SuaveTheDon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nach larry wo ich dank der steuerung + kameraführung mordgedanken bekam hab ich nen würdigen nachfolger: Alone in the Dark! ich hasse es wenn 2 m vor dem sprung die kamera dreht und man dann atürlich in eine andere richtung spingt aber der nebelboss in Sacred2 hatte mich heute auch schon gut genervt. den ersten ohne probleme besiegt und rein technisch auch nen leichter gegner aber der 2. wollte einfach nicht sterben, denke nen möglicher bug aber mein stresspegel is heute schon gut im rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ist bei mir auch so.. Immer wenn die Person nicht tut was ich will und das mehrmals bekomm ich einen wutanfall ^^ ... z.B. bei GTA IV... im Online Modus. Ich schieß sicher 50mal auf den anderen, der eine schießt einmal auf mich und ich bin tot und er nicht.. das kann sowas von nerven ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hab auch so meine momente:D Manchmal wenn ich kurz vor dem ausrasten bin, lege ich den Controller auf die Seite und denke:"Man man man....jetzt diesen sche*** Controller an die Wand werfen und schauen wie alles zersplittert.....das wärs jetzt." Dann denke ich aber:" Nein machs nicht du wirst es dannach übelst bereuen:" Und dann gehts meistens wieder....aber manchmal fliegt dann der Controller halt doch auch mit Voller wucht gegen.....meine Bettdecke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 aber manchmal fliegt dann der Controller halt doch auch mit Voller wucht gegen.....meine Bettdecke:DIch will gar net wissen wie viele Controller du schon gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also richtig Wütend werde ich erst nachdem ich an so ner Gaystelle bin in einem Spiel wie bei CoD5 Durch Gräben und kA mehr was. Da wurde immer an der Stellle geholt wo man durch den Tunnel da laufen muss. Da biste kaum im Blickfeld der MG und hast keine Möglichkeit da vorbeizukommen außer wenn de Rauchgranaten hast. Ja bloß was tun wenn sie alle sind . Bei sowas reg ich mich total auf. Dann beschimpf ich meistens die Entwickler des Spiels so von wegen:" Ach scheiß Deppen, haben doch keine Ahnung wie man Spiele macht. Sind doch alle zu unfähig!" Meistens kommt dann noch sowas wie:" Ihr würdet doch in echt bei sowas keine Sekunde überleben!" Bei Rennspielen dagegen bin ich sehr easy drauf. Das einzigste Racegame das mich bis jetzt zur Weißglut brachte war DTM Race Driver 3 auf PS2. Wenn man in der KArriere nur noch eine Saison machen muss und dann so eine scheiß Simulation hingestelltbekommt. Oaaaa da sag ich zu mir:" Boa so schwer kann das doch net sein so ne Klapperkiste ins Ziel zu bringen!" Im großen und ganzen bin ich ganz locker drauf bis auf so schwule Stellen wo man echt die ganze Nacht daran sitzt und einfach net weiterkommt. Da schalt ich dann die PS3 auf reg mich erst nochmal auf, schreib noch ein bisschen ins Trophies PS3 Forum und dann hab ich mich abgeregt. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nee controller fliegen nicht, die kosten soviel^^ halt entweder versuche ich den controller so in der mitte durchzubrechen oder aber ich beleidige aufs übelste die person in dem spiel aber dann auch über so einige minuten in bestem neuköllner-rütli-schulen style! meistens in einem russisch-polnisch-türkisch-serbisch-deutschem gemisch an beleidigungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 meistens in einem russisch-polnisch-türkisch-serbisch-deutschem gemisch an beleidigungen! Wie sich das wohl anhört ... Ich beledige die Person am meisten.. Aber meisten hau ich auch mal auf den Controller rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich beleidig die einfach nur! Bis ich dann meine Streß mit Beleidigungen net los werde. Dann geh ich auf mein Bett zu hol mir das Kissen und klopp es zusammen. Und verfluche das dann noch als wäre es das Spiel:" Du scheiß Spiel *BOX* du machst doch bestimmt nur mir die Schwierigkeiten *BOX* WEnn ich dich jetzt ausleih bekommt es mein Kolleg bestimmt hin *BOX* AAAAAAAAH xDDD Hört sich kindisch an ist aber erleichternd und danach lach ich so wie ihr jetzt darüber xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Also richtig Wütend werde ich erst nachdem ich an so ner Gaystelle bin in einem Spiel wie bei CoD5 Durch Gräben und kA mehr was. Da wurde immer an der Stellle geholt wo man durch den Tunnel da laufen muss. Da biste kaum im Blickfeld der MG und hast keine Möglichkeit da vorbeizukommen außer wenn de Rauchgranaten hast. Ja bloß was tun wenn sie alle sind . Bei sowas reg ich mich total auf. Dann beschimpf ich meistens die Entwickler des Spiels so von wegen:" Ach scheiß Deppen, haben doch keine Ahnung wie man Spiele