Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eierrollen ist aber auch so ein Scheiß. Hat mich etliche Versuche und vorallem Nerven gekostet:dozey: ach jetzt habe ich erst verstanden was ihr mit eierrollen meint :D:D:D dachte schon wie eier rollen was meint er denn damit :D:D also ich hatte da keine probleme, nur 1 lvl musste ich ein 2. mal machen die anderen haben direkt beim 1. mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ach jetzt habe ich erst verstanden was ihr mit eierrollen meint :D:D:Ddachte schon wie eier rollen was meint er denn damit :D:D also ich hatte da keine probleme, nur 1 lvl musste ich ein 2. mal machen die anderen haben direkt beim 1. mal geklappt Mich hatten diese Gegnerauf den Steinen jedes mal runtergeworfen:facepalm: Das hat so genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mich hatten diese Gegnerauf den Steinen jedes mal runtergeworfen:facepalm:Das hat so genervt kann ich mir vorstellen, wenn es dir öffters passiert ist dann nervt es auf jedenfall aber hast du ja hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann ich mir vorstellen, wenn es dir öffters passiert ist dann nervt es auf jedenfall aber hast du ja hinter dir Habe jedes mal viel zu viel Risiko gespielt um ein bisschen Zeit zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bei mir definitiv der Zeitmodus von Shadow of the Colossus !!!!! Der Coloss Nr. 3 und sehr extrem bei Coloss Nr. 15 Bei Nr. 3 gieng es und nach ne Weile hatte ich es gepackt. Aber dieser Nr. 15: Wut, Hass, Gefluche von extremsten und fast Hand gebrochen, weil vor Wut immer auf den Pad geschlagen. Hat am Hand sehr hoche Schmerzen. Seid dem frisst es Staub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 habe gerade ständig Wutanfälle bei Dragonball Raging Blast wegen der doofen Alles Zerstören Trophäe ... man die frustriert einen aber extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei Catherine hätt ich mehrmals am liebsten den Controller in den Fernseher reingeschmissen Genauso bei Soundshapes Todesmodus für die Vita :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 eigentlich nehm ich immer alles gelassen und denke mir nur , das spiel ist nicht daran schuld sondern derjenige der den controller hält . Also würde ich mich über mich selber aufregen aber ab und zu muss man mal fluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hatte heute nur einen einzigen, aber der war extrem. War mitten in ner geilen Kill-Streak bei BF3 und wurd dann nich revieved. Der Sani stand direkt neben mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bei Mass Effect 3 auf Wahnsinn hab keinen Bock mehr die Platin zu holen und bei BAD COMPANY die Leute die einem den Panzer klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die 100.000 Kills bei One Piece stressen übelst weils keinen Killcounter gibt.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Seit langem hat mich eigentlich kein Spiel mehr richtig extrem aufgeregt. Aber momentan nervt mich Shift 2 extrem. Gegen Schwierigkeit hab ich normalerweise nichts, und wenn ich halt zu schlecht bin ist das eben so. Aber dieses asoziale Fahrverhalten der KI kotzt einen echt an, da fährt man die gesamte Nordschleife und wird kurz vor Schluss aus der Kurve geschossen. Und das war nur die letzte Aktion die das Fass zum überlaufen brachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Bosskampf in Uncharted 2, Lazarevic, bestimmt auf Extrem Schwer 5 o. mehr Versuche gebraucht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Bosskampf in Uncharted 2, Lazarevic, bestimmt auf Extrem Schwer 5 o. mehr Versuche gebrauchtMfG Rewe Nur 5? Da kriegste schon einen Wutanfall? Pahh! Ich bin schon so trainiert in Sachen Wutanfälle, dass ich erst nach dem 100ten Tod, richtig abgeh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nur 5? Da kriegste schon einen Wutanfall?Pahh! Ich bin schon so trainiert in Sachen Wutanfälle, dass ich erst nach dem 100ten Tod, richtig abgeh! Also es war ein genervt sein, da ich die Platin schnellstmöglich haben will...dann kommt U3 Dann kann ich mich am Ende des Monats Killzone HD widmen und kann dierestliche Woche spielen, was ich will(Wegen Schule) Und dann noch Praktikum Anfang bis Mitte November MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also es war ein genervt sein, da ich die Platin schnellstmöglich haben will...dann kommt U3Dann kann ich mich am Ende des Monats Killzone HD widmen und kann dierestliche Woche spielen, was ich will(Wegen Schule) Und dann noch Praktikum Anfang bis Mitte November MfG Rewe Ouh scheiße, dann hast du auch paar Spiele um den Wettbewerb zwischen uns zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ouh scheiße, dann hast du auch paar Spiele um den Wettbewerb zwischen uns zu gewinnen Wieso U3 hab ich wahrscheinlich davor Platin, dann bleiben nur schwere fehlende und Killzone HD:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir wenn ich Fifa 13 Online zocke Eigentlich nach fast jedem unnötigen Gegentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wutanfälle bei Spielen habe ich eigentlich nie. Natürlich gibt es Sachen die mir auch mal tierisch auf die Nüsse gehen wie z.B. der NYMHC Modus von Max Payne 3 aber ausrasten kann ich wegen sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hatte wieder einen bei Duke Nukem Forever.. das ist ja nicht auszuhalten... ps. controller ist noch ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.