Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

So richtige Wutanfälle hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Früher hab ich aber auch schonmal Controller ziemlich heftig aufs Sofa geknallt o.ä., aber durch die Gegend geworfen hab ich sie glaube ich nie. Könnten ja kaputt gehen. :biggrin5: Mittlerweile bin ich zum anmotzen der Spielfigur übergegangen, wenn sie nicht so agiert, wie ich mir das denke.

Da fällt mir z.B. Majin ein mit seinem "ich nicht kann". Fand man ja anfangs noch witzig, aber irgendwann hab ich schon Wutgespräche mit ihm geführt, weil entweder der Satz zu hören war oder sein Schmerzlaut, wenn er sich beim laufen mal wieder lang gelegt hat. Der kann einen gut in den Wahnsinn treiben.

Will zwar nicht die Unterhaltung von Flesher92 & PepixD stören aber zum Thema:

Raste die Tage immer wieder aus wegen Ratchet & Clank A Crack in Time.

Es wird als allgemeine leichte Platin bewertet... Schlussfolgerung für mich: Da läufst du durch!

Das ist aber leider nicht so und dann will mein inneres Ich nicht zugeben,dass ich mich gerade anstrengen musste oder dass ich es nicht geschaft habe,weil es etwas schwieriger war :D

Ja, genau. :facepalm:

boar hatte gerade wieder einen etwas größeren wutanfall :facepalm: maaaaan ich wollte doch keinen kontroller mehr im ar*** machen...

hab den gegen die wand gewurfen, aber zum glück konnte ich den wieder flicken :D jetzt hat der zwar ein paar risse und wird nur noch an 2 statt 5 schrauben gehalten aber er funktioniert noch einbandfrei und es sticht auch nix in die hände wie ich es bei vorigen controllern schon hatte :J::xd::'>

die wutanfälle bei DB RB2 haben eig sehr nachgelassen seit ich im spiel drin bin, aber dann auf einmal ist da ein kampf bei dem man villeicht 1x zum schlag kommt :emot-what::eek6::banghead: und das noch im letzten lvl von ner kampfzone somit ich alles neu machen musste :banghead::banghead: da konnte ich nicht anders als ihn gegen die wand werfen :D und geschrien hab ich auch voll :D:D:D

Ich dachte eigentlich, dass ich von den Ausrastern runter bin, aber Medal of Honor: Frontline stellt mich zur Zeit hart auf die Probe..

Die Gegner treffen aus gefühlt 1000km Entfernung, die Hitboxen sind total verzerrt sodass man sich bewegende Gegner nicht mit dem Scharfschützengewehr treffen kann und ich brauch für jeden Feind einfach mal mindestens ein halbes Magazin, bis er draufgeht.

Bin schon ein par mal kurz vorm ausrasten gewesen heute :banghead:

fut in fifa echt der größte drecksmodus, den es gibt :D

was da für menschen spielen, ist echt unglaublich. hauptsache sie haben einen skill von nem stein, aber für ne taste drücken und durchrennen reicht es scheinbar noch. wenn es eng wird machen sie auch gerne mal ab der 75. zeitspiel oder wechseln 3 neue pace bobs ein.

ich finde halt mittlerweile nicht einen normal spielenden mehr, alle nur noch instant sehr defensiv und auf pace konter warten... so traurig :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...