Bud Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich seh schon, die Ironie ist nicht richtig rüber gekommen. Da reichte der eine Smiley anscheinend nicht...War natürlich n Scherz...ich reg mich ja auch nicht bei jedem Spiel auf! Ist leider sehr schwer in so einem großen Forum in einem Beitrag die Ironie rauszulesen. Außerdem kenne ich dich nicht. Da bringt auch ein ";)" Smiley nichts. Aber wenn's natürlich so ist, dann entschuldige ich mich für meine etwas offensive Aussage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bud, kein Problem! Hab's auch nicht so aufgefasst...stimmt aber, in so nem Riesenforum ist das schwieriger als in einem etwas Familiärerem. Ich werd's mir für die nächsten Mal merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dark Souls - mehr sag ich nicht:biggrin5: da kann man wenigstens noch leveln wenn man abkackt...ich hasse mehr die Spiele die von einem "Serien" von erfolgen verlangen...z.b. 25 kills nacheinander ohne selber getroffen zu werden da kann ich nämlich nicht für leveln! dark souls war immer toll, und ich zoff mich schon bei mario kart eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hab schon länger keinen mehr bekommen^^ wohl weil es keine gelegenheit/grund dafür gab^^ hab gedacht das ich bei VanQuish einige bekommen werde, weil ich mit jemandem geschrieben habe der meinte das es auf schwer in sich hat, aber ich finds leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich kriegt täglich welche wenn ich cod oder bf 3 zocke. hab mich gebessert, jetzt wird nur noch beleidigt und nichts mehr kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte in den vergangenen Tagen etliche als ich Ndesu im Profi-Modus platt machen sollte. ( Resident Evil 5) Bin ja sonst immer ganz ruhig und mecker so gut wie nie, selbst bei BF nicht, aber der trieb mich zur Weißglut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte in den vergangenen Tagen etliche als ich Ndesu im Profi-Modus platt machen sollte. ( Resident Evil 5) Bin ja sonst immer ganz ruhig und mecker so gut wie nie, selbst bei BF nicht, aber der trieb mich zur Weißglut. welcher gegner ist das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 welcher gegner ist das nochmal? Der "Kleine" hier. Bei Amateur, Normal & Veteran war er ja einfach. Nur Profi ist zum ...*piep ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ach ja,die guten alten wut-,schimpf und schmetteranfälle...wer hatte die nicht.. Ich hab sie momentan wegen nfs:mw vita... Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der "Kleine" hier. Bei Amateur, Normal & Veteran war er ja einfach. Nur Profi ist zum ...*piep ^^ asooo boar mann war der SCH****!! ^^ daran kann ich mich nur zu gut dran erinnern..^^ da hab ich auch die meisten tode bekommen auf profi bei dem..^^ und dann als ich das dann endlich geschafft habe (nachdem ich das vorher schon so gut wie aufgegeben hatte) hats voll gut geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ach ja,die guten alten wut-,schimpf und schmetteranfälle...wer hatte die nicht..Ich hab sie momentan wegen nfs:mw vita... Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Und das Spiel ist derzeit mit einer Schwierigkeit von 3,23 bewertet (Ps3). Kann ja vo der Vita Version eigentlich auch nicht so sehr abweichen. Das sagt mir doch mal wieder das die Bewertungen hier echt fürn Ar... sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Bewertungen hier zum "Schwierigkeitsgrad" und "Zeitaufwand" eines jeden Spiels sind eh mehr als daneben. Aber zurück zum Thema... Wie bei den meisten hier, sind auch bei mir schon einige Dinge an die Wand befördert worden :'> Eben das, was grad greifbar war. Mittlerweile klingt dieser Drang aber ab und das Anschreien des Spiels ist da doch etwas Günstiger für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Bewertungen hier zum "Schwierigkeitsgrad" und "Zeitaufwand" eines jeden Spiels sind eh mehr als daneben. Aber zurück zum Thema... Wie bei den meisten hier, sind auch bei mir schon einige Dinge an die Wand befördert worden :'> Eben das, was grad greifbar war. Mittlerweile klingt dieser Drang aber ab und das Anschreien des Spiels ist da doch etwas Günstiger für mich Oh gerade bei einer weiblichen Lebensform (:'>) stell ich mir das schlimm vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hauptsächlich das CoD Franchise führt bei mir zu Wutanfällen. CoD hat mich insgesamt 2 Controller und einen Mittelhandbruch gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Oh gerade bei einer weiblichen Lebensform (:'>) stell ich mir das schlimm vor Inwiefern schlimm vorzustellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ganz oft bei CoD Immer kurz vor einen großen Abschussserie werd ich gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Inwiefern schlimm vorzustellen ? Weil es nie gut ist wenn ein Mädchen Sachen durch die Gegend wirft Dabei werden ungeheure Kräfte freigesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Bewertungen hier zum "Schwierigkeitsgrad" und "Zeitaufwand" eines jeden Spiels sind eh mehr als daneben. Aber zurück zum Thema... Wie bei den meisten hier, sind auch bei mir schon einige Dinge an die Wand befördert worden :'> Eben das, was grad greifbar war. Mittlerweile klingt dieser Drang aber ab und das Anschreien des Spiels ist da doch etwas Günstiger für mich Da muss ich dir leider Recht geben. Einige denken , sie wären jetzt irgendwie besser als die anderen , weil sie nun denken , dass die anderen von ihnen denken , dass es ihnen leicht gefallen wär :emot-what:. Jaja...Ehrlichkeit ist schon was tolles. Und für Leute, die nur auf Jagd von leichten Platintrophäen sind werden eine böse Überraschung erleben..^^! Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Hauptsächlich das CoD Franchise führt bei mir zu Wutanfällen.CoD hat mich insgesamt 2 Controller und einen Mittelhandbruch gekostet. Wie denn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Da muss ich dir leider Recht geben. Einige denken , sie wären jetzt irgendwie besser als die anderen , weil sie nun denken , dass die anderen von ihnen denken , dass es ihnen leicht gefallen wär :emot-what:. Jaja...Ehrlichkeit ist schon was tolles. Und für Leute, die nur auf Jagd von leichten Platintrophäen sind werden eine böse Überraschung erleben..^^! Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Wie denn das ? Weil die Wand nicht so Nachgiebig war wie meine Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Da muss ich dir leider Recht geben. Einige denken , sie wären jetzt irgendwie besser als die anderen , weil sie nun denken , dass die anderen von ihnen denken , dass es ihnen leicht gefallen wär :emot-what:. Jaja...Ehrlichkeit ist schon was tolles. Und für Leute, die nur auf Jagd von leichten Platintrophäen sind werden eine böse Überraschung erleben..^^! Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Wie denn das ? Genauso siehts aus. Das sind dann immer die, die denken sie wärens oder was weiß ich Geben dann meist noch immer "tolle" Ratschläge von Games, indenen sie eigentlich 0 Ahnung haben. Alles schon erlebt. Wenn manche dieses Forum als Wettkampf ansehen, indem sie beweisen müssen wie "gut" sie sind, dann ist das manchmal schon echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.