Dragarock Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Och, Dead Space fand ich auf unmöglich eigentlich ganz gut machbar, habe da nirgends unüberwindbare Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 heute bin ich bei fallout fast durchgedreht weil ich kurz vor dem ende war und dann meine ps3 nicht mehr wollte ich hab dann einen eiswürfel geholt und voller wucht auf die strasse geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 heute bin ich bei fallout fast durchgedreht weil ich kurz vor dem ende war und dann meine ps3 nicht mehr wollteich hab dann einen eiswürfel geholt und voller wucht auf die strasse geschmissen Und ne Autoscheibe getroffen. Haste vergessen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 stimmt *pause* NICHT endlich is der spoiler da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bei mir muss der Oberschenkel dran glauben, oder auch mal das marrokanische Sitzkissen falls in Reichweite . Man sieht das vergewaltigt aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bei Midnight Club: LA, da könnt ich echt rumschreien (was ich auch ab und zu mache) achja und als ich Uncharted auf Extra Schwer gezockt hab und oft an der gleichen Stelle gestorben bin wäre ich fast ausgerastet bei. aber nen Controller habe ich nochnie kaputt gemacht bis jetzt und fliegt auch nix hier rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jooo... Uncharted- Extrem Schwer MotorStorm Überhaupt Battlefield Bad Company sowieso und heut Terminator auf Schwer so ein BilligSpiel hab zwar Platin geholt aber trotzdem nie wieder so einen Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kontroller kaputt machen hab ich mir abgewöhnt das macht keinen sinn und ist es nicht wert. der fliegt zwar auch manchmal aber dann aufs sofa oder so. Das hab ich mir abgewöhnt (gleich nach dem ersten mal), weil ich vor kurzem einen DS auf's Sofa geschmissen habe der dann ganz blöd an die Wand geknallt ist und das Display hinüber war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 also ein Freund kam bei mir zur besuch vor 2 Tagen um zu zocken etc. er schlagte vor das wir HAZE zusammenzocken nach ungefähr 1h kamen wir i-wie nicht weiter... deshalb habe ich das Spiel rausgenommen und es mit der Hand zerbrochen (in 5 Stücke ) man ist das Spiel sche***! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich hab neulich auch mal wieder den controller gegen den couchtisch geworfen. der 2 fach spezialtrick bei pure hat mich doch gaaaaanz leicht gestresst.... danach wurds noch schlimmer weil der "l2" button ab und zu hängen blieb.... heißt : der hat ständig gebremst... so gings natürlich überhaupt nicht mehr mit dem sprung... controller war an der "naht" an einer stelle aufgebrochen und innen war was abgebrochen. hab ihn müssen aufschrauben, dann gings wieder.... funzt immer noch trotzdem natürlich mal wieder total unnötig !! danach is man immer schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich hab neulich auch mal wieder den controller gegen den couchtisch geworfen. der 2 fach spezialtrick bei pure hat mich doch gaaaaanz leicht gestresst.... danach wurds noch schlimmer weil der "l2" button ab und zu hängen blieb.... heißt : der hat ständig gebremst... so gings natürlich überhaupt nicht mehr mit dem sprung...controller war an der "naht" an einer stelle aufgebrochen und innen war was abgebrochen. hab ihn müssen aufschrauben, dann gings wieder.... funzt immer noch trotzdem natürlich mal wieder total unnötig !! danach is man immer schlauer Jo man ist nicht immer viel schlauer lol PS: Spoiler gefällt mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 so, jetzt hab ich auch offiziel meinen ersten PS3 Contoller zerschmettert! War bei der Schatzsuche bei Tomb Raider Underworld... diese verfluchte Kamera ist ein witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab hier öfters uncharted auf schwer gelesen, da bin ich grade dran allerdings auf "normal". ich glaub da polster ich schomma meine wände. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab hier öfters uncharted auf schwer gelesen, da bin ich grade dran allerdings auf "normal". ich glaub da polster ich schomma meine wände. *lol* Bei Normal? Das ist doch einfach mit dem ganzen "Schulterwechsel zeugs * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ganz klar:Call of Duty 5^^ Wenn die Deutschen so gut gekämpft hätten,hätten sie locker den Krieg gewonnen.. Ich weiss nicht wie oft ich mein Controller in die Ecke gepfeffert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Boah, bin ich letztens bei CoD5 im dritten Level auf Veteran ausgerastet! Wenn ich alles versuche, aber es funktioniert nicht, rast ich total aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 In Russland,beim Sniper??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab resi5 auf schwer durchgezockt und spiel jetzt killzone 2 auf leicht da mußte ich schon mehrmals rumschreien (oder stell ich mich nur zu blöde an;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ....und spiel jetzt killzone 2 auf leicht da mußte ich schon mehrmals rumschreien (oder stell ich mich nur zu blöde an;)) also war bei mir beim ersten durchspielen genauso, aber beim 2. durchspielen is es easy:biggrin5: Ich hab im übrigen seit dieser Woche Motorstorm 1, nen freund von mir warnte mich schon das es schwer wird den teil durch zu spielen, und er hatte recht behalten, manche events sind echt zum :emot-barf: Nen Controller ist bei mir noch nie durch das zimmer geflogen, ich fluche nur selber vor mich hin, und würde am liebsten das game ausm fenster werfen, aber mach ich nich, weil ich dann 1 spiel weniger in meiner sammlung hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also war bei mir beim ersten durchspielen genauso, aber beim 2. durchspielen is es easy:biggrin5:Ich hab im übrigen seit dieser Woche Motorstorm 1, nen freund von mir warnte mich schon das es schwer wird den teil durch zu spielen, und er hatte recht behalten, manche events sind echt zum :emot-barf: Nen Controller ist bei mir noch nie durch das zimmer geflogen, ich fluche nur selber vor mich hin, und würde am liebsten das game ausm fenster werfen, aber mach ich nich, weil ich dann 1 spiel weniger in meiner sammlung hab:biggrin5: LOL geiles Argument ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.