Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 :facepalm: und einen EXTREMEN bei RE ORC gehabt meine fresse regt mich der scheiß auf!!.....fast controller im arsch gemacht.. so eine RIESEN wut hatte ich schon LANGE nicht mehr, boar ich dachte mein herz platz gleich... hatte so ein krasses verlangen dannach was im arsch zu machen... die wut musste raus, aber ist immer noch drinnen WOOOOOAAAAAAARRRR :mad1: scheiß spiel!.. Irgendwie kommt hier alle 2 Tage was von dir Als Tipp: Nen Boxsack kaufen, ins Zimmer hängen und dort draufschlagen, wenn du dich aufregst Da kannste dann deine ganze Agression rauslassen..^^ BTT: Gibt viele Stellen in vielen Spielen, die einen einfach nur frustrieren. Glaube jeder meiner Controller hat schon Bissspuren an den Griffen, weil ich drauf beiße (passiert sehr selten und nur wenn ich mega angepisst bin..) Habe 3 Original-Controller und von denen funktioniert auch noch jeder einwandfrei, auch wenn die oft durch Tolpatschigkeit runterfalen (weswegen es eigentlich ein Wunder ist, dass sie noch funktionieren..). Bei Fifa regt man sich immer auf, wenn man online spielt und verliert. Da kommt nach 2-3 Niederlagen am Stück eine richtige Wut auf. Bei mir ist es so, dass wenn ich mich bei Fifa aufrege, ich einfach nur noch schlecht spiele und das Spiel dann auch noch Schuld ist. Deswegen ist es auch nicht mehr möglich mit Freunden offline gegeneinander zu spielen (nur selten und dann wird auch wieder geflucht von beiden Seiten), deswegen spiele ich mit Freunden nurnoch Karriere zusammen (was richtig bockt) oder Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Irgendwie kommt hier alle 2 Tage was von dir Als Tipp: Nen Boxsack kaufen, ins Zimmer hängen und dort draufschlagen, wenn du dich aufregst Da kannste dann deine ganze Agression rauslassen..^^BTT: Gibt viele Stellen in vielen Spielen, die einen einfach nur frustrieren. Glaube jeder meiner Controller hat schon Bissspuren an den Griffen, weil ich drauf beiße (passiert sehr selten und nur wenn ich mega angepisst bin..) Habe 3 Original-Controller und von denen funktioniert auch noch jeder einwandfrei, auch wenn die oft durch Tolpatschigkeit runterfalen (weswegen es eigentlich ein Wunder ist, dass sie noch funktionieren..). Bei Fifa regt man sich immer auf, wenn man online spielt und verliert. Da kommt nach 2-3 Niederlagen am Stück eine richtige Wut auf. Bei mir ist es so, dass wenn ich mich bei Fifa aufrege, ich einfach nur noch schlecht spiele und das Spiel dann auch noch Schuld ist. Deswegen ist es auch nicht mehr möglich mit Freunden offline gegeneinander zu spielen (nur selten und dann wird auch wieder geflucht von beiden Seiten), deswegen spiele ich mit Freunden nurnoch Karriere zusammen (was richtig bockt) oder Ultimate Team. hm lol, das ist nicht war! hatte in der letzten zeit extrem wenig wut anfälle! bin schon ectrem ruhiger gewurden was die ausbrüche angeht, weil ich mir ja geschworen habe nicht noch meinen 15. controller kaputt zu machen aber selbst wenn hier jeden atg was kommen würde von mir, was daran schlimm? :emot-raise: wofür ist denn der tread hier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Aus diesem Grund habe ich dir doch nen super Tipp mit dem Boxsack geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Aus diesem Grund habe ich dir doch nen super Tipp mit dem Boxsack geschrieben? den könnte ich bei mir aber nirgends aufhängen^^ und dann? auf den boden legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von mir aus auch auf den Boden legen und drauftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Von mir aus auch auf den Boden legen und drauftreten :lol: lustige vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 :facepalm: und einen EXTREMEN bei RE ORC gehabt meine fresse regt