Bud Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 fühle mich nun auch sehr beleidigt jkjkaber ne, sollte eigentlich nur meinen frustrationslevel ausdrücken, aber dann gibt es wohl doch leute, die sich immer "angegriffen fühlen" bei sowas würde natürlich nie tiere schlagen (haustierbesitzer) und vorallem nicht, wenn sie babies sind und sehr süß!!!11 Hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber Tierbabys schlagen überschreitet schon die Grenzen. Such einfach das nächste mal ein anderes Beispiel um dein Frustrationslevel auszudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habe jetzt bei dragonball raging blast 2 meinen ersten controller geschrottet, weil ich mich so aufgeregt habe, da hab ich ihn an die wand geschmissen und er ist komplett kaputt gebrochen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habe jetzt bei dragonball raging blast 2 meinen ersten controller geschrottet, weil ich mich so aufgeregt habe, da hab ich ihn an die wand geschmissen und er ist komplett kaputt gebrochen:D Hey, hey, ein Gleichgesinnter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 habe jetzt bei dragonball raging blast 2 meinen ersten controller geschrottet, weil ich mich so aufgeregt habe, da hab ich ihn an die wand geschmissen und er ist komplett kaputt gebrochen:D Es gibt immer ein erstes Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Grade wieder bei BFBC2.. Ein totales Chaos, gegner in büschen gecampt & der rest aus allen Seiten & überwältigte meine Squadmember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 habe jetzt bei dragonball raging blast 2 meinen ersten controller geschrottet, weil ich mich so aufgeregt habe, da hab ich ihn an die wand geschmissen und er ist komplett kaputt gebrochen:D Mich hat es bei Risen 2 in 2 Run mit Chani auf der Maracaj Bucht ziemlich erwischt. Unkontrolliert musste mein Sony Pad daran glauben. Weil die NPC die man mitnehmen kann so DUMM sind und nur zuschauen, anstatt zu helfen oder mit zu kämpfen. Geschweige, dass wenn man bisschen zu schnell läuft, die um die Ecke verschwinden und nachdem Kampf wieder erscheinen......... War auch das erste mal, bin derbe beschämt :facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es gibt immer ein erstes Mal Mich hat es bei Risen 2 in 2 Run mit Chani auf der Maracaj Bucht ziemlich erwischt. Unkontrolliert musste mein Sony Pad daran glauben.Weil die NPC die man mitnehmen kann so DUMM sind und nur zuschauen, anstatt zu helfen oder mit zu kämpfen. Geschweige, dass wenn man bisschen zu schnell läuft, die um die Ecke verschwinden und nachdem Kampf wieder erscheinen......... War auch das erste mal, bin derbe beschämt :facepalm::facepalm::facepalm: Die Prophezeihung stimmt:eek6: Bei mir Clean seit Mitte 2009:biggrin5:, immer noch mein erster Controller...und PS3: Anscheinend hab ich bei etwas doch Glück:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir Clean seit Mitte 2009:biggrin5:, immer noch mein erster Controller...und PS3: Anscheinend hab ich bei etwas doch Glück:J: Oder einfach gute Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab jetz auch noch keinen kaputt gemacht, aber er knackt hin und wieder mal Bei BF3 oder Fifa passiert es nämlich öfters, das ich mich aufrege und dann schlag ich mir damit immer auf's Knie oder irgendwo gegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Prophezeihung stimmt:eek6:Bei mir Clean seit Mitte 2009:biggrin5:, immer noch mein erster Controller...und PS3: Anscheinend hab ich bei etwas doch Glück:J: MfG Rewe bei mir auch^^ der controller ist 5 jahre alt, so wie die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Oder einfach gute Nerven Erstaunlicherweise viele schwere Spiele Platin, bei mir muss eher meine Stimme oder Körper leiden(Hab aber ein Polster) Und wenn der Controller fliegt, dann aufs weiche Bett:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Zurzeit hagelt es Wutanfälle bei Spec Ops im FUBAR Modus aber ich denke da ist es bis jetzt jeden so ergangen. Bis jetzt konnte ich die Wutausprüche aber gut unter Kontrolle halten. es ist noch nichts kaputt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Zurzeit hagelt es Wutanfälle bei Spec Ops im FUBAR Modus aber ich denke da ist es bis jetzt jeden so ergangen.Bis jetzt konnte ich die Wutausprüche aber gut unter Kontrolle halten. es ist noch nichts kaputt geworden omg der steht auch noch vor mir ._. Fubar mann hab ich angst xDD Naja ja Wutanfälle wenn dann Fluche ich, das wird dann immer so unschön. Wenn ich aber merke es wird zu viel, dann drück ich auf pause und wende mich ab von der Ps3 ^^ Zerstört habe ich eigentlich nichts Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Zerstört hab ich noch nie was, kann mich kurz bevor ich ausraste noch zusammenreißen und mach einfach ne Pause haha:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Momentan raste ich täglich bei nhl aus - aber noch ist der Controller ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Medal Of Honor: Warfighter ist zur Zeit ein einziger Wutanfall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 omg der steht auch noch vor mir ._. Fubar mann hab ich angst xDDNaja ja Wutanfälle wenn dann Fluche ich, das wird dann immer so unschön. Wenn ich aber merke es wird zu viel, dann drück ich auf pause und wende mich ab von der Ps3 ^^ Zerstört habe ich eigentlich nichts Oo Naja kaputt habe ich bis jetzt nur Spiele Hüllen gemacht und das genau von 2 Spielen mehr auch nicht, würde nie meinen Controller schrotten da ein neuer einfach zu teuer ist Ja beim Fubar Modus wirst du dich denke ich öfters von der PS3 abwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin heute mal wieder total bei FIFA ausgerastet habe alles beleidigt was nur ging hab hab meine Faust gegen die Tür gerammt und des Deo gegen mein Fenster geschmissen so ein miserables Spiel werde ertsmal was anderes Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich raste eigentlich nurnoch bei Spielfehlern aus. Medal of Honor Warfighter bringt mich momentan wirklich auf die Palme. Ein neuer Bug nach dem anderen. Die Liste wird als Länger und mir wird mehr und mehr klar, dass ich mir AC3 hätte holen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich schaff es nur bei einem Spiel auszurasten, das PROTOTYPE heißt. Massenweise Spielfehler, viel zu ungenaue Steuerung. Das nervt einfach auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.