Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

ne muss nicht wenn man nen raster bekommt von games könnte man doch EXPLODIEREN kennste doch bestimmt auch oder?! :D

Klar kenn ich das. Aber seitdem mein erster Controller einen Wackel-Kontakt hat wird im schlimmsten Falle nur etwas geflucht :D

Klar kenn ich das. Aber seitdem mein erster Controller einen Wackel-Kontakt hat wird im schlimmsten Falle nur etwas geflucht :D

ok^^ hm dann kannst du dich aber sehr gut kontrollieren :D

ich hab mir jetzt auch geschworen keinen controller mehr kaputt zu machen will mir nicht noch einen 15. anschaffen müssen :D:D

bis jetzt hats auch gut geklappt ist noch funktions tüchtig :D:D

hat nur bäulen :D:D:D

Vor 20 Jahren hab ich meinem guten alten Gameboy einen Kopfstoss verpasst, ich glaub beim Spiel "Motocross Maniacs" :) Der war danach natürlich Totalschaden. Seitdem ist mir sowas aber nie wieder passiert...

Wenn ich heutzutage echt mal am verzweifeln bin wegen irgendwas, mach ich die PS3 aus. Eine halbe Stunde später klappts dann meist :)

Vor 20 Jahren hab ich meinem guten alten Gameboy einen Kopfstoss verpasst, ich glaub beim Spiel "Motocross Maniacs" :) Der war danach natürlich Totalschaden. Seitdem ist mir sowas aber nie wieder passiert...

Wenn ich heutzutage echt mal am verzweifeln bin wegen irgendwas, mach ich die PS3 aus. Eine halbe Stunde später klappts dann meist :)

:D also gameboys sind von mir früher auch schon drauf gegangen :D

kann mich noch an 1 stelle gut erinnern :D

bei nem gameboy advance sp (der zum auf klappen) hab den display geknick und dann hats bumm gemacht und der is geplatzt :D naja^^

Das war doch nicht beleidigend :D Finde aber sowas sehr geschmacklos. Und wenn's witzig gemeint sein sollte: Das war es nicht ;)

:D hm beleidigend war es aber dennoch trotzdem^^

wenn du zu jemandem sagst:"Kranker typ"^^

ich hab aber nicht sagen wollen das ich es gut finde^^

aber ich denke auch das es nicht wirklich gemeint war^^

sondern nurn spruch gewesen ist.

fühle mich nun auch sehr beleidigt :( jkjk

aber ne, sollte eigentlich nur meinen frustrationslevel ausdrücken, aber dann gibt es wohl doch leute, die sich immer "angegriffen fühlen" bei sowas

würde natürlich nie tiere schlagen (haustierbesitzer) und vorallem nicht, wenn sie babies sind und sehr süß!!!11

[url=

]
[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...