SugarBunny Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 nahzu nie wutausbrüche, vielleicht mal ein fluchen oder beleidigen, aber kein ausflippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich denke das ist wieder ein game, das welche lieben und welche hassen, und ich bin einfach der meinung das es das 2. beschissenste game ist das e gibt!^^die mache schlecht, die grafik schlecht und vor allem DIE MACHE SCHEIßE! wie grotten schlecht ich das finde kann ich garnicht beschreiben.. Dishonored sollte mal wieder ein game sein das ich einfach so aus bockheit durch zocken wollte ohne auf trophys zu gucken, und DANNACH erst gucken welche trophys noch fehlen und die dann machen. aber dann erwiche ich so nen müll.. anfangs sah es richtig interressant aus, aber um so weiter ich war um so mieser wurde es:facepalm: erst mal, wenn gegner da sind, hat man schon so gut wie verloren wenn die einen sehen, man ist ja GEZWUNGEN zu schleichen:facepalm: man bekommt so derben schaden und das auf leicht.. die gegner wollen nicht sterben, und das auf leicht... mal ehrlich, da fehlen mir echt die worte bei dem spiel Aber genau darum soll es doch in dem Spiel gehen? Also ums schleichen? Und heinlich toeten wie ein Assassine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Aber genau darum soll es doch in dem Spiel gehen? Also ums schleichen? Und heinlich toeten wie ein Assassine? ja, sag ich ja wenn man die art des games mag wird man es wohl lieben^^ also spiel es ruhig, aber sag nicht falls du es scheiße findest das ich dich nciht gewart habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also richtige Wutanfälle bekomme ich nicht, aber bei den Challenges bei den GoW Spielen kann es schon mal lauter werden im Zimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gerade gestern wieder einen Wutanfall bei Cabelas Survival Shadows of Katmai gehabt einmal stark auf die Hülle geschlagen sodass die CD Halter gebrochen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also mein schlimmster Wutanfall war bei GoW 1,die Stelle wo man eine Kiste in einer bestimmten Zeit auf die andere Seite schieben muss bevor i.welche Stacheln aus dem Boden kommen u immer in der letzten Sek wurde ich v den Dingern erwischt Ich hab mein Controler so dermaßen zerschossen das ich danach 2 besaß :'> Aba dies sollte nicht der letzte gewesen sein,musste mir schon mehrfach welche neu kaufen,obwohl ich es mir angewöhnt habe die Dinger nicht mehr zu schmeissen,meistens zumindest , sondern zusammen zu drücken Ich denk mir zwar immer das ich es jz ganz lassen werde so auszuflippen da die ja nu recht teuer sind,aber im eifer des Gefechts werden alle Vorsätze gekonnt über Bord geworfen Seltsam ist nur das ich bei meiner XBOX 360 damals diese "Anfälle" nie hatte u mich v solchen Fruststellen nicht stören ließ aber kaum besaß ich die Ps3 ging es los oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 gerade gestern wieder einen Wutanfall bei Cabelas Survival Shadows of Katmai gehabt einmal stark auf die Hülle geschlagen sodass die CD Halter gebrochen sind Ich kann es mir bildlich vorstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab gerade bei Trine Platin geholt, eigendlich nix besonderes, aber DIE letzte Trophy Besser als die Entwickler hat es in sich. Auf sehr schwer unter Zeitdruck und ohne sterben durchkommen, maaaan, nach gefühlten 728,52 Versuchen und mindestens 5 Controllern, die zumindest gedanklich, fliegen gelernt haben, eeendlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab gerade bei Trine Platin geholt, eigendlich nix besonderes, aber DIE letzte Trophy Besser als die Entwickler hat es in sich. Auf sehr schwer unter Zeitdruck und ohne sterben durchkommen, maaaan, nach gefühlten 728,52 Versuchen und mindestens 5 Controllern, die zumindest gedanklich, fliegen gelernt haben, eeendlich geschafft Ja auch in unserem Alter fiebert man noch richtig mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja auch in unserem Alter fiebert man noch richtig mit. Nee, das war kein fiebern mehr, das war durch körpereigene Stromstöße den Herzschrittmacher an seine Belastungsgrenze