Girly001 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Japp, hab ich momentan bei Dead or Alive 5 Wenn der Kampf sehr knapp war und ich einfach nicht zum schlagen komme. Hätte fast den Tisch kaputtgehauen, aber sonst bin ich ne ganz liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Aufregen? Ist nicht gut für mein Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 das einzige spiel wo ich richtige wutanfälle bekomme, ist fifa bei diesem spiel kann man nur wutanfälle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Japp, hab ich momentan bei Dead or Alive 5Wenn der Kampf sehr knapp war und ich einfach nicht zum schlagen komme. Hätte fast den Tisch kaputtgehauen, aber sonst bin ich ne ganz liebe :D das kenne ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 :D das kenne ich ^^ Dann bin ich ja nicht die Einzige, deren Möbelstücke dran glauben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann bin ich ja nicht die Einzige, deren Möbelstücke dran glauben müssen das schon darauf war es nicht bezogen :D sondern auf das das der feind nur wenig leben hat und man nciht mehr zum schlag kommt aber keine sorge da bist du ja bestimmt nicht die einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Fast einen Tisch? Muss wohl ein Glastisch gewesen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Fast einen Tisch? Muss wohl ein Glastisch gewesen sein, oder? ne muss nicht wenn man nen raster bekommt von games könnte man doch EXPLODIEREN kennste doch bestimmt auch oder?! war vileicht ein tisch aus titan :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ne muss nicht wenn man nen raster bekommt von games könnte man doch EXPLODIEREN kennste doch bestimmt auch oder?! Klar kenn ich das. Aber seitdem mein erster Controller einen Wackel-Kontakt hat wird im schlimmsten Falle nur etwas geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Klar kenn ich das. Aber seitdem mein erster Controller einen Wackel-Kontakt hat wird im schlimmsten Falle nur etwas geflucht ok^^ hm dann kannst du dich aber sehr gut kontrollieren ich hab mir jetzt auch geschworen keinen controller mehr kaputt zu machen will mir nicht noch einen 15. anschaffen müssen :D bis jetzt hats auch gut geklappt ist noch funktions tüchtig :D hat nur bäulen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei MW3 kann man sich immer gut aufregen Bei fifa im Moment auch, weil das so verbuggt ist und bei mir immer stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die hatte ich noch nie.... war aber richtig enttäuscht von Darksiders 2 mit allen möglichen bugs, das Spiel hätte viel später erscheinen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vor 20 Jahren hab ich meinem guten alten Gameboy einen Kopfstoss verpasst, ich glaub beim Spiel "Motocross Maniacs" Der war danach natürlich Totalschaden. Seitdem ist mir sowas aber nie wieder passiert... Wenn ich heutzutage echt mal am verzweifeln bin wegen irgendwas, mach ich die PS3 aus. Eine halbe Stunde später klappts dann meist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 echt unfassbar was in fifa abgeht. 90% der leute warten nur defensiv auf pace konter und jeder 2te longshot geht sowieso immer unhaltbar in den winkel. ich könnte fast nach jedem match ein paar süße tierbabies schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vor 20 Jahren hab ich meinem guten alten Gameboy einen Kopfstoss verpasst, ich glaub beim Spiel "Motocross Maniacs" Der war danach natürlich Totalschaden. Seitdem ist mir sowas aber nie wieder passiert... Wenn ich heutzutage echt mal am verzweifeln bin wegen irgendwas, mach ich die PS3 aus. Eine halbe Stunde später klappts dann meist also gameboys sind von mir früher auch schon drauf gegangen kann mich noch an 1 stelle gut erinnern bei nem gameboy advance sp (der zum auf klappen) hab den display geknick und dann hats bumm gemacht und der is geplatzt naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich könnte fast nach jedem match ein paar süße tierbabies schlagen. Kranker Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kranker Typ. :D wir wollen doch nicht beleidigend werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 :D wir wollen doch nicht beleidigend werden! Das war doch nicht beleidigend Finde aber sowas sehr geschmacklos. Und wenn's witzig gemeint sein sollte: Das war es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das war doch nicht beleidigend Finde aber sowas sehr geschmacklos. Und wenn's witzig gemeint sein sollte: Das war es nicht hm beleidigend war es aber dennoch trotzdem^^ wenn du zu jemandem sagst:"Kranker typ"^^ ich hab aber nicht sagen wollen das ich es gut finde^^ aber ich denke auch das es nicht wirklich gemeint war^^ sondern nurn spruch gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 fühle mich nun auch sehr beleidigt jkjk aber ne, sollte eigentlich nur meinen frustrationslevel ausdrücken, aber dann gibt es wohl doch leute, die sich immer "angegriffen fühlen" bei sowas würde natürlich nie tiere schlagen (haustierbesitzer) und vorallem nicht, wenn sie babies sind und sehr süß!!!11 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.