Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.Normalerweise sind Ausraster nicht mehr angesagt, mit dem Alter kommt halt auch die Ruhe. Aber am Osterwochenende war es dann mal wieder so weit, das Pad hat fliegen gelernt, nur mit der Landung klappts noch nicht so ganz Bei Sacred 2 die Büro-Mega-Quest gemacht, 2 x knapp 7 Stunden und 2 x friert mir das Spiel ein, maaaan und Pad-Wurf Na ja, hat mein Sohn endlich mal einen neuen Controller bekommen :'>:::'>:: lustige geschichte :D aber ist doch egal ob die ps3 hängen bleibt denn das game wird doch stellenweise gespeichert. ps. finde den voll lustig :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 :'>:::'>:: lustige geschichte :Daber ist doch egal ob die ps3 hängen bleibt denn das game wird doch stellenweise gespeichert. ps. finde den voll lustig :D:D:D:D Nicht im freien Spiel, mußte komplett durchziehen. Und von wegen lustige Geschichte, mein kleiner fand es auch klasse, vor allem das neue Pad :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nicht im freien Spiel, mußte komplett durchziehen.Und von wegen lustige Geschichte, mein kleiner fand es auch klasse, vor allem das neue Pad :'> Mensch Smilo so kennen wir dich doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mensch Smilo so kennen wir dich doch garnicht Nicht? Haben noch nicht zusammen gezockt, oder? Manche behaupten ja, ich wäre jähzornig, ach ne, nennen wir es lieber "ich bin leidenschaftlich-emotional" :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nicht im freien Spiel, mußte komplett durchziehen.Und von wegen lustige Geschichte, mein kleiner fand es auch klasse, vor allem das neue Pad :'> das kann ich mir gut vorstellen :D Nicht? Haben noch nicht zusammen gezockt, oder? Manche behaupten ja, ich wäre jähzornig, ach ne, nennen wir es lieber "ich bin leidenschaftlich-emotional" :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich fange gerne bei Stellen an zu fluchen, an denen ich mehrmals hintereinander das zeitliche segne... Muss mich auch teilweise zusammen reißen, dass ich den Controller nicht gegen den TV werfe, da beides meinem Freund gehört ^^" Mein alter N64 Controller ist öfter mal durch die Gegend geflogen, hat es merkwürdigerweise immer überstanden und lief weiter ^^ Gerne flogen "damals" auch die Fernbedienung durch die Gegend, weil die ja halt kein Kabel haben Glaube bei meinem älteren TV musste 5 mal die Fernbedienung ausgetauscht werden ^^" Aber heute fluche ich mehr als das ich was werfe, hab mich da mittlerweile im Griff, auch wenn ich manchmal das ganze Haus zusammen brülle :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Rummeckern und die Figur mit allen möglichen Titeln beschimpfen (So was a la "Mach doch du lahme Ente"), wenn irgentwas nicht klappt. Ich brüll auch gerne herum, aber das geht nur wenn meine Eltern nicht da sind, deswegen sind ständig Controller geflogen, jetzt schon lange nicht mehr. Die meisten meiner Wutanfälle jetzt werden durch das herausfallende Kabel ausgelöst, da bringts nichts den Controller zu werfen. Jetzt werfe ich meistens die Verpackung durch die Gegend oder ein Video was eh in den Müll soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 CoD Classic, ohne Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 tja, so manch lautes Wort hab ich sicher schon abgegeben, wenn einer online, so ein Dussel, mich mit Glück kalt gemacht hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei Schlag den Raab3,beim Kartenduell,hätte ich am liebsten den Fernseher von der Wand gerissen und Controler ausm Fenster geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei Schlag den Raab3,beim Kartenduell,hätte ich am liebsten den Fernseher von der Wand gerissen und Controler ausm Fenster geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 dead space, wenn die necros einen erschreckt haben konnte ich manchmal den controller wegwerfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Aus dem Alter bin ich raus. Obwohl.... bei Street Fighter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Also ich habe eine Narbe an Finger die mich immer wieder daran erinnert,dass ich bei Star Wars The Force Unleashed voll ausgerastet bin. War die Situation mit dem Sternzerstöre den man runterholen muss.. wenn man es beim ersten Mal nicht schafft hat man keine Chance mehr das Ding in die richtige Position zu bringen um es runter zu ziehen. Beim 5x bin ich so ausgerastet,das ich den Controller fest in der Hand gehalten habe und nach unten ins Leere schlagen wollte nur leider war mein Finger dazwischen und ich hab mir die Haut halb abgehauen... weiß zwar auch nicht wie ich das hinbekommen habe,weil eigentlich ist so ein Controller ja abgerundet!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 dead space, wenn die necros einen erschreckt haben konnte ich manchmal den controller wegwerfen ^^ aber das ist doch richtig richtig geil! du siehst es als wutanfall? :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr erschreckt bei Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr erschreckt bei Dead Space? DS ist eins der geilsten horror games die es gibt mMn das 1. war noch richtig schön gruselig, was mit dem 2. aber schon extrem nachgelassen hat leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 DS ist eins der geilsten horror games die es gibt mMn das 1. war noch richtig schön gruselig, was mit dem 2. aber schon extrem nachgelassen hat leider Gruselig ja, aber erschrocken hab ich mich nicht wirklich... Beim zweiten hab ich nur die Demo gespielt und... nunja... nein (zum Spiel und zum "Gruseleffekt"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ihr erschreckt bei Dead Space? ja, ich auch Zum Thema: Wutanfälle jetzt nicht, aus dem Alter bin ich raus. Aber gelegentlich schimpfe und fluche ich recht anständig, wenns nicht so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Fluchen gehört zum zocken einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.