Scarface-Harry91 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ausraster bekomm ich momentan sehr sehr häufig bei dem neuen call of duty black ops II da die server ständig überlastet sind, ständig fliegt man aus den lobbys raus und partysitzungen brechen ständig ab und das Spiel hängt sich dauernd auf! ich war schon kurz davor frisbee mit dem spiel zu spielen, dieses spiel brauch dringend eine überarbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Zur Zeit regt mich NYMH in Max Payne ziemlich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich rege mich gerne künstlich über Spiele auf, da ruft man mal Dinge wie *Scheiße* oder *Verdammt* und haut mal irgendwo gegen. Eine super Art um nen bisschen Frust abzulassen, andere Saufen oder schlagen Leute in der U-Bahn zusammen. Da reg ich mich lieber bisschen künstlich beim zocken auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich rege mich gerne künstlich über Spiele auf, da ruft man mal Dinge wie *Scheiße* oder *Verdammt* und haut mal irgendwo gegen.Eine super Art um nen bisschen Frust abzulassen, andere Saufen oder schlagen Leute in der U-Bahn zusammen. Da reg ich mich lieber bisschen künstlich beim zocken auf Hahaha herrlich. So ähnlich ist das bei mir auch. Ohne wäre es nicht dass selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hahaha herrlich. So ähnlich ist das bei mir auch. Ohne wäre es nicht dass selbe. Aber manchmal wenn man auf den Arm genommen wird, regt man sich auch mal mehr auf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 oft Online scheuert, kann aber nicht ins Mirkofone Headset "sche***" "Arsch..." schreien, sonst kann Sony gebannt. Einfach nicht so im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich rege mich gerne künstlich über Spiele auf, da ruft man mal Dinge wie *Scheiße* oder *Verdammt* und haut mal irgendwo gegen.Eine super Art um nen bisschen Frust abzulassen, andere Saufen oder schlagen Leute in der U-Bahn zusammen. Da reg ich mich lieber bisschen künstlich beim zocken auf Hahaha herrlich. So ähnlich ist das bei mir auch. Ohne wäre es nicht dass selbe. ^^ also ich raste auch schon mal gerne, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst, bin ja hier seit ner weile schon am schreiben wie gerne ich raste pauli ich glaub du weißt es oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mein Highlight in Sachen Anfall bescherte mir vorhin der HardcoreModus von Dead Space 2 Grad durch die Kapelle in Kapitel 5 gekämpft Laut Video ist mein erster Speicherpunkt (Kapitel 6) noch 3.Türen entfernt!!! Jedoch geht die Ausgangstür zum Aufzug sowie die Tür zurück nichtmehr auf. Nach 50.min auf die Roten VERSCHLOSSEN Zeichen an den beiden Türen schaltete ich nach 1.stündiger Wartezeit ab. Fazit 6.stunden DS2 HardcoreModus ohne zu sterben ohne zu speichern ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mein Highlight in Sachen Anfall bescherte mir vorhin der HardcoreModus von Dead Space 2Grad durch die Kapelle in Kapitel 5 gekämpft Laut Video ist mein erster Speicherpunkt (Kapitel 6) noch 3.Türen entfernt!!! Jedoch geht die Ausgangstür zum Aufzug sowie die Tür zurück nichtmehr auf. Nach 50.min auf die Roten VERSCHLOSSEN Zeichen an den beiden Türen schaltete ich nach 1.stündiger Wartezeit ab. Fazit 6.stunden DS2 HardcoreModus ohne zu sterben ohne zu speichern ohne Worte ujujuj boar was wäre ich gerastet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 World at War auf Veteran regt mich manchmal bisschen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ^^ also ich raste auch schon mal gerne, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst, bin ja hier seit ner weile schon am schreiben wie gerne ich raste pauli ich glaub du weißt es oder?! Ja ich weiß es. Wie ist der Stand? 14 immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 World at War auf Veteran regt mich manchmal bisschen auf Und, welches Level? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja zurzeit bin ich wieder ziemlich ruhig doch letzte Zeit bei FIFA da kann ich schon ziemlich sauer werden mein Controller hat schon wieder ziemlich viel schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Und, welches Level?MfG Rewe Am meisten bis jetzt bei "Ihr Land, ihr Blut", wo man in den Gräben ist und es unter ne Brücke schaffen musste:D Das war ziemlich hart Morgen versuch ich dann die letzen 4 Level, vorallem bei "Herz der Deutschen" hab ich Bedenken dass ich das ohne Ausraster schaffe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja ich weiß es. Wie ist der Stand? 14 immer noch? :'> ah, hatte ich es ja richtig in erinerrung das du auch hier geschrieben hattest ja der stand ist noch 14 :'> aber viel macht der auch nicht mehr mit^^ L2 knopf funktioniert nicht mehr alt so gut^^ und der wird nur noch an 3schrauben gehalten, die unteren beiden sind im inneren abgebrochen :D aber mehr wird nicht passieren Hoffe ich zumindest :PP aber falls doch habe ich noch einen neuen hier rum liegen der bei der super slim dabei war als ich die gekauft habe :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Highlight in Sachen Anfall bescherte mir vorhin der HardcoreModus von Dead Space 2Grad durch die Kapelle in Kapitel 5 gekämpft Laut Video ist mein erster Speicherpunkt (Kapitel 6) noch 3.Türen entfernt!!! Jedoch geht die Ausgangstür zum Aufzug sowie die Tür zurück nichtmehr auf. Nach 50.min auf die Roten VERSCHLOSSEN Zeichen an den beiden Türen schaltete ich nach 1.stündiger Wartezeit ab. Fazit 6.stunden DS2 HardcoreModus ohne zu sterben ohne zu speichern ohne Worte Ich sage nur Far Cry 2 bei 28-45%, ist lange her, geht die Tür zur nächsten Mission nicht auf, neu Anfangen, bin ich sauer gewesen eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Am meisten bis jetzt bei "Ihr Land, ihr Blut", wo man in den Gräben ist und es unter ne Brücke schaffen musste:D Das war ziemlich hartMorgen versuch ich dann die letzen 4 Level, vorallem bei "Herz der Deutschen" hab ich Bedenken dass ich das ohne Ausraster schaffe :D Ach ja, hab schonmal was weiches zum schlagen/werfen da, wenn du dort bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ach ja, hab schonmal was weiches zum schlagen/werfen da, wenn du dort bist:biggrin5:MfG Rewe Was weiches??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was weiches??? weißt du nicht was das wort weich bedeutet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was weiches??? Sowas wie nen Kissen, keine Dinge wo du dir die Hand brichst oder den Controller zerfetzt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.