Tombstone Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kommt drauf an wie du wirfst und wie die decken liegen, wenn du dein Bett gemacht hast also das die decke übers ganze Bett liegt könntest du glück haben, aber wenn deine decke nicht so dick ist und der Kontrolle falsch auf kommt dann kann erst trotzdem schön vom Bett fliegen :D Jaa, das glaub ich dir Aber ist mir bisher zum Glück noch nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also letztens flog der Controller von meinen Freund gegen die Wand. Der Controller hat es überlebt, naja nur die Wand hatte einen Blauen Kratzer und den bekomm ich nicht mehr weg Ich selbst werde nur Verbal aktiv, wenn ich dann gar keine nerven mehr habe leg ich das Game bei Seite. Kann ich nur jeden Zocker Empfehlen, spart nerven und Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also letztens flog der Controller von meinen Freund gegen die Wand. Der Controller hat es überlebt, naja nur die Wand hatte einen Blauen Kratzer und den bekomm ich nicht mehr weg Ich selbst werde nur Verbal aktiv, wenn ich dann gar keine nerven mehr habe leg ich das Game bei Seite. Kann ich nur jeden Zocker Empfehlen, spart nerven und Geld Das geht nicht, ich kann nicht aufhören an was zu denken wenn ich es nicht geschafft habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das geht nicht, ich kann nicht aufhören an was zu denken wenn ich es nicht geschafft habe :'> Ist bei mir auch so.... Ich mach nichts anderes,bis ich es geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ist bei mir auch so....Ich mach nichts anderes,bis ich es geschafft habe! So bin ich eig auch nur wenn es wirklich extrem ist schalt ich sie aus. Zum Schutze meiner Mitmenschen und dem Umfeld ^^Dann verlfliegt auch der selbsthass wenn man es ned schafft Lustig ist ist dann wen man kühlen Kopf hat und bääm gleich schafft man die Stelle wo man die Nerven verloren hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich kann auch net aufhören Mein Controller sieht wieder aus der wird nur noch von so art Klebeband festgehalten und R2 und L2 gehen nicht mehr gescheit aber bin ja selber schuld trotzdem finde ich das die Controller stabiler sein könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 wieder einen wutanfall gehabt in nba 2k13. tolles spiel aber es regt sehr oft auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 RE6 hat es heut mal wieder geschafft mich zum fluchen zu bringen. Die endgegner in den Kampagnen können einen Wahnsinnig machen wenn man noch nicht weiß wie die zu bekämpfen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab öfters Wutanfälle bei Fifa und CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 MW2, MW3, LBP( die level zu acen nervt extrem, wenn auf einmal Bugs entstehen, die es bei den 300 Versuchen vorher nicht gab...). Aber wenn mans iwann ma schaft is das Gefühl einfach nur geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 MW2, MW3, LBP( die level zu acen nervt extrem, wenn auf einmal Bugs entstehen, die es bei den 300 Versuchen vorher nicht gab...). Aber wenn mans iwann ma schaft is das Gefühl einfach nur geil. ^^ *hust Der Bunker und das Level mit dem Dude hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die schlimmsten Aggressionen habe ich,wenn meine Mutter,Freunde oder Freundin mich fluchen hören und dann sagen 'Das ist doch nur ein Spiel'... NEIN,ES IST MEIN LEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hatte heute beim Spec Ops zocken auf Fubar so meine Probleme. Deswegen sind unschöne Wörte geflogen aber kein Controller *stolz sei* Immer auf der gleichen Stelle scheitern ist einfach nicht cool. Hab glaub ich über 2 Stunden auf den gleichen Punkt meine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hatte heute beim Spec Ops zocken auf Fubar so meine Probleme. Deswegen sind unschöne Wörte geflogen aber kein Controller *stolz sei* Immer auf der gleichen Stelle scheitern ist einfach nicht cool. Hab