macht. Sind doch alle zu unfähig!" Meistens kommt dann noch sowas wie:" Ihr würdet doch in echt bei sowas keine Sekunde überleben!" Bei Rennspielen dagegen bin ich sehr easy drauf. Das einzigste Racegame das mich bis jetzt zur Weißglut brachte war DTM Race Driver 3 auf PS2. Wenn man in der KArriere nur noch eine Saison machen muss und dann so eine scheiß Simulation hingestelltbekommt. Oaaaa da sag ich zu mir:" Boa so schwer kann das doch net sein so ne Klapperkiste ins Ziel zu bringen!" Im großen und ganzen bin ich ganz locker drauf bis auf so schwule Stellen wo man echt die ganze Nacht daran sitzt und einfach net weiterkommt. Da schalt ich dann die PS3 auf reg mich erst nochmal auf, schreib noch ein bisschen ins Trophies PS3 Forum und dann hab ich mich abgeregt. Dann geht das ganze wieder von vorne los. das is doch nicht beschimpfen^^ also ersten beleidige dein gegenspieler! 2. in etwa: du dummer §%&$§%& ich §$$%§% deine mudda du hässliges §&$%& kind eines %§$%&§$ sohn einer "§%$§$ aber halt nur wenn man noch nen guten tag erwischt. und ich sag dir wenn man das laut genug rumschreit^^ hilft das und man schafft die stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ja beschimpfen da fällt auch mal die Worte:" SCHei* H*ren*s**** ihr seit wohl mit der Zange geholt worden Ihr Eierköpfe. Meistens kommt dann noch was auf Bulgarisch hinther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 halt entweder versuche ich den controller so in der mitte durchzubrechen Wenn du das geschafft hast will ich n Foto haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wenn du das geschafft hast will ich n Foto haben:biggrin5: wenn ich es eines tages schaffe kannste sogar das Pad haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin kurz davor in Demons Souls die Gegner, die Abgründe und die Bosse sind schon recht nervig. Naja mein Controller oder so musste noch nicht dran glauben aber mein Stuhl ist schon leicht lediert als ich little Big Planet gespielt habe als ich in dem einen Level mit dem Riesenrad war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich raste jetzt dann auch gleich aus:banghead: In World at War in Gräben und Bunker hab ich ausversehen am anfang eine Rauchgranate verschwendet und man braucht ja alle 4 Und jetzt komme ich nicht durch dieses Schei**** Tunnel hindurch Jetzt kann ich gleich alle Missionen nochmals von vorne machen weil sonst Harter Kriegsheld nicht mitkommt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ja skyhawk jetzt verstehste mich xDDD. Das Pad is noch ganz heile. Meine Faust allerdings nicht so *scheiß wand* Naja pfeif drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 das is doch nicht beschimpfen^^also ersten beleidige dein gegenspieler! 2. in etwa: du dummer §%&$§%& ich §$$%§% deine mudda du hässliges §&$%& kind eines %§$%&§$ sohn einer "§%$§$ aber halt nur wenn man noch nen guten tag erwischt. und ich sag dir wenn man das laut genug rumschreit^^ hilft das und man schafft die stelle Also ich finde das sind relativ komische Schimpfwörter: "Du dummer ParagraphProzentundDollarParagraphProzentund deine mudda du hässliges ParagraphundDollarProzentund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich finde das sind relativ komische Schimpfwörter:"Du dummer ParagraphProzentundDollarParagraphProzentund deine mudda du hässliges ParagraphundDollarProzentund Lol Aber das is doch nur zensiert glaub ich . Sonst sind es tolle SChimpfwörter ich sag halt immer Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen kurz **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 wenn ich mich so richtig aufrege kommt meistens einfach nur: F*** Dich!?! oder wenn was passiert , mit dem h gar net gerechnet hab kommt: Ihr wollt mich doch jetzt echt alle verarschen oder? aber meistens kommt die beschimpfung einfach so raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich regge mich extrem selten bei Spielen auf! Und wenn ich mich dann aufrege, dann nur im geringem Maße. Mich störts eher mehr wenn ich Leute sehe, die sich über Kleinigkeiten in Spielen aufregen. Ich meine man soll Spaß haben und nicht gleich das Pad gegen die Wand werfen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich regge mich extrem selten bei Spielen auf! Und wenn ich mich dann aufrege, dann nur im geringem Maße. Mich störts eher mehr wenn ich Leute sehe, die sich über Kleinigkeiten in Spielen aufregen. Ich meine man soll Spaß haben und nicht gleich das Pad gegen die Wand werfen:redface: ich finde nur die typen verrückt mit denen man online zoggt und sie dan übel ins mic. schreien nur weil sie nach 20 kills 1 mal hekillt wurden und sie dan keine kdr von 4.0 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.