chaiZer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich hatte erst heute einen wutanfall bei fifa 12. ich krieg noch graue haare bei dem spiel. schön war es als mich ein engländer beleidigen musste und ich spanisch geschrieben habe, da ist er ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hätte Unbalanced 3 wahrscheinlich schon 10x kaputt gemacht, wenn ich es mir leisten könnte. Das ist manchmal so frustrierend. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Im FIFA12 ProClub: Schießt der Gegner den Angeschnittenen Schuss über 40m ins Tor. Mein Freund darauf: Typisch Blonde Kongo's! Er ist aber nicht rassistisch, das sagen wir immer nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Im FIFA12 ProClub:Schießt der Gegner den Angeschnittenen Schuss über 40m ins Tor. Mein Freund darauf: Typisch Blonde Kongo's! Er ist aber nicht rassistisch, das sagen wir immer nur so nur weil ihr das immer nur so sagt heisst es nichts. das gleiche wäre wenn ihr n**** sagen würdet. auch wenn ihr es nicht rassistisch meint, es ist trotzdem rassismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 nur weil ihr das immer nur so sagt heisst es nichts. das gleiche wäre wenn ihr n**** sagen würdet. auch wenn ihr es nicht rassistisch meint, es ist trotzdem rassismus. ja stimmt eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hätte Unbalanced 3 wahrscheinlich schon 10x kaputt gemacht, wenn ich es mir leisten könnte. Das ist manchmal so frustrierend.LG Ice Das Spiel ist doch Locker,teil 1 und 2 waren Hart . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das Spiel ist doch Locker,teil 1 und 2 waren Hart . Ich denke er meint den Online-Modus, da kann man sich bei Uncharted schonmal aufregen. Ich habe mich heute bei Mass Effect 3 etwas aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Alle meine Platins+Fifa 12 sind mit Wut verbunden.Habe so einen Sitzsack und pfeffer den Controller immer darein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Alle meine Platins+Fifa 12 sind mit Wut verbunden.Habe so einen Sitzsack und pfeffer den Controller immer darein Spätestens wenn du das Ding mit richtig Schmackem daneben wirfst hörst du damit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich denke er meint den Online-Modus, da kann man sich bei Uncharted schonmal aufregen. Ich habe mich heute bei Mass Effect 3 etwas aufgeregt. Genau so hab ich das auch gemeint Vorallem hab ich in UC3 bereits die Platin. Dementsprechend hätte mein Post keinen Sinn gemacht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alle meine Platins+Fifa 12 sind mit Wut verbunden.Habe so einen Sitzsack und pfeffer den Controller immer darein Warum hast du in Ice Age Platin nen Wutanfall bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Warum hast du in Ice Age Platin nen Wutanfall bekommen? Eierrollen... 0.2 Sek zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eierrollen... 0.2 Sek zu langsam Haha, ich hab es zwar nie gespielt, musste aber grad richtig schmunzeln: Eierrollen :'> PS: Ich denk immer sehr zweideutig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Haha, ich hab es zwar nie gespielt, musste aber grad richtig schmunzeln:Eierrollen :'> PS: Ich denk immer sehr zweideutig :'> Das habe ich mir auch schon gedacht,nur ich wusste keinen Weg es zu umschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab neulich fast mein Headset geschrotten, als ich BF3 gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab neulich fast mein Headset geschrotten, als ich BF3 gespielt hab Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Zum Glück bin ich eher einer der mit Worten und nicht mit Taten handelt! Wutanfälle gibt es glaube ich bei jedem... Mehr oder weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Warum das? 96-HSV Fanfreundschaft Weil mich ein Glitcher mit C4 gekillt hat und das mehrmals. Und sowohl C4, als auch glitchenglitchen war verboten. Und ständig die nervige Erfassung und das blöde Gunship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eierrollen... 0.2 Sek zu langsam Eierrollen ist aber auch so ein Scheiß. Hat mich etliche Versuche und vorallem Nerven gekostet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei mir hält sich die Wut relativ in Grenzen. Da das Gelänge hier ziemlich hellhörig ist, kann ich nicht rumbrüllen und der Lappi ist eh schon ziemlich kaputt. (Ich einem USB-Eingang steckt ein abgebrochener Stick, aber der ist glücklicherweise nicht von mir, war ein Gebrauchtkauf das Ding.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.