LorD Avenger Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ach, andauernd, erst gerade wieder bei Prince of Persia. Hab sogar Videobelege xP [url=http://www.youtube.com/watch?v=PM46OHl1ds4&list=PLnUnzZxXtFKFfxXlS3gXtRMHqLBnuZJ1s&index=3]Prince of Persia: The Two Thrones [PU] | Just Psyched Out # 3 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=DEmfz4vOrdM&list=PLnUnzZxXtFKFfxXlS3gXtRMHqLBnuZJ1s&index=4]Naruto usw Storm 2 | Just Psyched Out # 4 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=N-n2smxegoE&list=PLnUnzZxXtFKFfxXlS3gXtRMHqLBnuZJ1s&index=2]Die Abenteuer von Tim und Struppi | Just Psyched Out # 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ach, andauernd, erst gerade wieder bei Prince of Persia. Hab sogar Videobelege xP Bist mir jetzt schon sympathisch Aber du müsstest mich mal sehen wenn ich nen schlechten Tag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 haha dein Profilbild ist auf jeden meeeega Lord Avenger... Na ja also Wutausbruch, das finde ich jetzt noch lustig ^^ es gibt aber echt leute die richtig ausflippen.. und sowas sollte nicht unterstütz werden ^^ Fluchen und Comments müssen auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bist mir jetzt schon sympathisch Aber du müsstest mich mal sehen wenn ich nen schlechten Tag habe Will ich doch hoffen ;D Ja, ich hab auch schlechte Tage - die nehm ich dann aber nicht auf, will nicht von YouTube gesperrt werden haha dein Profilbild ist auf jeden meeeega Lord Avenger...Na ja also Wutausbruch, das finde ich jetzt noch lustig ^^ es gibt aber echt leute die richtig ausflippen.. und sowas sollte nicht unterstütz werden ^^ Fluchen und Comments müssen auch mal sein Danke x] Türlich hat alles seine Grenze, aber der ein oder andere Ausbruch gehört beim Zocken einfach dazu - vor allem beim TrophyHunten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hab heute Black Ops 2 bei Mission "Alten Wunde" total ausgerastet... doofer Pferd nicht befreien wollen, ach bin doof. Nicht drücken L1 und R1 wiederholen, sondern nur drücke einfach, da bin frei... Controller aus China ist ausgeschrottet... dritten Mal naja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab heute Black Ops 2 bei Mission "Alten Wunde" total ausgerastet... doofer Pferd nicht befreien wollen, ach bin doof. Nicht drücken L1 und R1 wiederholen, sondern nur drücke einfach, da bin frei... Controller aus China ist ausgeschrottet... dritten Mal naja! Du brauchst qualitativ hochwertige Ware mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich fang schon an kaputte unterhüllen von meinem controllerauf funktionierende controller + intakte vorderhülle zu reparieren basteln auf hohem niveau als technik freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab' schon seit einigen Wochen keinerlei Ausbrüche beim Daddeln. Nicht mal mehr bei Battlefield 3. *stolz bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 und jz is auch noch ein move teil hin ^^ schaun intressant aus, diese teile von innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich finde God of War ist so ein typisches Controller-an-die-Wand-werf-spiel wegen den Herausforderungen ^^ da ist mir mal ein controller kaputt gegangen und seit dem schlag ich nur gegen die wand. manchmal überkommt mich auch das gefühl den controller irgendwo gegen zu schmeißen, aber dann lass ich ihn doch nur fallen, um größere schäden zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich finde God of War ist so ein typisches Controller-an-die-Wand-werf-spiel wegen den Herausforderungen ^^ da ist mir mal ein controller kaputt gegangen und seit dem schlag ich nur gegen die wand. manchmal überkommt mich auch das gefühl den controller irgendwo gegen zu schmeißen, aber dann lass ich ihn doch nur fallen, um größere schäden zu vermeiden So ein gefühl kenne ich, da lass ich es auch lieber Einmal war das richtig krass in FIFA. Ich hab richtig die Wut gespürt wie sie brodelt in meinem Körper :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also wenn ich mal echt angepisst bin beim Zocken, lass ich das eher verbal raus Wenn der Controller mal fliegt, dann nur aufs Bett, wo auch nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also bei welchen Spielen ich meistens ein ausraster bekomme ist bei allen cods. wenn ich da mal ne schlechte phase habe muss irgendwas dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn der Controller mal fliegt, dann nur aufs Bett, wo auch nichts passiert Wenn dein Bett gut federt, dann kann das Ding auch vom Bett gegen die Wand klatschen. Dann wird's gefährlich um den Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epox v1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss ehrlich sagen das ich grade bei Onlinespielen viel zu ernst bin.. Aber hey... Es gibt wirklich viele gute Spieler, man muss sich nur vor Augen führen das wir nicht mehr im Jahre 1998 leben Bei Offlinespielen genauso, nur ist man es da meist immer selber Schuld... Aber trotz allem erst 2 Controller + 1 Headset geschrottet in 15 Jahren... Das ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn dein Bett gut federt, dann kann das Ding auch vom Bett gegen die Wand klatschen. Dann wird's gefährlich um den Controller Das stimmt natürlich Aber ich glaube die Decken, die da über Tag drauf liegen, machen die Federwirkung zum Glück zunichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Was, wenn manche Spiele absichtlich so schwer gemacht werden, damit sich die Leute Zubehör kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dark Souls - mehr sag ich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 XCom ironman Modus 18 Gefechte wirklich ohne Probleme...dann 19tes Gefecht! GAME OVER ...arghhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das stimmt natürlich Aber ich glaube die Decken, die da über Tag drauf liegen, machen die Federwirkung zum Glück zunichte Kommt drauf an wie du wirfst und wie die decken liegen, wenn du dein Bett gemacht hast also das die decke übers ganze Bett liegt könntest du glück haben, aber wenn deine decke nicht so dick ist und der Kontrolle falsch auf kommt dann kann erst trotzdem schön vom Bett fliegen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.