Warci Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn, dann reg ich mich über meine eigene Unfähigkeit auf^^ Das ist denke ich noch vertretbar. Wer macht schon gern Fehler? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn, dann reg ich mich über meine eigene Unfähigkeit auf^^ Das ist denke ich noch vertretbar. Wer macht schon gern Fehler? Gesendet mit Tapatalk 2 das ist sowieso standard ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Problem ist nur,dass man es manchmal nicht vermeiden kann.Aber ich glaube fast jeder versucht sich zu beherrschen Richtig, bei mir kommt auch öfters schlimme Wörter raus, dich ich nicht sagen will aber unkontrolliert fliegen. Ich gehe mal davon aus, das liegt an unserem Altagstress und beim spielen merken wir es und lassen es raus.....????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Richtig, bei mir kommt auch öfters schlimme Wörter raus, dich ich nicht sagen will aber unkontrolliert fliegen.Ich gehe mal davon aus, das liegt an unserem Altagstress und beim spielen merken wir es und lassen es raus.....????? Das ist mir auch schon aufgefallen,je weniger Zeit ich zum Spielen habe (wegen lernen,Hausaufgaben,etc.),desto schneller bekomm ich kleinere Ausraster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das ist mir auch schon aufgefallen,je weniger Zeit ich zum Spielen habe (wegen lernen,Hausaufgaben,etc.),desto schneller bekomm ich kleinere Ausraster Ist mir auch schon aufgefallen. Hängt natürlich auch davon ab wie man an dem Tag generell drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 MW2 ist am schlimmsten! Die ganzen kleinen Knacken, die dort rumlaufen und Leute mit ihren super Hacks killen u. dann noch ins HS schreien, dass sie doch so cool sind, da ihre Eltern eine Wohnung haben... Die möchte man doch am liebsten zsm. schlagen, ohne Gnade, einfach drauf damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 MW2 ist am schlimmsten! Die ganzen kleinen Knacken, die dort rumlaufen und Leute mit ihren super Hacks killen u. dann noch ins HS schreien, dass sie doch so cool sind, da ihre Eltern eine Wohnung haben...Die möchte man doch am liebsten zsm. schlagen, ohne Gnade, einfach drauf damit! xDDD Made my day. Schrei doch zurück, dass du/ihr ein Haus besitzt und deswegen viel cooler seid, weil du/ihr es gekauft hast/habt und keine Miete mehr zahlen musst/müsst. Ganz einfach man sollte denen ihre Accs hacken, damit sie mal sehen, wie scheiße es ist, wenn man hackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sportspiele sind die größten Ausraster Spiele. Da fühle ich mich immer ungerecht behandelt, siehe FIFA. Der Refferee ist oftmals so unfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sportspiele sind die größten Ausraster Spiele. Da fühle ich mich immer ungerecht behandelt, siehe FIFA. Der Refferee ist oftmals so unfähig Aber an Rennspiele kommts für mich auch nicht ran. Shift 2... Aaaaaaah ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Im Moment bei Dragon Ball Raging Blast 2, dass ich nem Gegner ne Kombo reindrück und ihn das irgendwann aufhört zu interessieren, aufhört Schaden zu nehmen und mir dann einfach eine schmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 In Sportspielen, stark bezogen auf FIFA, kommen halt die richtigen Gefühle zum Ausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 NUR in Call of Duty ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hatte die letzten Monate eigentlich in allen Spieler Frust. Lag aber ab meinem alten Pad. Hatt gerne mal irgendwelche Aktionen ausgeführt, welche nicht von mir kamen... Neues Pad ist zum Glück da Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ab und an mal online bei CoJ BiB^^ das macht schon ne menge bock online aber trotzdem sind da doch schonmal ab und an mal kleine wutausbrüche bei :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 In Sportspielen, stark bezogen auf FIFA, kommen halt die richtigen Gefühle zum Ausdruck Richtig! Ich kann von mir behaupten, dass ich beim zocken immer ruhig bin. Ab und zu kommt mal ein "Oh ne, gibts das denn?" in Zimmerlautstärke und das wars dann. Aber in FIFA? Da wurde ich so zornig, dass meine Eltern mir schon das Spiel wegnehmen wollten. Ich hab es dann bei einer 9,99€ Aktion im GS eingetauscht. Vor kurzem hab ich dann bei einem Kumpel mit ein paar anderen FIFA 13 gespielt. Genau das gleiche, wieder wurde ich laut. Controller weggelegt, zur Dönerbude gefahren und was zu essen geholt und beim Kumpel dann Bundesliga geguckt. Aber bei anderen MP-Titeln wie CoD oder auch mal GT5 gibts nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Richtig! Ich kann von mir behaupten, dass ich beim zocken immer ruhig bin. Ab und zu kommt mal ein "Oh ne, gibts das denn?" in Zimmerlautstärke und das wars dann.Aber in FIFA? Da wurde ich so zornig, dass meine Eltern mir schon das Spiel wegnehmen wollten. Ich hab es dann bei einer 9,99€ Aktion im GS eingetauscht. Vor kurzem hab ich dann bei einem Kumpel mit ein paar anderen FIFA 13 gespielt. Genau das gleiche, wieder wurde ich laut. Controller weggelegt, zur Dönerbude gefahren und was zu essen geholt und beim Kumpel dann Bundesliga geguckt. Aber bei anderen MP-Titeln wie CoD oder auch mal GT5 gibts nie Probleme. Sieht bei mir fast genauso aus. Ich frag mich woran das liegt. Vielleicht wirklich bei meiner Aussage mit den Gefühlen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaultboy727 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 3 Löcher in der Wand und der Controller hat auch schon ein paar Male fliegen gelernt. Mein Controller wird nur noch von Panzerband zusammengehalten Vorallem BF3 macht mich so aggressiv, aber ich hab letztens von meinem Bruder MW3 ausgeliehen gekriegt und das ist die reinste Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 3 Löcher in der Wand und der Controller hat auch schon ein paar Male fliegen gelernt. Mein Controller wird nur noch von Panzerband zusammengehalten Vorallem BF3 macht mich so aggressiv, aber ich hab letztens von meinem Bruder MW3 ausgeliehen gekriegt und das ist die reinste Hölle :D also wenn du ein fifa zocker bist, bekommste da dann bestimmt auch welche oder?! weil das hört man ja von SOOOO vielen^^ ps. ich zock kein fifa sowas kommt nicht in meine ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Oh, ja!!! MW3 online... Man ist grad am schießen und stirbt, weil sich jemand vor dich stellt -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mein Controller ist mir dann doch zu teuer. Ich denke dann immer über mein handeln nach und werfe ihn dann doch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.