Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

ich hatte gestern wieder einen bei ORC im online modus!...

BOAR ich hasse online spielen...

die leute sind doch alle asi... WARUM SIND DIE SO GUT???

klar ein game zu können ist klasse, aber das erklärt nicht wieder man so "über normal viel ausshält" oder "unnormal" viel schaden macht!!!

das ist immer wieder fragwürdig, nur weil die leute das hächste lvl haben sind die doch nicht gott...

aber man schafft es einfach nicht die zu killen, die brauchen nur 1 schuss, TOT...

und bis die sterben?!...

hatte gestern ne stelle da waren wir zu 2. auf einen, in ner gasse + großen raum, ich war was weiter hinten und der der mit mit im team war weiter vorne und war den gegner schon am abschießen und er hat auch granaten gewurfen 2 stück! ich habe von hinten 2 splitter und 2 brand granaten gewurfen!! also 4 STÜCK! die haben alle richtig geil getroffen und mein partner hat ja auch 2 gewurden 1brand und eine splitter!

ALSO 6 GRANATEN!! so und er hat dann noch mit nahkampf auf den drauf, lebt immer noch... dann wurde mein partner von dem gekillt, ich hin zu der gasse drauf geballert was das zeug hält, (mit schrot!) und lebt immer noch und killt mich!

das ist doch einfach nciht normal, WIESO STIRBT DER BLÖDE ... NICHT???!!!

nur weil der lvl 99 ist?

das macht den ncoh lang nicht zu Hulk! ..

das immer wieder merkwürdig, der char wird ja nicht besser wenn man hohes lvl ist!

Da wirds wohl ein cheater gewesen sein.

Da wirds wohl ein cheater gewesen sein.

na toll -.- hab ich garnicht dran gedacht das es ein könnte...

hab ja stunden mit denen gezockt, das würde auch erklären wieso denen nix passiert bei nem headshot mit ner schrotflinte, oder eher gesagt 2,3,4,5 oder sogar mehr HS´s... nix passiert...

Ja dann sind das cheater. Hatte letztens im MP von Assassins Creed Revelations auch solche unsterblichen. Das geilste war auch dass die wenn du respawnt bist immer sofort wieder neben dir waren. Instant Tod wieder. Solche lobbys verlass ich sofort und Spiel dort keine 4 Stunden mit.

Ja dann sind das cheater. Hatte letztens im MP von Assassins Creed Revelations auch solche unsterblichen. Das geilste war auch dass die wenn du respawnt bist immer sofort wieder neben dir waren. Instant Tod wieder. Solche lobbys verlass ich sofort und Spiel dort keine 4 Stunden mit.

ja das glück hatte ich auch paar mal, das die neben mir gewartet haben...

aber zum glück spawnt man ja immer wo anders^^

gestern morgen erst bei injustice gehabt...

bin mit Fightstick noch nicht so bewandert....

wollte Klassik Mode machen mit allen Chars bzw anfangen und der erste ist eben FLASH....

sind 10 kämpfe und kaum beim 7 oder 8ten angekommen bekomm ich mehr als üblich auf die Schnauze... nach 3x verrecken dann am Ende doch geschafft xD

heraus stellt sich das es Mittlerer Schwierigkeitsgrad war...

Spiel bei bestimmten trophy eben nur leicht...

Und war so auf 180 das ich auf meinem FS draufgehhauen habe xD bis ich beim nächsten wieder auf sehr leicht gestellt habe xD dann ginhs wieder...

kaum vorzustellen was ich mache wenn ich auf Wahnsinn oder unmöglich spielen muss... xD:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

jedes spiel was ich auf platin spiele aufm höchsten schiwerigkeits grad und immer iwi so z.b. uncharted 1 vohim erst wurde ich mit norm pistel durch die wand 2 hits ge gehaun obwohl man bei uncharted ja nimma durch wände schießen kann oder grade erst aufm feld alle mit rücken zu mir plötzlichen noch beim drehen schießen alle und jeder schuss von den saß -.-

gow ascension, ganz schlimm gestern gleich alle drei controller zerbrochen, weil ich 4h im tutorial festhing x)

das spiel fordert seit drei jahren meinen ersten controller, bzw halt alle...

ich spiele nie wieder irgend ein spiel, wenn ich übermüdet bin

Selbst wenn man kein pupatierender Jugendlicher ist ... trotzdem ist mir die Kohle zu schade als wie wenn ich sie andauernd an die Wand klatsche wenn ich sauer bin...

