Radieschen83 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So richtige Wutanfälle hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Früher hab ich aber auch schonmal Controller ziemlich heftig aufs Sofa geknallt o.ä., aber durch die Gegend geworfen hab ich sie glaube ich nie. Könnten ja kaputt gehen. Mittlerweile bin ich zum anmotzen der Spielfigur übergegangen, wenn sie nicht so agiert, wie ich mir das denke. Da fällt mir z.B. Majin ein mit seinem "ich nicht kann". Fand man ja anfangs noch witzig, aber irgendwann hab ich schon Wutgespräche mit ihm geführt, weil entweder der Satz zu hören war oder sein Schmerzlaut, wenn er sich beim laufen mal wieder lang gelegt hat. Der kann einen gut in den Wahnsinn treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 boar bekomme fast täglich welche bei Dragonball Raging Blast 2 -.- mensch manche stellen/fights sind mal echt übertrieben..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 boar bekomme fast täglich welche bei Dragonball Raging Blast 2 -.-mensch mansche stellen/fights sind mal echt übertrieben..^^ Hör mir bloß damit auf, ich meine, ich zieh grad ne 30er-Kombo und der Gegner schmiert mir trotzdem eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hör mir bloß damit auf, ich meine, ich zieh grad ne 30er-Kombo und der Gegner schmiert mir trotzdem eine. :D ja kenne ich auch und das WÄREND man den gegner am schlagen ist richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Will zwar nicht die Unterhaltung von Flesher92 & PepixD stören aber zum Thema: Raste die Tage immer wieder aus wegen Ratchet & Clank A Crack in Time. Es wird als allgemeine leichte Platin bewertet... Schlussfolgerung für mich: Da läufst du durch! Das ist aber leider nicht so und dann will mein inneres Ich nicht zugeben,dass ich mich gerade anstrengen musste oder dass ich es nicht geschaft habe,weil es etwas schwieriger war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 :D ja kenne ich auch und das WÄREND man den gegner am schlagen ist richtig?! Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja, genau. boar hatte gerade wieder einen etwas größeren wutanfall maaaaan ich wollte doch keinen kontroller mehr im ar*** machen... hab den gegen die wand gewurfen, aber zum glück konnte ich den wieder flicken jetzt hat der zwar ein paar risse und wird nur noch an 2 statt 5 schrauben gehalten aber er funktioniert noch einbandfrei und es sticht auch nix in die hände wie ich es bei vorigen controllern schon hatte :'> die wutanfälle bei DB RB2 haben eig sehr nachgelassen seit ich im spiel drin bin, aber dann auf einmal ist da ein kampf bei dem man villeicht 1x zum schlag kommt :emot-what: und das noch im letzten lvl von ner kampfzone somit ich alles neu machen musste :banghead: da konnte ich nicht anders als ihn gegen die wand werfen und geschrien hab ich auch voll :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ganz klar FIFA ich denke es gibt nichts schlimmeres in der 90. minute den treffer zu kassieren der zur niederlage führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ganz klar FIFA ich denke es gibt nichts schlimmeres in der 90. minute den treffer zu kassieren der zur niederlage führt FIFA halt... Ich spiel es nicht mehr da ich mich da soooo sehr aufgeregt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ganz klar FIFA ich denke es gibt nichts schlimmeres in der 90. minute den treffer zu kassieren der zur niederlage führt Egal, du hast dafür immernoch in 5 Gold-Packs Ronaldo + Messi gezogen ... Assassins Creed macht einen auch aggressiv, wegen den ganzen Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Egal, du hast dafür immernoch in 5 Gold-Packs Ronaldo + Messi gezogen ...Assassins Creed macht einen auch aggressiv, wegen den ganzen Bugs glaub das doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 glaub das doch nicht War auch ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zurzeit könnte ich bei Tomb Raider Anniversary auszucken ab und an ist die Kamera aber so scheiße das man immer wo runter fällt ... kotzt ein wenig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich dachte eigentlich, dass ich von den Ausrastern runter bin, aber Medal of Honor: Frontline stellt mich zur Zeit hart auf die Probe.. Die Gegner treffen aus gefühlt 1000km Entfernung, die Hitboxen sind total verzerrt sodass man sich bewegende Gegner nicht mit dem Scharfschützengewehr treffen kann und ich brauch für jeden Feind einfach mal mindestens ein halbes Magazin, bis er draufgeht. Bin schon ein par mal kurz vorm ausrasten gewesen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lsvk100 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also an der PS3 habe ich zum Glück weniger Ausraster :f-yeah:. Allerdings seit ih seit gestern Mirror's Edge für'n PC habe, gibts doch manche Ausraster :emot-black101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Drehe in letzter Zeit immer durch wenn auf mysteriöser Weise kurz vor Abpfiff (85.-89. Minute) die Verbindung abbricht. Mistige Kiddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 fut in fifa echt der größte drecksmodus, den es gibt was da für menschen spielen, ist echt unglaublich. hauptsache sie haben einen skill von nem stein, aber für ne taste drücken und durchrennen reicht es scheinbar noch. wenn es eng wird machen sie auch gerne mal ab der 75. zeitspiel oder wechseln 3 neue pace bobs ein. ich finde halt mittlerweile nicht einen normal spielenden mehr, alle nur noch instant sehr defensiv und auf pace konter warten... so traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 bin heute Medal of Honor Warfighter grob Controller zerschmettert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 bin heute Medal of Honor Warfighter grob Controller zerschmettert Fifa Momentum. Es gibt nichts schlimmeres als besser zu sein und dafür bestraft zu werden. EA liegt auf einer Stufe mit Amöben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich bin ja sehr anfällig für "Wutanfälle" bei spielen^^ aber momentan bei Sacred 2 gibt es keine gründe zu "Explodieren" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.