Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 dsa einzige , wo ich mal ein bisschen ärgere sind camper in bo2 . aber so richtig ausrasten tu ich eig nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sowas wie nen Kissen, keine Dinge wo du dir die Hand brichst oder den Controller zerfetzt:biggrin5:MfG Rewe Habs geschafft, hab natürlich dein Rat befolgt:D Statt auf dem Boden ist mein Controller auf ein Kissen geflogen.. glück gehabt sonst wäre er jetzt kaputt Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habs geschafft, hab natürlich dein Rat befolgt:D Statt auf dem Boden ist mein Controller auf ein Kissen geflogen.. glück gehabt sonst wäre er jetzt kaputt Endlich Platin hehe, meiner ist immer noch der 1.controller:biggrin5: GW zur schweren Platin, war meine 1.Platin:biggrin5: MfG Rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hehe, meiner ist immer noch der 1.controller:biggrin5:GW zur schweren Platin, war meine 1.Platin:biggrin5: MfG Rewe:biggrin5: Danke dir, bei mir ist leider schon einer kaputt gegangen, das lag aber an Black Ops Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke dir, bei mir ist leider schon einer kaputt gegangen, das lag aber an Black Ops Veteran Find Zombies schlimmer, habe immer noch icht die Trophäen, sonst Platin:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Find Zombies schlimmer, habe immer noch icht die Trophäen, sonst Platin:biggrin5:MfG Rewe Oh ja "Opferlamm" hat mich z.b. auch zum Verzweifeln gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Oh ja "Opferlamm" hat mich z.b. auch zum Verzweifeln gebracht Die ist doch leicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die ist doch leicht:) Aber dazu braucht man noch Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Aber dazu braucht man noch Glück Und ich besitz nur ca. 30% Glück:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 bei onepiece pirate warrios könnte man sich echt aufregen , seit 2 stunden keine neue münze bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 God of War 2 Challenges haben mich zum kochen gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Joa, ich dreh schon manchmal durch. Bei Fifa im online Modus ist einfach eine Qual wenn ich verliere und die Schüsse aufs Tor Statistik so aussieht : 10 - 1 ( 0:1). Aber Controller habe ich noch keinen zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Battlefield 3 gaaaaanz oft ^^ hat mich sogar schon einen Dualshock gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 FIFA 12 bzw. 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Momentan Wächter von Mittelerde, kann man ja kaum noch spielen seit dem letzten Patch. Entweder: 1. Mitspieler raffen einfach nichts und sind nur am feeden. 2. Man spielt von Beginn an in Unterzahl. 3. Match bricht irgendwann mittendrin ab. Diese Sachen treten gerne auch mal in Kombination auf. Ich hoffe, die fixen das bis zum PS+ Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habs geschafft, hab natürlich dein Rat befolgt:D Statt auf dem Boden ist mein Controller auf ein Kissen geflogen.. glück gehabt sonst wäre er jetzt kaputt Endlich Platin Das würde mir nix bringen^^ denn wenn ich raste, MUSS IRGENDWAS knallen^^ quasi die Sachen müssen kaputt gehen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich raste bei Hacker / Camper / Painkiller / Panikknifes in MW2 total aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 weißt du nicht was das wort weich bedeutet?^^ Das auf jedenfall mein Freund @Rewe: Wenn ich mich aufrege will ich doch nicht gegen was weiches hauen :emot-what: Da muss immer das härteste was grade in der Nähe ist dran glauben, meistens ist es mein alter Sessel der unzerstörbar zu sein scheint, im Gegensatz zur Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das auf jedenfall mein Freund @Rewe: Wenn ich mich aufrege will ich doch nicht gegen was weiches hauen :emot-what: Da muss immer das härteste was grade in der Nähe ist dran glauben, meistens ist es mein alter Sessel der unzerstörbar zu sein scheint, im Gegensatz zur Wand :biggrin5: dann ist das bei dir ja genau wie bei mir so und 1. Hab bin ich auch voll gerastet dann hab ich mit der Faust gegen die Tour geschlagen und war voll das Loch drin *UPS* :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 :biggrin5: dann ist das bei dir ja genau wie bei mir so und 1. Hab bin ich auch voll gerastet dann hab ich mit der Faust gegen die Tour geschlagen und war voll das Loch drin *UPS* :'>:: Ja ich versuche es zu vermeiden gegen die Wand zu hauen, weil ich immer hören kann wie auf der anderen Seite was bröckelt wenn ich gegen haue :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.