Von der Kohle die dann in alle Einzelteile erspringt kann ich mir lieber neue Games kaufen oder shoppen gehen ... weiß der Geier :P

Selbst wenn man kein pupatierender Jugendlicher ist ... trotzdem ist mir die Kohle zu schade als wie wenn ich sie andauernd an die Wand klatsche wenn ich sauer bin...

Von der Kohle die dann in alle Einzelteile erspringt kann ich mir lieber neue Games kaufen oder shoppen gehen ... weiß der Geier :P

naja, was heisst denn dauernd? wie gesagt hat mich god of war was eine platinquote von 25,xy% hat alle meine controller gekostet, zum ersten und zum letzten mal

Weswegen kaufe ich nur noch gebrauchte Controller die durch einen defekt kabelgebunden sind? Weil sie doch wieder fliegen. Mein derzeitiger ist aus 4 kaputten zusammengebastelt. Aber seit ich wieder in Deutschland bin, ist mir das nicht passiert. Geflogen sind nur leere Pfandflaschen. Aber früher ist alles geflogen was in der Nähe war. Controller, Spiele (auch die Scheiben), USB-Kabel, NintendoDS-Module, Mehrsteckleisten usw. Kaputtgegangen sind aber "nur" die Controller, die oft in Eigenarbeit repariert werden konnten.

Also, wenn man das auf die Ps3 beschränkt, so haben mich bei God of War 3 der letzte Kampf gegen den Zerberus auf "Titan", bei Ascension die Prüfung des Archimedes und bei Heavy Rain die Kamikaze-Trophäe einiges an Nerven gekostet. Ein Controller geflogen ist dabei allerdings noch nie.

Also eigentlich bin ich meist beherrscht, aber es gibt schon ein paar sachen die mich ausrasten lassen.

Also was das Online-zocken betrifft, z.B. Battlefield 3 HELI fliegen!!!! Mitlerweile lass ich das einfach !!! xD es klappt ja doch nicht! Weiß nicht warum, ich bekomm nur nen halben Schlaganfall wenn ich es ausprobiere! (Habs nach 10 Versuchen gelassen um mein eigenes Leben nicht zu gefährden!:xd::'>) Also allgemein wenn die Stuerung bei einem Game versagt oder schwammig ist o.ä.

Oder diverse andere Shooter online, wenn unfaire kills, oder Teamzickereien sind oder so das kann mich auch echt mal aufregen!

Aber ich hab noch immer meine ersten beiden PS3-Controller und meine Wohnzimmermöbel sind soweit auch noch in ordnung. Ich klatsch die nicht (gluab ich xD) durch die Gegend, soweit gehts meistens noch.

:rage-super-rage: Was auch sehr schöne Aufreger verursacht, ist Vanquish auf höchster Schwierigkeit! 49875923827 Versuche und man stirbt ja doch wegen irgendwas ! :xd::'>

naja, was heisst denn dauernd? wie gesagt hat mich god of war was eine platinquote von 25,xy% hat alle meine controller gekostet, zum ersten und zum letzten mal

Ok, dauernd im Sinne von oft.

Manche Games treiben mich auch in den Wahnsinn ich meine manche GOW Herrausforderungen sind echt nicht ohne gewesen. Und auch so manch anderes Spiel liebt es mich zu ärgern.

Aber ich kann sagen, ich hab noch keinen Einzigen Controller zerschossen.

Ich hab den Games oder den Protagonisten im Spiel nur manchmal üble Dinge an den "Kopf geworfen" :P

:facepalm::facepalm::facepalm: und einen EXTREMEN bei RE ORC gehabt meine fresse regt mich der scheiß auf!!.....

fast controller im arsch gemacht..

so eine RIESEN wut hatte ich schon LANGE nicht mehr, boar ich dachte mein herz platz gleich...

hatte so ein krasses verlangen dannach was im arsch zu machen... die wut musste raus, aber ist immer noch drinnen

WOOOOOAAAAAAARRRR :mad1::mad1:

scheiß spiel!..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...