Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Wieso U3 hab ich wahrscheinlich davor Platin, dann bleiben nur schwere fehlende und Killzone HD:smile:

MfG Rewe

Killzone HD :) Ich hab die Jak & Daxter Trilogy (3 Spiele) und dann noch Borderlands und eventuell Skyrim :D

Oke, dann bin ich mit den Spielen ein bisschen mit der Nase vorraus :D

Gerade in Uncharted 3, ich KÖNNTE ausrasten, beim MG-Typ im Schiff und der Abschnitt danach wird auch unfair

MfG Rewe

Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.Da habe ich auch neue Wörter zum Fluchen erfunden,da mir die bisherigen nicht mehr gereicht haben.

Bei mir wars zuletzt "Der Abgesetzte König" in DS2, denn eigentlich hatte ich ihn bereits 3x erledigt,aber im letzten Moment trifft er mich nochmal mit seiner gefrier-attacke sodass es noch nicht einmal was gebracht hat ein heiltrank zu nehmen,denn der kam gar nicht hinterher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.Da habe ich auch neue Wörter zum Fluchen erfunden,da mir die bisherigen nicht mehr gereicht haben.

Bei mir wars zuletzt "Der Abgesetzte König" in DS2, denn eigentlich hatte ich ihn bereits 3x erledigt,aber im letzten Moment trifft er mich nochmal mit seiner gefrier-attacke sodass es noch nicht einmal was gebracht hat ein heiltrank zu nehmen,denn der kam gar nicht hinterher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

:biggrin5: Habs es mit Schweiß, zittern, Granatwerfer, Micro-MP, und 1 zurückgeworfenen Granate geschafft und die Trophäe für 10 Gegner mit zurückg. Granaten erledigen und auch durch(Die Feuerdämonen waren nicht so schwer, dank starker Waffen, hab aber beim ersten und letzten Kampf etwas gebraucht).

Ich dachte die letzte Fluch-Stelle wär Talbot(Keine Tasten mehr angezeigt zum ausweichen), aber gleich beim ersten mal, er hat mich nur 2x erwischt :biggrin5:

MfG Rewe

Hab mich tierisch beim platinieren von Spec Ops aufgeregt, als ich auf FUBAR gespielt hab. Ständig rennen die Verbündeten aus der Deckung ins offene Feuer und ständig kommen Granaten angeflogen und Gegner rennen an meiner Deckung vorbei, obwohl ich sie beschiesse :emot-what:

Also ich kann eigentlich ganz schön die Nerven verlieren,wenn ich z.b. im Moment bei Uncharted 3 auf extrem schwer andauernd an ein und derselben Stelle den virtuellen Tod erleiden muss.Das der Controller dann nicht fliegt erfordert allerhöchste Selbstbeherrschung :)

Ansonsten geb ich mir die beste Mühe ganz ruhig zu bleiben,was des öfteren;gerade auf höheren Schwierigkeitsstufen,wo einem das virtuelle Ableben ja sehr erleichtert wird;nicht so einfach ist.

Ich persönlich finde es Unnötig sich wegen einem Spiel aufzuregen. Ich rege mich nie bei spielen auf ausser meine PS3 hängt sich auf und ich darf wieder von vorne anfangen. Allerdings wenn ich bei freunden mitbekomme wie die sich aufregen z.B. Regt sich ein kumpel auf wenn er bei Mw3 von einem camper gekillt wird oder wenn er von der UMP-45 gekillt wird Ich zititere "Diese schwuchtel UMP die benutzen nur die, die nichts drauf haben" und das sagt er wenn ich neben ihm sitze ! Er weiß ganz genau das ich sie benutze!

So komm ich zu dem Schluss aufregen bei Spielen grade bei solchen wie Mw3 ist es sag ich mal Lächerlich sich dermaßen aufzuregen das die Controller fliegen lernen.

Lg Fabi ;)

FabiPorsche.png

54751.png

Ich persönlich finde es Unnötig sich wegen einem Spiel aufzuregen. Ich rege mich nie bei spielen auf ausser meine PS3 hängt sich auf und ich darf wieder von vorne anfangen. Allerdings wenn ich bei freunden mitbekomme wie die sich aufregen z.B. Regt sich ein kumpel auf wenn er bei Mw3 von einem camper gekillt wird oder wenn er von der UMP-45 gekillt wird Ich zititere "Diese schwuchtel UMP die benutzen nur die, die nichts drauf haben" und das sagt er wenn ich neben ihm sitze ! Er weiß ganz genau das ich sie benutze!

So komm ich zu dem Schluss aufregen bei Spielen grade bei solchen wie Mw3 ist es sag ich mal Lächerlich sich dermaßen aufzuregen das die Controller fliegen lernen.

Lg Fabi ;)

FabiPorsche.png

54751.png

Da hast du vollkommen recht!

Das Problem ist nur,dass man es manchmal nicht vermeiden kann.Aber ich glaube fast jeder versucht sich zu beherrschen :D

PS:Seit wann wird die Signatur mit zitiert? :smile:

Das Problem ist nur,dass man es manchmal nicht vermeiden kann.Aber ich glaube fast jeder versucht sich zu beherrschen :D

Ja schon aber es ist nervig wenn man einen neben sich sitzen hat und er wegen soner kinderkacke am ausrasten ist.

Was genau meinst du?? ^^

FabiPorsche.png

54751.png

ich versuche mich auch echt immer zusammen zu reißen aber meistens gehts infach nciht mehr :D

aber das gehört auch iwie dazu ;):D

aber solange ich nicht noch meinen 14. Controller im A**** mache ist alles gut das habe ich mir fest vor genommen dass das nciht passiert und bis jetzt hat es gut geklappt^^

normalerweise wäre er bei meinen rastern schon längst im a**** aber *PUH* :D

das ist anscheinend keine signatur sondern ne unterschrift oder so^^

ich krieg momentan in bf3 kleine ausraster wenn ich bei irgendeinem spawne und sofort sterbe zb xD aber kaputt machen tu ich nix nur fluchen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...