glaub ich über 2 Stunden auf den gleichen Punkt meine Probleme Ich war in der gleichen Situation wie du vor ein paar Tagen bei Spec Ops. Die KI Kollegen sind manchmal unproduktiver als Brot - das schimmelt wenigstens noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich war in der gleichen Situation wie du vor ein paar Tagen bei Spec Ops.Die KI Kollegen sind manchmal unproduktiver als Brot - das schimmelt wenigstens noch Oh jaaa wo ich denke oh mann geht noch?! Stehn da mitten im Feuer und laden nach, lol? Dann verreckt einer in der mitten im Kampffeld und da ich eig immer den anderen schicke um den anderen zu helfen. Verrecken dann beide dort Ja ein Fehler von mir aber ich geh sicher nicht hin währenddessen vielleicht doch der andere es schafft, naja dann muss ich beide helfen und dann ist es eh schon vorbei ._. Die KI ist wirklich nicht die beste egal ob man ihnen Befehle gibt oder nicht. Zb dort wo man über ne "brücke" geht wo ein heli kommt, wo auch mehrere Sniper sind. Wenn man die erste welle geschafft hat und man geht die stufen runter. Rennen die Kameraden einfach so ins Gefecht uncool Ich werde sicher noch viel "Spaß" haben. Bin ja erst bei den Wassertanks, hatte vorher meine Probleme in der Tiefgarage. Denke das der nächste Wutanfall sicher nicht weit entfernt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Oh jaaa wo ich denke oh mann geht noch?! Stehn da mitten im Feuer und laden nach, lol? Dann verreckt einer in der mitten im Kampffeld und da ich eig immer den anderen schicke um den anderen zu helfen. Verrecken dann beide dort Ja ein Fehler von mir aber ich geh sicher nicht hin währenddessen vielleicht doch der andere es schafft, naja dann muss ich beide helfen und dann ist es eh schon vorbei ._. Die KI ist wirklich nicht die beste egal ob man ihnen Befehle gibt oder nicht. Zb dort wo man über ne "brücke" geht wo ein heli kommt, wo auch mehrere Sniper sind. Wenn man die erste welle geschafft hat und man geht die stufen runter. Rennen die Kameraden einfach so ins Gefecht uncool Ich werde sicher noch viel "Spaß" haben. Bin ja erst bei den Wassertanks, hatte vorher meine Probleme in der Tiefgarage. Denke das der nächste Wutanfall sicher nicht weit entfernt ist Kapitel 13 & 14 werden nicht besser. Ich dachte mir gester auch das ich das Spiel wieder einmal hervornehme und noch die letzten 3 Kapitel auf Fubar abschliesse um Platin zu erhalten. Aber Lugo und Adam sind meistens wirklich seh unfähig. Direkt am Anfang von Kapitel 14 hat es nach dem ersten Raum einen Snyper und Adam schafft es wirklich jedes mal nach vorne zu rennen und direkt sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wer keine Wutanfälle bei Spielen hat, spielt nicht richtig;) Killzone 2 hat mich echt geärgert...die Stelle auf dem Zug auf Veteran hat mir zumindest die SP-Trophäen gekostet...ich hab da absolut keinen Bock mehr drauf! Zum Glück kann ich mich aber immer beherrschen...Controller sind einfach viel zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wer keine Wutanfälle bei Spielen hat, spielt nicht richtig;) Das ist völliger Schwachsinn. Das ist wie wenn man sagt "Wer nicht kotzt, der trinkt nicht am Limit". Das sind typische Aussagen die auf jugendlichem Leichtsinn beruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich seh schon, die Ironie ist nicht richtig rüber gekommen. Da reichte der eine Smiley anscheinend nicht... War natürlich n Scherz...ich reg mich ja auch nicht bei jedem Spiel auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist völliger Schwachsinn. Das ist wie wenn man sagt "Wer nicht kotzt, der trinkt nicht am Limit". Das sind typische Aussagen die auf jugendlichem Leichtsinn beruhen. Stimmt.Allerdings muss man auch feststellen,dass wenn man sich denkt:"Ach probier ich es nochmal" seltener ausrastet als wenn man denkt:"So jetzt pack ich es" Es kommt schon auf die Motivation beim Zocken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.