mich der scheiß auf!!.....fast controller im arsch gemacht.. so eine RIESEN wut hatte ich schon LANGE nicht mehr, boar ich dachte mein herz platz gleich... hatte so ein krasses verlangen dannach was im arsch zu machen... die wut musste raus, aber ist immer noch drinnen WOOOOOAAAAAAARRRR :mad1: scheiß spiel!.. Spiel doch mal Call Of Duty Classic auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel doch mal Call Of Duty Classic auf Veteran. VERGISS ES! CoD ist sowieso kaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel doch mal Call Of Duty Classic auf Veteran. Ich hab gehört, das soll schwerer sein als WaW, oder? Oh mein...das tu ich mir nicht an^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel doch mal Call Of Duty Classic auf Veteran. COD is auf veteran nich so schwer wie ich bisher fand aber habe auch noch nich Classic gespielt is dis cool ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 COD is auf veteran nich so schwer wie ich bisher fand aber habe auch noch nich Classic gespielt is dis cool ? o: Die Neueren sind auf Veteran nicht schwer. Aber Classic pfeffert richtig. Es ist verdammt schwer. Hier hat man noch eine Lebensleiste und eigentlich gibt es Medipacks im Spiel. Auf Veteran ist man jedoch nach 2-3 Schüssen tot und es gibt keine Medipacks. Es gibt auch die eine oder andere Stelle, die auf Soldat schon unmenschlich schwer und unfair ist, aber dann auch noch mit instatot... Hinzu kommt noch, dass die meisten Checkpoints nur dann triggern, wenn man mehr als 50% der Lebensenergie hat. Ich finde es aber trotzdem besser als die neuen CoDs, da die Waffen hier noch cool sind, mir das Setting (WWII) allgemein besser gefällt und das CoD wenigstens noch fordernd bis brutal schwer ist. (Spiele aus alten Zeiten lassen grüßen ) @Rewe: Kann zu W@W leider nichts sagen, da ich es noch nie auf Veteran gespielt habe, aber Legenden erzählen davon, dass es sogar noch schwerer ist als Classic. @Flesher Verallgemeinere das nicht zu sehr. 1, 2 und W@W sind geile Games, auch wenn man MW 1, 2 ,3, BO 1 und 2 nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Die Neueren sind auf Veteran nicht schwer. Aber Classic pfeffert richtig. Es ist verdammt schwer. Hier hat man noch eine Lebensleiste und eigentlich gibt es Medipacks im Spiel. Auf Veteran ist man jedoch nach 2-3 Schüssen tot und es gibt keine Medipacks. Es gibt auch die eine oder andere Stelle, die auf Soldat schon unmenschlich schwer und unfair ist, aber dann auch noch mit instatot... Hinzu kommt noch, dass die meisten Checkpoints nur dann triggern, wenn man mehr als 50% der Lebensenergie hat. Ich finde es aber trotzdem besser als die neuen CoDs, da die Waffen hier noch cool sind, mir das Setting (WWII) allgemein besser gefällt und das CoD wenigstens noch fordernd bis brutal schwer ist. (Spiele aus alten Zeiten lassen grüßen )@Rewe: Kann zu W@W leider nichts sagen, da ich es noch nie auf Veteran gespielt habe, aber Legenden erzählen davon, dass es sogar noch schwerer ist als Classic. @Flesher Verallgemeinere das nicht zu sehr. 1, 2 und W@W sind geile Games, auch wenn man MW 1, 2 ,3, BO 1 und 2 nicht mag. Schwerer? Dann hat Rewe das schwerste COD auf Platin? Cool^^ MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Die Neueren sind auf Veteran nicht schwer. Aber Classic pfeffert richtig. Es ist verdammt schwer. Hier hat man noch eine Lebensleiste und eigentlich gibt es Medipacks im Spiel. Auf Veteran ist man jedoch nach 2-3 Schüssen tot und es gibt keine Medipacks. Es gibt auch die eine oder andere Stelle, die auf Soldat schon unmenschlich schwer und unfair ist, aber dann auch noch mit instatot... Hinzu kommt noch, dass die meisten Checkpoints nur dann triggern, wenn man mehr als 50% der Lebensenergie hat. Ich finde es aber trotzdem