Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

bei Midnight Club: LA, da könnt ich echt rumschreien (was ich auch ab und zu mache) xD

achja und als ich Uncharted auf Extra Schwer gezockt hab und oft an der gleichen Stelle gestorben bin wäre ich fast ausgerastet bei.

aber nen Controller habe ich nochnie kaputt gemacht bis jetzt und fliegt auch nix hier rum ^^

kontroller kaputt machen hab ich mir abgewöhnt das macht keinen sinn und ist es nicht wert. der fliegt zwar auch manchmal aber dann aufs sofa oder so.

Das hab ich mir abgewöhnt (gleich nach dem ersten mal), weil ich vor kurzem einen DS auf's Sofa geschmissen habe der dann ganz blöd an die Wand geknallt ist und das Display hinüber war.

also ein Freund kam bei mir zur besuch vor 2 Tagen um zu zocken etc.

er schlagte vor das wir HAZE zusammenzocken nach ungefähr 1h kamen wir i-wie nicht weiter... deshalb habe ich das Spiel rausgenommen und es mit der Hand zerbrochen (in 5 Stücke :lol:)

man ist das Spiel sche***!

ich hab neulich auch mal wieder den controller gegen den couchtisch geworfen. der 2 fach spezialtrick bei pure hat mich doch gaaaaanz leicht gestresst.... danach wurds noch schlimmer weil der "l2" button ab und zu hängen blieb.... heißt : der hat ständig gebremst... so gings natürlich überhaupt nicht mehr mit dem sprung...

controller war an der "naht" an einer stelle aufgebrochen und innen war was abgebrochen. hab ihn müssen aufschrauben, dann gings wieder....

funzt immer noch :biggrin5:

trotzdem natürlich mal wieder total unnötig !! danach is man immer schlauer

ich hab neulich auch mal wieder den controller gegen den couchtisch geworfen. der 2 fach spezialtrick bei pure hat mich doch gaaaaanz leicht gestresst.... danach wurds noch schlimmer weil der "l2" button ab und zu hängen blieb.... heißt : der hat ständig gebremst... so gings natürlich überhaupt nicht mehr mit dem sprung...

controller war an der "naht" an einer stelle aufgebrochen und innen war was abgebrochen. hab ihn müssen aufschrauben, dann gings wieder....

funzt immer noch :biggrin5:

trotzdem natürlich mal wieder total unnötig !! danach is man immer schlauer

Jo man ist nicht immer viel schlauer

lol

PS: Spoiler gefällt mir ^^

....und spiel jetzt killzone 2 auf leicht da mußte ich schon mehrmals rumschreien (oder stell ich mich nur zu blöde an;))

also war bei mir beim ersten durchspielen genauso, aber beim 2. durchspielen is es easy:biggrin5:

Ich hab im übrigen seit dieser Woche Motorstorm 1, nen freund von mir warnte mich schon das es schwer wird den teil durch zu spielen, und er hatte recht behalten, manche events sind echt zum :emot-barf:

Nen Controller ist bei mir noch nie durch das zimmer geflogen, ich fluche nur selber vor mich hin, und würde am liebsten das game ausm fenster werfen, aber mach ich nich, weil ich dann 1 spiel weniger in meiner sammlung hab:biggrin5:

also war bei mir beim ersten durchspielen genauso, aber beim 2. durchspielen is es easy:biggrin5:

Ich hab im übrigen seit dieser Woche Motorstorm 1, nen freund von mir warnte mich schon das es schwer wird den teil durch zu spielen, und er hatte recht behalten, manche events sind echt zum :emot-barf:

Nen Controller ist bei mir noch nie durch das zimmer geflogen, ich fluche nur selber vor mich hin, und würde am liebsten das game ausm fenster werfen, aber mach ich nich, weil ich dann 1 spiel weniger in meiner sammlung hab:biggrin5:

LOL geiles Argument ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...