Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Eierrollen ist aber auch so ein Scheiß. Hat mich etliche Versuche und vorallem Nerven gekostet:dozey:

ach jetzt habe ich erst verstanden was ihr mit eierrollen meint :D:D:D:D

dachte schon wie eier rollen was meint er denn damit :D:D:D

also ich hatte da keine probleme, nur 1 lvl musste ich ein 2. mal machen die anderen haben direkt beim 1. mal geklappt ;)

ach jetzt habe ich erst verstanden was ihr mit eierrollen meint :D:D:D:D

dachte schon wie eier rollen was meint er denn damit :D:D:D

also ich hatte da keine probleme, nur 1 lvl musste ich ein 2. mal machen die anderen haben direkt beim 1. mal geklappt ;)

Mich hatten diese Gegnerauf den Steinen jedes mal runtergeworfen:facepalm:

Das hat so genervt :D

Bei mir definitiv der Zeitmodus von Shadow of the Colossus !!!!!

Der Coloss Nr. 3 und sehr extrem bei Coloss Nr. 15

Bei Nr. 3 gieng es und nach ne Weile hatte ich es gepackt.

Aber dieser Nr. 15: Wut, Hass, Gefluche von extremsten und fast Hand gebrochen, weil vor Wut immer auf den Pad geschlagen.

Hat am Hand sehr hoche Schmerzen. Seid dem frisst es Staub^^

Seit langem hat mich eigentlich kein Spiel mehr richtig extrem aufgeregt. Aber momentan nervt mich Shift 2 extrem. Gegen Schwierigkeit hab ich normalerweise nichts, und wenn ich halt zu schlecht bin ist das eben so. Aber dieses asoziale Fahrverhalten der KI kotzt einen echt an, da fährt man die gesamte Nordschleife und wird kurz vor Schluss aus der Kurve geschossen. Und das war nur die letzte Aktion die das Fass zum überlaufen brachte...

Nur 5? Da kriegste schon einen Wutanfall?

Pahh! Ich bin schon so trainiert in Sachen Wutanfälle, dass ich erst nach dem 100ten Tod, richtig abgeh!

Also es war ein genervt sein, da ich die Platin schnellstmöglich haben will...dann kommt U3

Dann kann ich mich am Ende des Monats Killzone HD widmen und kann dierestliche Woche spielen, was ich will(Wegen Schule)

Und dann noch Praktikum Anfang bis Mitte November

MfG Rewe

Also es war ein genervt sein, da ich die Platin schnellstmöglich haben will...dann kommt U3

Dann kann ich mich am Ende des Monats Killzone HD widmen und kann dierestliche Woche spielen, was ich will(Wegen Schule)

Und dann noch Praktikum Anfang bis Mitte November

MfG Rewe

Ouh scheiße, dann hast du auch paar Spiele um den Wettbewerb zwischen uns zu gewinnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...