Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Bewertungen hier zum "Schwierigkeitsgrad" und "Zeitaufwand" eines jeden Spiels sind eh mehr als daneben. Aber zurück zum Thema... Wie bei den meisten hier, sind auch bei mir schon einige Dinge an die Wand befördert worden :'> Eben das, was grad greifbar war. Mittlerweile klingt dieser Drang aber ab und das Anschreien des Spiels ist da doch etwas Günstiger für mich sehes so wie du hatte aber die tage nochmal meinen controller auf den boden gewurfen.. aber im letzten moment vor dem wurf hab ich noch viel kraft rausgenommen, damit der nicht kaputt geht denn ich hab mir geschworen mir nicht noch nen 15. controller kaufen zu müssen! da schreie ich doch lieber mal rum denn es ist billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 [/b]sehes so wie du hatte aber die tage nochmal meinen controller auf den boden gewurfen.. aber im letzten moment vor dem wurf hab ich noch viel kraft rausgenommen, damit der nicht kaputt geht denn ich hab mir geschworen mir nicht noch nen 15. controller kaufen zu müssen! da schreie ich doch lieber mal rum denn es ist billiger Ja, ich mein son Controler kostet auch so seine 50 Euronen oder so. Für 50€ lohnt sich ein kurzer Wutanfall nicht Kurz rumzicken, Pause machen und dann später kriegt mans dann doch hin. Ist bei mir jedenfalls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja, ich mein son Controler kostet auch so seine 50 Euronen oder so. Für 50€ lohnt sich ein kurzer Wutanfall nicht Kurz rumzicken, Pause machen und dann später kriegt mans dann doch hin. Ist bei mir jedenfalls so genau ich beleidige dann mal meinen TV dann geh ich mir eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gute Lösung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hatte gestern ein paar Wutanfälle bei God of War Ascension im Schwer Durchgang Gott sei dank habe ich nichts beschädigt und auch den Controller nicht geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ein paar Partien Fifa 13 kombiniert mit ein paar Matches Black Ops 2 = Molotow Cocktail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ein paar Partien Fifa 13 kombiniert mit ein paar Matches Black Ops 2 = Molotow Cocktail. Bei mir gibts ne Nuke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ein paar Partien Fifa 13 kombiniert mit ein paar Matches Black Ops 2 = Molotow Cocktail. Bitte sei mir nicht böse, aber wie kommt man denn auf so eine blöde Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Oh Need for Speed, Midnight Club L.A. und Hell Yeah: The Wrath of the Dead Rabbit. zum Glück bisher keine Schäden aber Wutanfälle ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bitte sei mir nicht böse, aber wie kommt man denn auf so eine blöde Idee? Hat sich halt so ergeben, lief an dem Tag nicht gut bei Fifa und ein Kumpel meinte, komm baller dir den frust bei Black Ops 2 weg. Tja, war dann wie Öl ins Feuer zu gießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin froh zu lesen das ich echt nicht der einzige bin der wegen einem Spiel ausrastet Ein PS3-Controller musste bisher nicht dran glauben, wenn ich ihn werfe, dann ins Bett gegen ein Kissen oder so. Ich hab nämlich als ich noch etwas jünger war ein SuperNintendo Controller etwas demoliert sodass das Steuerkreuz kaputt war... Mich persönlich bringen Rennspiele ziemlich schnell zum ausrasten, also Need for Speed z.B. ... Oder auch Madagaskar Kartz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin froh zu lesen das ich echt nicht der einzige bin der wegen einem Spiel ausrastet Ein PS3-Controller musste bisher nicht dran glauben, wenn ich ihn werfe, dann ins Bett gegen ein Kissen oder so. Ich hab nämlich als ich noch etwas jünger war ein SuperNintendo Controller etwas demoliert sodass das Steuerkreuz kaputt war... Mich persönlich bringen Rennspiele ziemlich schnell zum ausrasten, also Need for Speed z.B. ... Oder auch Madagaskar Kartz... und wie du da nicht der einzige bist! hätte mich auch gewundert aber wenn du den controller auf ein kissen wirfst, hattest du noch nie das du zu feste gewurfen hattest und der kontroller dann runter gefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 schon 2 ps 3 controller der erste war bei mortal kombat und der 2 te der weiss ich noch gaaaanz genau alica bei tekken in der kampange tekken 6 oohh da fallen mir wieder alle möglichen worte ein aber jetzt hab ich 5 und meine wut mit spielen fast unter kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 schon 2 ps 3 controller der erste war bei mortal kombat und der 2 te der weiss ich noch gaaaanz genau alica bei tekken in der kampange tekken 6 oohh da fallen mir wieder alle möglichen worte ein aber jetzt hab ich 5 und meine wut mit spielen fast unter kontrolle ich, wie schonmal geschrieben, hab mir geschworen nicht noch 1 controller kaputt zu machen, ich werde mir nicht noch einen 16. kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Genauso siehts aus. Das sind dann immer die, die denken sie wärens oder was weiß ich Geben dann meist noch immer "tolle" Ratschläge von Games, indenen sie eigentlich 0 Ahnung haben. Alles schon erlebt. Wenn manche dieses Forum als Wettkampf ansehen, indem sie beweisen müssen wie "gut" sie sind, dann ist das manchmal schon echt lächerlich. Nicht nur manchmal , sondern immer , wenn es um das geht, was du grad beschrieben hast . Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:38 Bitte sei mir nicht böse, aber wie kommt man denn auf so eine blöde Idee? Zock mal Bo2 Online und dann wirst du sehen , wie solche Ideen entstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nicht nur manchmal , sondern immer , wenn es um das geht, was du grad beschrieben hast . Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:38 Zock mal Bo2 Online und dann wirst du sehen , wie solche Ideen entstehen . Schau doch mal in meine Signatur. Ich meinte eher die Idee, Fifa 13 und gleich danach BO 2 zu spielen. Das sind meines Wissens nach 2 der Spiele, wo man sich am meisten aufregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und wie du da nicht der einzige bist! hätte mich auch gewundert aber wenn du den controller auf ein kissen wirfst, hattest du noch nie das du zu feste gewurfen hattest und der kontroller dann runter gefallen ist? Doch schon, aber er verliert dadurch an "Schwung" Er ist dann auch mal gegen die Wand geprallt, aber das hält sich dann sehr in Grenzen. Er hat gerade mal ne kleine Macke. Ich reiß mich dann immer zusammen mit dem Gedanken im Hinterkopf das die Teile halt recht teuer sind. Gefühlt würde er aber am liebsten nicht an die Wand fliegen, sondern mitten in den Fernseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Doch schon, aber er verliert dadurch an "Schwung" Er ist dann auch mal gegen die Wand geprallt, aber das hält sich dann sehr in Grenzen. Er hat gerade mal ne kleine Macke. Ich reiß mich dann immer zusammen mit dem Gedanken im Hinterkopf das die Teile halt recht teuer sind. Gefühlt würde er aber am liebsten nicht an die Wand fliegen, sondern mitten in den Fernseher! da haste recht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nicht nur manchmal , sondern immer , wenn es um das geht, was du grad beschrieben hast . Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:38 Zock mal Bo2 Online und dann wirst du sehen , wie solche Ideen entstehen . Ja, manchmal war da wohl doch das falsche Wort. Man denke sich dieses Wort weg und der Satz stimmt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 heute wieder bei fifa welche gehabt. bei dem spiel kann man nur wutanfälle bekommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.