Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

fühle mich nun auch sehr beleidigt :( jkjk

aber ne, sollte eigentlich nur meinen frustrationslevel ausdrücken, aber dann gibt es wohl doch leute, die sich immer "angegriffen fühlen" bei sowas

würde natürlich nie tiere schlagen (haustierbesitzer) und vorallem nicht, wenn sie babies sind und sehr süß!!!11

Hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber Tierbabys schlagen überschreitet schon die Grenzen. Such einfach das nächste mal ein anderes Beispiel um dein Frustrationslevel auszudrücken :D

habe jetzt bei dragonball raging blast 2 meinen ersten controller geschrottet, weil ich mich so aufgeregt habe, da hab ich ihn an die wand geschmissen und er ist komplett kaputt gebrochen:D

Mich hat es bei Risen 2 in 2 Run mit Chani auf der Maracaj Bucht ziemlich erwischt. Unkontrolliert musste mein Sony Pad daran glauben.

Weil die NPC die man mitnehmen kann so DUMM sind und nur zuschauen, anstatt zu helfen oder mit zu kämpfen. Geschweige, dass wenn man bisschen zu schnell läuft, die um die Ecke verschwinden und nachdem Kampf wieder erscheinen.........

War auch das erste mal, bin derbe beschämt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Es gibt immer ein erstes Mal :D
Mich hat es bei Risen 2 in 2 Run mit Chani auf der Maracaj Bucht ziemlich erwischt. Unkontrolliert musste mein Sony Pad daran glauben.

Weil die NPC die man mitnehmen kann so DUMM sind und nur zuschauen, anstatt zu helfen oder mit zu kämpfen. Geschweige, dass wenn man bisschen zu schnell läuft, die um die Ecke verschwinden und nachdem Kampf wieder erscheinen.........

War auch das erste mal, bin derbe beschämt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Die Prophezeihung stimmt:eek6:

Bei mir Clean seit Mitte 2009:biggrin5:, immer noch mein erster Controller...und PS3: Anscheinend hab ich bei etwas doch Glück:J:

MfG Rewe

Zurzeit hagelt es Wutanfälle bei Spec Ops im FUBAR Modus :D aber ich denke da ist es bis jetzt jeden so ergangen.

Bis jetzt konnte ich die Wutausprüche aber gut unter Kontrolle halten. :D es ist noch nichts kaputt geworden :D

omg der steht auch noch vor mir ._. xD Fubar mann hab ich angst xDD

Naja ja Wutanfälle wenn dann Fluche ich, das wird dann immer so unschön. Wenn ich aber merke es wird zu viel, dann drück ich auf pause und wende mich ab von der Ps3 ^^

Zerstört habe ich eigentlich nichts Oo

omg der steht auch noch vor mir ._. xD Fubar mann hab ich angst xDD

Naja ja Wutanfälle wenn dann Fluche ich, das wird dann immer so unschön. Wenn ich aber merke es wird zu viel, dann drück ich auf pause und wende mich ab von der Ps3 ^^

Zerstört habe ich eigentlich nichts Oo

Naja kaputt habe ich bis jetzt nur Spiele Hüllen gemacht und das genau von 2 Spielen mehr auch nicht, würde nie meinen Controller schrotten da ein neuer einfach zu teuer ist :)

Ja beim Fubar Modus wirst du dich denke ich öfters von der PS3 abwenden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...