bringen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich kann es mir bildlich vorstellen:biggrin5: einfach Dumm sowas im Endeffekt hat alles geklappt und jetzt ist die Hülle im Arsch ... kotzt mich schon ein wenig an ... aber was will man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hatte gerade eben einen wieder bei RE ORC! ... oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hatte gerade eben einen wieder bei RE ORC! ... oh mann Wieso das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wieso das ? weil mir diese blöden w... IMMER im weg stehen und ich dann gekillt werden... ÄTZEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bekannte von mir schrotten auch regelmäßig Ihre Controller. Weiß gar nicht wie sowas geht. Hab mich nahezu noch nie über n Game aufgeregt. Klar gabs schon Spiele die mich wegen Ihrer "Unfairness" genervt haben...die leg ich dann weg und Pech. Wenns wirklich mal ne Stelle gibt die schwer ist dann probier ichs 2-3mal (was bei aktuellen Spielen kaum noch vorkommt da die ja immer leichter werden) oder ich mach aus und probier das später nochmal. Kenn auch Leute die bei Fifa unnormal fluchen oder bei manchen Games voll abgehen. Hab ich nie kapiert, die ham sich null unter Kontrolle. Finds ja auch super wenn n Spiel mich fesselt, aber mehr als ein Fuck oder Maaaaaann gabs bei mir noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weil mir diese blöden w... IMMER im weg stehen und ich dann gekillt werden... ÄTZEND! Da reg ich mich bei MW 3 immer instant auf. Das erste Spiel geht keine Minute, schon schrei ich rum, weil mich irgendein Schwachmat blockt. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie gesagt ordentlich fluchen gehört einfach dazu. Das hab ich mit 12 am NES und das mach ich jetzt an der PS3 mit 32. Aber irgendwas zerstört hab ich noch nie. Und das wird mit Sicherheit auch nie passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da reg ich mich bei MW 3 immer instant auf. Das erste Spiel geht keine Minute, schon schrei ich rum, weil mich irgendein Schwachmat blockt. :banghead: ja, voll ätzend, was will man da machen, kann man schon dem tod ins auge blicken!.. wenn die nicht da wären, würde man ganz bestimmt nicht sterben... finde es viel besser bei games wo man einfach durch die leute gehen kann und nicht hängen bleibt an denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte mal einen bei Castlevania Lords of shadows da musste man so einen riesen besigen ohne getroffen zu werden auf schwer und der traff mich und ich musste neu starten bei 10 mal hab ich mein controller fast geschrottet aber das war nur das eine mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich hatte gestern wieder einen bei ORC im online modus!... BOAR ich hasse online spielen... die leute sind doch alle asi... WARUM SIND DIE SO GUT??? klar ein game zu können ist klasse, aber das erklärt nicht wieder man so "über normal viel ausshält" oder "unnormal" viel schaden macht!!! das ist immer wieder fragwürdig, nur weil die leute das hächste lvl haben sind die doch nicht gott... aber man schafft es einfach nicht die zu killen, die brauchen nur 1 schuss, TOT... und bis die sterben?!... hatte gestern ne stelle da waren wir zu 2. auf einen, in ner gasse + großen raum, ich war was weiter hinten und der der mit mit im team war weiter vorne und war den gegner schon am abschießen und er hat auch granaten gewurfen 2 stück! ich habe von hinten 2 splitter und 2 brand granaten gewurfen!! also 4 STÜCK! die haben alle richtig geil getroffen und mein partner hat ja auch 2 gewurden 1brand und eine splitter! ALSO 6 GRANATEN!! so und er hat dann noch mit nahkampf auf den drauf, lebt immer noch... dann wurde mein partner von dem gekillt, ich hin zu der gasse drauf geballert was das zeug hält, (mit schrot!) und lebt immer noch und killt mich! das ist doch einfach nciht normal, WIESO STIRBT DER BLÖDE ... NICHT???!!! nur weil der lvl 99 ist? das macht den ncoh lang nicht zu Hulk! .. das immer wieder merkwürdig, der char wird ja nicht besser wenn man hohes lvl ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.