helfe ich, was denkst du denn?! Ich rede von jetzt darum hab ich gefragt ob du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mich regt im Moment diese dumme verbuggte *Kein Schusswechsel* Trophy in Sniper Ghost Warrior auf. Oh und die beknackten online Trophäen, die nur in den leeren Ranglisten Räumen machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 online trophys sind Müll... ich hasse sie auch... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 online trophys sind Müll... ich hasse sie auch... Gesendet von meinem GT-N7100 Vorallem die von Injustice gel? Stören tun sie mich eigentlich nicht, gehört wie ich finde einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 online trophys sind Müll... ich hasse sie auch... Gesendet von meinem GT-N7100 Ja die sollten abgeschafft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich beziehe das allgemein... wenn man bedenkt das manche online trophys nicht mehr machbar sind oder bei anderen spielen keiner da ist oder Server zu sind ist einfach zu stressig... bei der Masse an games die ich habe... mich wird die Stufe 60 trophy bei tomb Raider ankotzen wenn ich daran will weil ich den mp dort sowas von überflüssig halte wie den von RE5 Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich beziehe das allgemein... wenn man bedenkt das manche online trophys nicht mehr machbar sind oder bei anderen spielen keiner da ist oder Server zu sind ist einfach zu stressig... bei der Masse an games die ich habe... mich wird die Stufe 60 trophy bei tomb Raider ankotzen wenn ich daran will weil ich den mp dort sowas von überflüssig halte wie den von RE5 Gesendet von meinem GT-N7100 Hör mir auf, ich zocke im Moment Crysis 2: King of the bugs online....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hör mir auf, ich zocke im Moment Crysis 2: King of the bugs online....... Da hatte ich zum Glück keine Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich werde mal ne Liste mit Häufigkeit der bugs machen, nur um zu sehen ob es jemand toppen kann :'> Hätte es zu gerne aufgenommen, weil man es selbst gesehen haben muss wie lächerlich es einfach nur noch war/ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja die sollten abgeschafft werden finde ich nicht... ich scheitere VIEL öffters an den offline trophys als an den online trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.