besser als die neuen CoDs, da die Waffen hier noch cool sind, mir das Setting (WWII) allgemein besser gefällt und das CoD wenigstens noch fordernd bis brutal schwer ist. (Spiele aus alten Zeiten lassen grüßen )@Rewe: Kann zu W@W leider nichts sagen, da ich es noch nie auf Veteran gespielt habe, aber Legenden erzählen davon, dass es sogar noch schwerer ist als Classic. @Flesher Verallgemeinere das nicht zu sehr. 1, 2 und W@W sind geile Games, auch wenn man MW 1, 2 ,3, BO 1 und 2 nicht mag. Wo man im Truck sitzt und der Flughafen war auf Soldat schon krass auf Veteran war das nur noch unmenschlich ka wie ich das geschafft habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wo man im Truck sitzt und der Flughafen war auf Soldat schon krass auf Veteran war das nur noch unmenschlich ka wie ich das geschafft habe:biggrin5: Naja den Flughafen fand ich recht einfach.^^ Was mir den letzten Nerv geraubt hat war die LKW Fahrt, die Panzermission und Rocket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Naja den Flughafen fand ich recht einfach.^^ Was mir den letzten Nerv geraubt hat war die LKW Fahrt, die Panzermission und Rocket... Bei der LKW fahrt hatte ich schon Alpträume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Seit langem hatte ich mal wieder einen richtigen Wutanfall und zwar beim Lost Archive DLC von Assassin's Creed: Revelations. Insgesamt super einfach, nur die Warren Vidic Trophäe bei der man das vierte Level ohne zu sterben bewältigen muss. Abgesehen davon das es der langweiligste und schlechteste DLC war den ich je gespielt habe, war das auch erst nach einigen Versuchen machbar. Als ich dann nach relativ kurzer Zeit zum letzten Hindernisse kam und da jedes Mal verkackt habe, schlichen sich immer häufiger Ungeduldigkeitsfehler ein. Hab dann jedes Mal das ganze Haus zusammengebrüllt und war wieder kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen... Letztenendes hat es dann doch hingehauen und ich hab voller Genugtuung alles von diesem Spiel von der Platte geworfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Seit langem hatte ich mal wieder einen richtigen Wutanfall und zwar beim Lost Archive DLC von Assassin's Creed: Revelations. Insgesamt super einfach, nur die Warren Vidic Trophäe bei der man das vierte Level ohne zu sterben bewältigen muss. Abgesehen davon das es der langweiligste und schlechteste DLC war den ich je gespielt habe, war das auch erst nach einigen Versuchen machbar. Als ich dann nach relativ kurzer Zeit zum letzten Hindernisse kam und da jedes Mal verkackt habe, schlichen sich immer häufiger Ungeduldigkeitsfehler ein. Hab dann jedes Mal das ganze Haus zusammengebrüllt und war wieder kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu schmeißen...Letztenendes hat es dann doch hingehauen und ich hab voller Genugtuung alles von diesem Spiel von der Platte geworfen! Das ist der Grund warum ich mir diese Trophäe nicht antue. Den Styx überqueren genauso wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das ist der Grund warum ich mir diese Trophäe nicht antue. Den Styx überqueren genauso wenig. Den Styx zu überqueren schaffst du beim zweiten oder dritten Mal, das ist nicht so das Thema. Da brauchst du nur drei Minuten konzentriert sein. Aber Warren Vidic nervt echt unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Den Styx zu überqueren schaffst du beim zweiten oder dritten Mal, das ist nicht so das Thema. Da brauchst du nur drei Minuten konzentriert sein. Aber Warren Vidic nervt echt unglaublich Beim Styx schaff ich meist schon den ersten Sprung nicht. Hast du evtl.nen kleinen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wollte es mir kaufen aber nach euren erzählungen lass ichs lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.