Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Rummeckern und die Figur mit allen möglichen Titeln beschimpfen (So was a la "Mach doch du lahme Ente"), wenn irgentwas nicht klappt. Ich brüll auch gerne herum, aber das geht nur wenn meine Eltern nicht da sind, deswegen sind ständig Controller geflogen, jetzt schon lange nicht mehr. Die meisten meiner Wutanfälle jetzt werden durch das herausfallende Kabel ausgelöst, da bringts nichts den Controller zu werfen. Jetzt werfe ich meistens die Verpackung durch die Gegend oder ein Video was eh in den Müll soll.

Oh wie süss :D , ich zittier lieber nicht einige Beschimpfungen , die bei mir ab und zu durch's Wohnzimmer fliegen ^^

Oh wie süss :D , ich zittier lieber nicht einige Beschimpfungen , die bei mir ab und zu durch's Wohnzimmer fliegen ^^

Haha so gehts mir auch ^^

Aber das war es zum Glück eigentlich schon, früher bei Fifa hab ich mich über alles aufgeregt, aber mittlerweile kenne ich gewisse God of War-Challenges, die ohne eine gute Frustbewältigung nicht möglich gewesen wären ^^

Haha so gehts mir auch ^^

Aber das war es zum Glück eigentlich schon, früher bei Fifa hab ich mich über alles aufgeregt, aber mittlerweile kenne ich gewisse God of War-Challenges, die ohne eine gute Frustbewältigung nicht möglich gewesen wären ^^

ist bei mir auch so :D habe mich jetzt mehr unter "kontrolle" als "früher" jetzt benutze ich lieber arge beleidigungen und schreie rum als nochn controller somit den 15. kaputt zu machen :cool2::lol:

das hab ich mir fest geschworen :D

Bei Dragonball Z, wenn die "Wütende Seele" die Zeit ist und dein Gegner noch 1 Schlag braucht damit er stirbt und die Zeit abläuft. Am liebsten Controller gegen den Fernsehr werfen. xD

Na dann lieber gegen die Wand, sonst biste nachher nur noch wütender und hast zudem noch mehr unkosten. :P

Hab bei God of War 3 geweint als ich wohl gefühlte 1000 mal in Aphrodite's Gemach hin und her gegangen bin um immer wieder die zwei Kisten mit den roten Orbs zu öffnen um so die Trophäe für alle Waffen aufzurüsten zu bekommen. Wo ich nur noch die Hades Klinge um eine Stufe aufrüsten musste, hab ich vergessen den ganzen Fortschritt zu Speichen und bin aus Langeweile ausversehen runtergefallen und musste alles von vorne machen. :'(

Hab bei God of War 3 geweint als ich wohl gefühlte 1000 mal in Aphrodite's Gemach hin und her gegangen bin um immer wieder die zwei Kisten mit den roten Orbs zu öffnen um so die Trophäe für alle Waffen aufzurüsten zu bekommen. Wo ich nur noch die Hades Klinge um eine Stufe aufrüsten musste, hab ich vergessen den ganzen Fortschritt zu Speichen und bin aus Langeweile ausversehen runtergefallen und musste alles von vorne machen. :'(

:eek6: oh mann das ist echt mies!^^

Nö, die sagen: "Pech gehabt!:D" xD

OK :D:D:D:D

ich bin neulich bei Alien Breed 2 ausgerastet, wegen einer behinderte idee der entwickler. ich wollte den speicherstand neuladen, obwohl ich das level abgeschlossen hatte,hatte ich diesselbe ausrüstung gehabt wie ab dem ende des levels, dass bereits abgeschlossen wurde -_-

mich hat zur Platin

all Star Battle Royale

sowas von aufgeregt... Und ich flipp verflucht schnell aus xD so ein Drecks spiel... dreckiger arcade Mode... blöde r2 Attacken die als daneben gehen...

musste Oft pause drücken und Controller hinlegen das der nicht durch das Wohnzimmer ins Esszimmer fliegt oder in meinen Fernseher... Und gucke dann meine Frau an die JEDES mal denk ob ich nen dachschaden habe...

ich weiß das Controller teuer sind daher hinlegen xD

:banghead::banghead::banghead::banghead::eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was richtige Aufreger Wert sind, wenn Mitspieler in Ssf4 Random playing betreiben oder andauernd Special Moves spammen oder abhauen und dabei mit viel Glück gewinnen. In solchen Momenten wird dann schon mal das Netzwerkkabel rausgezogen, weil ich mich mit so etwas nicht rumärgern will und mir meine Zeit zu schade dafür ist.

Nee aber steht noch an. Daher frag ich.

ich denke das ist wieder ein game, das welche lieben und welche hassen, und ich bin einfach der meinung das es das 2. beschissenste game ist das e gibt!^^

die mache schlecht, die grafik schlecht und vor allem DIE MACHE SCHEIßE! wie grotten schlecht ich das finde kann ich garnicht beschreiben..

Dishonored sollte mal wieder ein game sein das ich einfach so aus bockheit durch zocken wollte ohne auf trophys zu gucken, und DANNACH erst gucken welche trophys noch fehlen und die dann machen.

aber dann erwiche ich so nen müll..

anfangs sah es richtig interressant aus, aber um so weiter ich war um so mieser wurde es:facepalm:

erst mal, wenn gegner da sind, hat man schon so gut wie verloren wenn die einen sehen, man ist ja GEZWUNGEN zu schleichen:facepalm:

man bekommt so derben schaden und das auf leicht..

die gegner wollen nicht sterben, und das auf leicht...

mal ehrlich, da fehlen mir echt die worte bei dem spiel :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...